Lucenec 19.10.2013

Begonnen von Petra_L, 20.10.2013 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Gott sei Dank haben wir "nur" 2 Neuzugänge, also hab ich die anderen noch mal abgelichtet  :]
erst mal die beiden neuen:

Dackelbub PAJDO
, ca. 3 Jahre, er läuft zwar mit den anderen im Rudel, ein zu Hause wünscht er sich aber alleine. Ein typischer Dackel eben   :alas:








und

GUSTO, ca. 2,5 Jahre. Gusto ist noch ein bissl überfordert im Tierheim, er wurde an dem Tag abgegeben als wir kamen  :grave:
Er ist ein klein wenig zurückhaltend bei Menschen, was aber bestimmt in ein paar Tagen erledigt wäre ;)








TOXI
, ist eine Liebe. Anfangs vielleicht ein bisschen zurückhaltend, aber kann an der Leine geführt werden ;)










KATIA, auch ein bissl zurückhaltend, lässt sich aber anleinen, geht mit, mag gestreichelt werden... Kein Problem ;) scheint eine sehr angenehme, ruhige Hündin zu sein, die gefallen will. Im Rudel fällt sie nicht auf, steht wedelnd am Gitter und wartet...
Außerdem: ist sie WUNDERSCHÖN










MiSHO
, wenn man es nicht weiß merkt man nicht das er auf einem Auge nicht sieht und er selber checkt`s auch nicht ;)
ein sehr aufgeweckter, wunderschöner Hundebub










MANFRED, ist ein Teddybär, natürlich Rassebedingt kein Wohnungshundal  :4:








Mama Beauty geht ja nie weit weg von ihren Baby`s aber wenn Katka einen Riiiiiesenschinken, genau vor ihre Nase legt, dann muss dieser freilich für schlechte Zeiten beiseite gelegt werden ;) Den Baby`s geht's gut! Sie kümmert sich brav um sie und sie machen langsam die Augen auf  :8:
Ich glaube ja, sie könnte eine Labi Cuvac Mix Hündin ist...









____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Manfred ist sicher ein richtiger Knuddelbär!

gaby

MiSHO ist ja ein extrem süßer :8:...und das von einem blacky fan....hoffe das bald jemand von ihm genauso begeistert ist wie ich

Fennek

Gusto schaut aber ganz genau aus wie 'meine' Gaya, bei mir Gucki. Und das sind wirklich besonders hübsche Hunde. ;)
LG
Irene

hadaya

Wow, PAJDO ist ja ein Traum..
Aber immer diese Dackel mit ihren Extrawünschen - hoffentlich findet er bald ein alleiniges Reich!

Morli

Katja sieht auf diesen Fotos ja gleich richtig umwerfend aus. Wäre auch wieder ein Hundi für mich, mal schauen. Da sieht man was Fotos wirklich bewirken. Toll! :kacsint2: