Transporthilfe

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 23.02.2009 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo Ihr Helfer der Bedürftigen,

Ich möchte so gerne auch helfen, weiß leider zu Zeit nicht genau wie, ausser das ich Massen an Decken und gebrauchten Leinen , Geschirren und Spielzeug an die Sammelstellen bringe und auch bringen lasse. In meiner Firma sind einige die Sachen haben und sie am Dachboden verstauen.

Ich möchte aber auch anderes tun.
Geld habe ich leider keines übrig, weil meine Monster zur Zeit viel kosten ( die gr ist kastriert worden und die kleine kommt in 2 Monaten drann ), sind auch 600 Euro.
Und da bleibt zur Zeit nichts übrig.

Ich würde lieber gleich viele Hunde von Nitra holen und zu Ihren neuen Besitzern bringen, leider bekomme ich den riesen Transporter um den ich gebettelt habe nicht ( von der Frau meines Vaters ) weil sie angst hat der könnte dreckig werden...... ist aber ein blödes Firmenauto eines Autohauses. * hat mich sehr enttäuscht *

Darum biete ich mich als WeiterTransport an.
Ich wohne in Felixdorf und Wien ist ja nur 30 min höchstens entfernt je nachdem wohin ich muss ( mit Navi finde ich ja alles irgendwann ) ^^

Ich bringe sie gern (auch) unter der Woche bis max 2 h hin (von der Abholadresse gerechnet) und 2h retour also so Raum Graz würde sich ausgehen oder St. Pölten oder Linz / Wels je nachdem welche Richtung.
(ohne Abholzeit gerechnet)

Also wenn ein Monster einen Weitertransport in eine der Richtungen braucht, dann bring ich ihn gern hin.

Aber bitte bedenkt ich habe einen Seat Ibiza ( also keine riesen hunde, bis zu mittelgroße Hunde und ich habe nur 1 Transportbox 70 lang 60 hoch und 50 breit und 1 die ist eig. für Katzen aber so kleine Pinscher oder Dackel passen ada auch noch rein zur überfahrt.
Ansonsten wenn sie sich anschnallen lassen mit Geschirrl und Gurt können sie am Rücksitz liegen so wie meine eigenen auch ich hab dafür 2 Anschnallvorrichtungen für kleine bis mittelgroße Hunde.

Das Auto meiner Mutter kann ich mir auch ausborgen das ist ein Opel Astra und hat hinten im Kofferraumbereich Platz für einen Schäferhund und die Rückbank eben mit den 2 Anschnall dingern und die Transportboxen.

Sprit und so bezahl ich natürlich so schlimm ist das nicht.

Hoffe sowas ist auch eine Hilfe, weil ich schon öffter gelesen habe, das jemand gesucht wurde für nen weitertransport von Wien nach Graz oder so und dachte mir ich kann das auch machen, wenn sowas eine Hilfe ist.

niki und ihr Rudel ( das Rudel bleibt dann zu Hause )

TarraLunaLeaAlice

Ach ich habe vergessen zu sagen ich kann fast jeden tag ausser wenn ich krank oder auf Firmeninterne meetings bin und wenn meine Mutter keine Zeit hat mein Monster abzuholen.

1 Tag vorher sagen : Wann Wo Wohin und wieviele und wie groß und wie lassen sie sich transportieren  :D am Rücksitz oder n der Box oder so

Soll ich Wasser / Futter oder Geschirrl / Leine oder sonst was mit nehmen zum Herleihen aber nur ^^ meine Monster brauchen es nach dem Transport wieder zurück.  :O

Alice hat meine Tel Nummer.
hmm ich könnt sie eig auch hergeben im Forum immerhin sollte ich auch bei dringenden Dingen erreichbar sein : 0664 / 9201237.

niki und Ihr Rudel

Schäferfan

Niki, das finde ich ganz toll von dir !Und was ich so seit November im Forum mitbekommen habe, ist das sehr wohl eine wichtige Hilfe !
Liebe Grüße an dich und deine Hunde !

Bine

Hallo Niki!
Da werden sie sich bestimmt freuen, da es immer eine gewaltige herumtelefoniererei für Anna und Co. ist, wenn ein Transport auf die Beine gestellt wird!!! :O :O :O
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]