Viele , viele Decken u.Teppiche

Begonnen von silvia1311, 24.09.2013 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia1311

habe sehr viele decken,teppiche, gartenpolsterauflagen, tuchendbezüge,handtücher und badetücher von einer wohnungsauflösung.
alles sauber, säcke sind durchsichtig und gekenzeichnet was drinnen ist, so dass man gleich sieht was gebraucht wird.
es sind keine schmutzigen unterhosen oder stringtangas drinnen :)) wie bei so manchen säcken ja schon vorgekommen sind. :30:
wenn jemand ein grosses auto hat und diese sachen abholen könnte.
muss nicht alles gleich auf einmal sein, da es sehr viel ist,
aber vor dem winter hätte ich es schon gerne weg, da ich den platz brauche.
vielleicht kann immer gleich jemand ein paar sachen mitnehmen wenn er  nach nitra fährt. 

ich wohne in 22. bez. essling
genaue tel und adresse gebe ich in pn bekannt, wenn sich jemand meldet.

vielen dank! 

Fennek

Vielen Dank, das nenne ich bereits durch organisierte Spenden ;)

22. Bezirk ist so gar nicht meine Richtung, aber ich hoffe, es meldet sich hier jemand, für den es näher liegt. Sind alles Sachen, die wir vor allem in der kälteren Jahreszeit in  Nitra und LC gut brauchen können.
LG
Irene

jmb5655

Fahre am Sonntag in der Früh von Wien 22 ins Lager

Wenn ich was mitnehmen soll sag Bescheid

LG Julia

silvia1311

#3
ja gerne, schicke dir  pn die adresse meine tel.nr.
ich glaube du warst schon mal bei mir.

ich glaub meine pn funktionierte nicht?
meine tel. nr. 06502102055

LG Silvia

jmb5655

Hallo Silvia

Hab dich heute leider nicht erreicht. Ist Samstag am Vormittag jemand bei dir Zuhause?? Ich muss nach Stockerau fahren und würde es gerne mit einem Transport ins Lager verknüpfen.
Ich hoffe ich bekomme dies Mal alles ins Auto - damit du wieder Platz in der Garage hast.

Danke fürs Sammeln

Ich kann keine Pn verschicken.
Bitte Ruf mich kurz an

Danke

LG Julia

jmb5655

@ADMIN
Bitte hier schliessen.
Spenden sind im Lager.
Danke.

Ilse

Danke Julia! :113:

Und danke Silvia! :113:

Kommt Alles ganz richtig für die kalte Jahreszeit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi