SARIK, Dackelmix, Generation 10+ ... endlich FREI in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 16.10.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo und schönen Abend euch allen,

ich hab gehört, dass sehr viele Leute die Daumen gedrückt haben, damit mein Kumpel Bobik und ich aus Nitra ausreisen können. Und das hat tatsächlich geholfen! Ich werd  heute nicht sehr viel schreiben, ich bin noch ziemlich müde von der Fahrt und so, aber ich möcht doch schnell allen, die für mich gehofft haben, ein dickes DANKE sagen und sie wissen lassen dass es mir gut geht.

Ich schlafe halt sehr viel, bevorzugt neben der Heizung, und am allerliebsten eingemummelt in eine warme, weiche Decke. Und dann gibts Futter und kurze Spaziergänge, und dann schlafe ich wieder - Pflegefrauli nennt das "zu Kräften kommen". Daran könnt ich mich gewöhnen.

Streicheln gibt offensichtlich auch Kraft, das gibts nämlich auch immer wieder - ganz oft. Dann drück ich die Augen zusammen und halt ganz ruhig, damit es nur ja nicht aufhört.

Soweit alles prima. Von meinem Kumpel Bobik hab ich mich halt trennen müssen - er hat seine Familie schon gefunden. Aber das ist ok, ich beobachte gern die anderen Hunde die hier so rumlaufen, und freu mich dass es Bobik jetzt wirklich sehr schön hat, in einer Familie ganz für ihn allein.

Gut, also das war's für heute. Ich häng euch noch ein paar Fotos an, sind nicht die Besten, aber Pflegefrauli wollt mich nicht lang quälen, hat sie gemeint.

Bis bald mal,
euer Sarik

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

jööööö, so schöne fotos in geborgenheit, wärme und liebe!
so lieb eingepackt in die kuscheldecke - da geht einem das herz auf :8:

vielen dank! :53:

Nikita-Roxy

Hallo Sarik, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute du hast es dir mehr als verdient, erhole dich gut bei deiner Pflegefamilie.

ari 2008

gratuliere, lieber sarik! du hast die beste dackelpflegefrauli der welt ergattert! :111: ab jetzt kann es nur bergauf gehen, du wirst sehen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Seifenblase66

So schön das es die beiden Buben endlich geschafft haben.

Danke das Sarik bei euch unterschlupfen durfte. :113:

Wünsche Bobik in seiner Familie alles liebe und gute.  :54:

bluedog

oh, bei dir sind die beden süssen gelandet ??
das freut mich aber sehr.
ab jetzt gets nur noch aufwärts.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nebraska

Nein das gibt's nicht- sarik sieht einfach genau (!!!!) so aus wie Puck- aber so was von gleich. Ich glaube wenn Beide nebeneinander sitzen würden so könnte ich sie kaum unterscheiden.
Ich freue mich sehr das er ausreisen hat dürfen. Noch rechtzeitig bevor es so kalt wird

glückliche hundemama

Lieber Sarik  :8: ich bin froh das es dir gut geht. Endlich kannst du WÄRME und LIEBE spüren. Lange musstest du warten, Genieße es . Danke an die Pflegefamilie  :53:

gaby

wie süß er ist...irgendwie sieht man ihm an...das er es kaum fassen kann...das sein  leben auch schön sein kann...so warm in eine decke eingewickelt...richtig gemütlich...er schaut richtig unglaubig...aber sarik glaube es...du wirst jetzt verwöhnt...dein glückliches leben hat begonnen...geniese es...ich freue mich so sehr für dich...und danke an deine pflegemami...die dich weiterhin verwöhnen wird

Samlilu

Jöö lieber Sarik.. mir kommen gerade die Tränen. Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass es dir jetzt so gut geht.. danke an dein Pflegefrauli, die dir ein schönes Leben ermöglicht.. danke für die schönen Fotos, ich hoffe es gibt regelmäßig neue.. alles Gute weiterhin kleines Wauzi und eine schöne Zeit.  :8:

für deinen Freund Bobik alles erdenklich Gute, schön dass er jetzt auch eine eigene Hand hat, die in streichelt  :54:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Coonnny

Yuhuuu endlich Fotos von dem süßen Opi  :8: :8: :8:

Hier noch mal öffentlich:  :53: Danke Angelika, du bist unglaublich  :53:

Cosima

Er sieht aus als ob er es noch gar nicht glauben kann, dass er im warmen schlafen darf.
So ein süßer Opi!

für´s aufnehmen! :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Ilse

Liebe Angelika! Mir gefallen deine liebevollen Beschreibungen deiner Pfleglinge und ich lese sie soooo gerne! Es zeigt dein großes Herz und großes Einfühlungsvermögen! :11:
Danke, dass du immer wieder für die ganz Armen da bist und somit das Sprungbrett für eine eigene Familie! :113:

Dem süssen Opi alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessika

Lieber Sarik  :8:  du hast ein tolles Pflegefrauli ergattert  :53: und ja, streicheln gibt ganz viel Kraft. Lass' dir bitte von mir auch dicke Umarmung und Knuddler ausrichten.

LG Susanne

betty

Soooooooo schön, wieder ein Oldie, der es geschafft hat!      :happy fourth:

Vielen Dank, Angelika, dass er bei dir sein darf!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

Leute ich muss euch ganz schnell was erzählen, mir ist gestern was richtig Seltsames passiert: Pflegefrauli hat mich gekrault – damit ich ,,zu Kräften" komme  :pee: – und da hat mein Schwanz zu wackeln angefangen! Ganz von selber! War mir zuerst irgendwie unangenehm, aber Leute – das fühlt sich TOLL an!!!

Jetzt schau ich immer dass ich hinter dem Pflegefrauli nachschleich und möglichst da bin wo sie ist. Mein Schwanz wackelt jetzt zwar eh immer wenn sie sehe, aber sie lacht dann immer und krault mich noch mehr. Ich werd zwar nicht mehr ,,groß" werden aber ,,stark" ganz sicher!  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

so süss!!! ich freu mich für den kleinen, danke  Angelika :53: 

dackelbein

Sarik, mit Deinem Pflegefrauchen hast Du den Glücksgriff Deines Lebens gemacht. Kein Wunder, daß Du zu wedeln begonnen hast. Endlich darfst Du erleben, daß das Leben auch schöne Seiten hat. Genieße es!
LG
Brigitte

Giovanna

wie ich mich freue, dass du dich schon freuen kannst, kleiner großer Sarik!

Samlilu

und wie ich mich erst freue.... genieße es lieber Sarik.. Angelika bitte eine Streicheleinheit für mich bitte ..  :8: :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

glückliche hundemama

Gel Sarik das ist ein tolles und wunderschönes Gefühl wenn das Schwänzchen vor Freude wackelt nur weiter so  :8:

gaby

Jordy

lieb, lieber, am liebsten  :8: :8: :8: *schmacht*!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~