Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke dir Caro, das ist ganz lieb von dir

Lg. Helga

poekelmaus

Keine Angst Helga, ich kauf nicht viel, einfach ein bißchen was an Papier und Tellern, das macht mich auch nicht mehr ärmer :5:!
Ich hab noch etliche schöne und neue Teelichthalter daheim, die packe ich nett ein und spende sie auch.
So viel Platz habe ich gar nicht um die alle anzuzünden und bei mir stehen sie nur blöd herum.
Da ich ja übersiedelt bin, habe ich im Keller noch die Kisten mit den Weihnachtssachen stehen, die muss ich eh durchsehen und alles was noch wirklich ok ist und ich nicht mehr brauche, das spende ich auch.
Natürlich nur Dinge die sich gut verkaufen lassen.
Bis zu Deadline ist alles fertig, ich werde es zeitgerecht zu Ilse bringen.
LG Ingrid

ho.mueller

Danke Ingrid, das ist ganz lieb von dir

Lg. Helga

Isabelle

#53
Falls Interesse bestünde, könnten wir eventuell so Perlensterne machen (siehe Photos). Man kann sie auf den Christbaum, auf ein Gesteck oder so aufhängen. Sind letztes Jahr als Geschenke bei unseren Eltern u. Verwandten sehr gut angekommen! ;) Weiß nur leider noch nicht 100%ig ob sich's zeitmäßig aussgeht..

ho.mueller

Ja gerne Isabelle, aber bitte nur keinen Streß.

Lg.Helga

Samlilu

Weihnachtsgebäck werde ich auch beisteuern .. hoffe es schmeckt dann ;-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ho.mueller

Danke dir, aber sicher werden sie schmecken :be happy:

Lg.Helga
Wer Fragen oder Spenden hat kann mich auch gerne anrufen
0699/109 495 44 oder 02235/42522

Zuckerpuppe

hallo-hallo aus Hagenbrunn.....

Also ich kann hundekeksi machen und gerne spenden und hab auch noch einige Strickereien von meiner Freundin welche ich beim HalloWein nicht an den Mann gebracht habe! bis zum weihnachtsbazar sind die Temperaturen gefallen und die Leute kaufen vermutlich eher selbstgestrickte Schals uns Socken!!!  :]

Bekommt ihr gerne von mir!!!!!!! Und Flyer wird gepostet, gedruckt und aufgehängt in der Firma siedlerverein usw......

Bis bald liebe Grüße
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Bidi

ich freu mich schon so  :be happy: - anbei nochmals die aktuelle Einladung
LG Bidi

ccd3

Hallo alle zusammen  :))

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr zum Basar.
wenn jemand ein einfaches Hundeleckerlirezept für mich hat, back ich auch gerne was, Menschenkekse sind nämlich nicht so mein Ding  :whistle:

weiters wollt ich fragen ob jemand weihnachtliche Dinge zum Basteln braucht ich hab Unmengen an Kleinzeug wie Anhänger, kleine Figuren, Styroporkugeln etc... und kann gerne ein Päckchen machen.
Ich hab auch noch ein Schachterl mit Kerzenresten, ich glaube mich zu erinnern das jemand hier im Forum neue wunderschöne Kerzen macht  :))

Würde euch sowas auch gefallen (zugegeben ist teilweise noch nicht ganz fertig)


Bei Bedarf bitte melden, liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

ilka2191

Zitat von: ccd3 in 05.11.2013 - 21:00
Ich hab auch noch ein Schachterl mit Kerzenresten, ich glaube mich zu erinnern das jemand hier im Forum neue wunderschöne Kerzen macht  :))

Jaaa, unsere Tirolerin macht die wunderschönen Kerzen :-)

Kannst du deine Kerzenspende ev. einmal ins Lager bringen u. beschriften - dann finden sie sicher einmal mit einer Fahrkette den Weg nach Tirol  :enjoying:

Hier ist übrigens der Beitrag, den du vermutlich gemeint hast:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16765.0

ho.mueller

Guten Morgen,

Zuckerpuppe Sandra, danke und ja Socken sind eigentlich immer ein Renner genauso wie Schals, Hundeleckerlie haben wir auch immer alles an den Hund gebracht :be happy:
Danke auch für die Verteilung unserer Einladungs Flyer.
Es ist ganz lieb von dir.

ccd3 Sandra, danke auch dir für deine Mithilfe. Hundekeks Rezepte sind sicher im Netz ganz viele Vertreten. Die Bastelsachen nehme ich gerne und die Kugeln sehen sehr hübsch aus, gehen sicher zum Verkaufen.
Die Kerzenreste "siehe Eintrag von Ilka"
Danke schon im Voraus für eure Unterstützung.

