TIMO, der süße Kuschlerkönig

Begonnen von gaby, 27.09.2013 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Da ich von meinen Besitzern besser gestern als heute weg sollte, kam ich auf eine Pflegestelle nach Niederösterreich, dort zeigte sich das ich ein sehr menschenbezogener kuschelbedürftiger Kerl bin, dessen größte Freude es ist bei meinem Menschen zu sein. Aber ich spiele auch gerne und habe weder mit Hunden noch Katzen ein Problem. Da ich aber die ersten Monate meines Lebens fast nur alleine verbrachte kenne ich noch nicht viel, und muß noch einiges lernen, aber ich bin gerne bereit dazu, wenn du mich nur lieb hast, denn das ist das größte für mich,
ich fühle mich sehr wohl, aber trotzdem wünsche ich mir so sehr, meine eigene Familie, mit der ich kuscheln darf. Auch ein 2. Hund würde mir spaß machen, jetzt wo ich kennengelernt habe wie lustig das spielen ist, aber wenn nicht, auch kein Problem, Haupsache man hat mich lieb.
Bitte komm mich besuchen, ich verspreche dir das ich alles was ich noch nicht kann, gerne lernen werde
Ich warte sehnsüchtig auf dich Dein TIMO

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=10843&Itemid=26

gerda

TIMO wartet auch solo sehnsüchtig auf seine Familie....

kkosh

ein wunderschöner entzückender zwerg  :8:

gaby

niemand da der den süßen kleinen kerl kennenlernen möchte?