Silvio, süßer Goldimixbub

Begonnen von pezi1311, 07.10.2013 - 11:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Vorigen Do kam ein Anruf von Felicitas, in Nitra ist ein ca. 5 Monate alter Goldimixbub, der am rechten hintern Bein lahmt und heute noch ausreisen könnte.

Da Paulchen am Mittwoch in ein tolles Zuhause übersiedelte, sagte ich ja.

Und somit holte ich unser Riesenbaby um 22:30 in Ybbs ab.

Der Ta Check am nächsten Morgen ergab, es dürfte eine Sehne gerißen sein , er bekommt Schmerzmittel und Kontrolle nächste Woche. Also mal nicht operieren, super.

Silvio, von meinem Sohn Sido genannt  :whistle: ist ein großer Kleiner. Mit seinen fast 50 cm Schulterhöhe mal was anderes als sonst. mein Mann und Toby unser Rudelchef gewöhnen sich langsam dran. :eggs:

Sonst ist er ein junger Hundemann der noch nicht viel kennt. Er geht aber brav an der Leine, steigt Stiegen und ist fast stubenrein.

Jagdtrieb hat er keinen, er möchte mit den Katzen nur spielen, und fordert sie total lieb auf. Nur machen sein Pfoten meist nicht so mit wie er will und es sieht echt tollpatschig aus.

Mit meinen Hunden darf er leider noch nicht spielen, die haben es noch nicht verdaut das er auf sie herabblickt  :alas:  und Spielzeug kennt er nicht und traut er sich noch nicht nehmen, aber das wird schon.

Die Couch hat er schon entdeckt, beim rauf kommen braucht er manchmal noch etwas Hilfe.

Also kurz gesagt, er ist echt ein tollpatschiges, knuddeliges Riesenbaby

Hier ein paar Fotos

pezi1311

Und ein paar hab ich noch

verena und seppi

Da ist er ja der hübsche! Freut mich das sein Fuß nicht ganz so schlimm verletzt ist!
Ich hab mich ja gleich in den kleinen Opernsänger verliebt er hat von Wien bis nach ybbs durchgesungen :whistle:!er schaut schon total glücklich aus bei dir!

tina zippenfennig

Sido ist aber sowas von hübsch!! :8:

Danke, dass er zu euch kommen durfte und hoffentlich bald wieder ganz gesund ist!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

:8: Bildhübscher Hundebub  :8:

pezi1311

Zitat von: verena und seppi am 07.10.2013 - 11:47
Da ist er ja der hübsche! Freut mich das sein Fuß nicht ganz so schlimm verletzt ist!
Ich hab mich ja gleich in den kleinen Opernsänger verliebt er hat von Wien bis nach ybbs durchgesungen :whistle:!er schaut schon total glücklich aus bei dir!

Das Singen hat er inzwischen aufgegeben, zumindest beim Autofahren  :alas:

Er ist wirklich ein lieber knopf

MilkaCat

:alas: das Riesenbaby braucht Hilfe, wenn er auf die Couch will  :alas: ich hab jetzt sooo gelacht. Mein Zwutschki schafft das schon ganz locker. Da sind ihm wohl die langen Haxerln no a bissal im Weg  :be happy: so hübsch ist er der Bub. Freu mich sehr, dass er im Moment net operiert werden muss und wünsch ihm ganz schnelle Genesung für sein Fusserl.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tirolerin

Moi, ist das ein süßer Knopf.
Dann wünsch ich eine schnelle Genesung, damit er in seiner Jugend noch viele Abenteuer erleben kann.