Weiters haben wir folgende Spenden bekommen
...300 CD´s
...100 DVD´s
etliche Bilder von meinen Malerkolleginen und viele Kleinigkeiten wie Stofftiere, Hundemanterln u.s.w.

Den Schlüssel bekomme ich bereits nächste Woche.
Bitte wer immer Spenden direkt in den 5 Bezirk bringen möchte vorher anrufen, damit ich auch wirklich vor Ort bin, da ich ja auch noch viel Einkaufen muss bin ich ja nicht andauernd anwesend.
Nochmals meine Handy Nr. 0699/109 495 44

Danke an Alle
Lg. Helga

poekelmaus

Liebe Helga!

Habe gestern 100 Pappbecher u. 40 Pappteller gekauft, dazu noch 1 Rolle Weihnachtspapier u. 1x Servietten.
Brauchst Du noch etwas?
LG Ingrid

ho.mueller

@ Ingrid, vielen Dank das ist ganz lieb von dir.

Wer hätte eventuell Weihnachts Girlanden und Lichterketten zu Hause und könnte uns diese für die Auslagen borgen???

Lg. Helga

poekelmaus

Ich glaube wir haben noch Lichterketten daheim die wir in der neuen Wohnung nicht brauchen können.
Wir werden an dem WE 23.11. die ganzen Weihnachtssachen sichten, wenn da was dabei ist, bringe ich das dann in der folgenden Woche mit den ganzen Spenden zu Ilse.
Brauchst Du vielleicht auch so Leuchtbilder (weihnachtlich) für die Fenster?
LG Ingrid

ho.mueller

Danke dir, kenne zwar diese Leuchtbilder nicht, aber wenn es paßt warum nicht.

Lg. Helga

Tirolerin

Hab im laufe des Jahres total viel Wachs von euch bekommen, nehm auch jederzeit gerne eines an DANKE.
Werd natürlich schauen, dass ich zum Basar ein paar Kerzen beisteuern kann.

ho.mueller

Danke meine Liebe, Kerzen können wir immer gebrauchen.

DRINGEND DRINGEND DRINGEND
WIR BENÖTIGEN NOCH STABILE TAPEZIERERTISCHE ODER HEURIGENTISCHE
das Ausborgen für diesen Zeitraum würde ansonsten ca. € 600,-- kosten, unsere Tiere brauchen aber das Geld notwendiger.

Bitte schaut nach ob ihr eventuell Tische zur Verfügung stellen könnt.
Lg. Helga
Tel: 0699/109 495 44

Coonies

Hallo,

ich könnte euch einen Heurigentisch (und 2 Bänke) borgen, wenn ihr wollt.

Abzuholen und zurückzubringen in den 21. Bezirk, bei der Oberen alten Donau (Ecke Floridusgasse / Fultonstraße).

LG Coonies
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

ho.mueller

Danke Coonie, ich muss erst schauen was wir alles zusammenbekommen, zwecks Abholung da ich ja von mir aus ca. 1 Stunde in den 21 Bezirk fahre. Daher möchte ich das wenn möglich irgendwie Koordinieren.

Kannst du mir bitte deine Tel.,Nr. per PN senden, damit wir uns zusammensprechen könnten.
danke und Lg. Helga

ho.mueller

#70
Heurigentische und Bänke haben sich erledigt, wir bekommen diese von den Wiener Gärtnern geliehen.
Was wir jedoch noch dringend benötigen, wäre Wasserkocher ( 2 Stück haben wir) oder Heizplatten (1 Stück leiht uns Petra) da im Lokal kein Warmwasseranschluß ist.
Bitte dringend melden,

ICH BIN AM FREITAG den 15.11 von ca. 11 bis 15 Uhr putzen, falls jemand Spenden bringen möchte bitte anrufen
Tel 0699/109 495 44

Danke und liebe Grüße Helga

puppipuhaly

Ja, da komm ich und bring was - hab schon eine Kiste voll mit Servietten und Co - Folien, Teller für Kekse usw. -  hätte auch eine Eduscho - Kapselmaschine wo man auch bei einem Hahn Heißwasser zapfen kann - nützt die was? - dann kann ich sie mitbringen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ho.mueller

Oh schön meine Liebe, danke für deine Spenden nur nicht deine Kaffeemaschine die wirst du sicher noch selbst brauchen  :be happy:
Ganz liebe Grüße Helga ich freue mich schon

Fennek

Wasserkocher kann ich Shali mitgeben. Kaffeemaschine müsste ich eine irgendwo in Reserve haben, wenn gebraucht wird. Bitte Bescheid geben. Kekse hat mein Vater schon fertig, jetzt müssen die Vanillekipferl und Linzer Augen nur noch 'abliegen', damit sie besonders gut schmecken.
LG
Irene

Edith

....ein Wasserkocher kommt von mir uuuund eine Brotschneidemaschine  - 1x im Jahr muss sie arbeiten ;-)