Cherie

Begonnen von Anna Philipp, 30.09.2013 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna Philipp

Meine Lieben!

Cherie ist als Pflegehund bei mir und unglaublich lieb. Sie hat ein SUPER freundliches Wesen (anfangs etwas schüchtern dann sehr sanft, geduldig und liebevoll) Sie würde sich sehr über einen Fixplatz freuen. Haus/Wohnung im stadtnahen Gebiet wären toll für sie.  Ich arbeite mit ihr gerade an den Grundkommandos. Sie geht bereits toll und locker an der Leine. Alleinebleiben kann sie im Moment noch nicht, ist aber stubenrein und bellt nicht. Sie ignoriert andere Hunde (bei manchen ist sie ängstlich - was sich aber legen wird - im Moment ist alles sehr neu für sie) Sie eignet sich super für eine Familie(mit nicht zu kleinen Kindern) oder ein Paar oder einer Person die viel Zeit und Liebe für sie übrig hat :)) - Sie ist wirklich ein Traumhund!!! http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=11071&Itemid=26

Alles Liebe
Anna

Petra aus Linz

Die Kleine sieht ja ganz besonders lieb aus ! Ich glaube, sie wird bald ihre Menschen finden. Viel Freude einstweilen mit dem Mädel, schön, dass sie dank dir nicht mehr im Käfig sitzen muss. :))
LG Petra+Elena+Jordy+Cats