HENNY - Probewohnen

Begonnen von blueangel7, 23.10.2013 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Die liebe Henny ist am Samstag zu uns übersiedelt und sucht nach wie vor ihre Familie!

Hennys Vorgeschichte
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22776.0

Henny ist eigentlich recht locker mit dem Umgebungswechsel klar gekommen - klar wurden die anderen Katzen erst verpfaucht aber das ist ganz normal. Abends erkundete sie schon die Wohnung und spielte sich amüsiert so lange ihr keiner zu nahe kam.
Meinem Mann/Sohn und mir gegenüber ist Henny noch einwenig vorsichtig, wenn man sie dann streichelt gefällt es ihr dann aber doch  :]
Hier noch die ersten nicht sonderlich gut gelungenen Fotos

Das Bett findet Henny schon mal ganz nett

atacama

bri+4Mädls

Die liebe Henny wartet noch immer auf ihre Menschen  :2:

blueangel7

Danke fürs schubsen  :))
Werde schauen das ich heute oder morgen neue Fotos von der hübschen Henny reinstelle.
Leider ist sie nicht besonders fotogen.... entweder sie schließt die Augen oder kommt sofort schmusen sobald ich den Foto in der Hand hab... :laugh:

kkosh

ich find die fotos gut - und kann erkennen, dass sie eine "offene" lockere  katze ist. ich bin soundso ein fan von den schwarz-weißen ;)

blueangel7

Henny wartet schon soooooo lange auf ihr zu Hause daweil ist sie so ein tolles Katzenmädel und super schmusig  :8:

blueangel7

Heute hat Henny das super tolle Wetter genossen  :))

Schachteln sind so toll

atacama

hihi - Henny ist so eine Süße - unverständlich, dass sie noch nicht entdeckt wurde !!

Rosie, die Katze meines Bruders, schießt auch immer anstatt ihrer Stoffmäuschen die Matchboxautos meiner Neffen durch die Gegend - Henny nimmt dafür gleich den ganzen Löschzug   :3:

blueangel7

Ich kanns auch nicht verstehen das Henny noch nicht entdeckt wurde sie ist so eine liebe!
Ja die Kinderspielsachen sind so toll  :laugh:

blueangel7

Henny durfte heute ausziehen zum Probewohnen  :be happy:

atacama

oh spitze - ich hoffe, sie es klappt für die Hübsche !!!!  :54: :54:

bri+4Mädls

Jööö - endlich wurde die Süße entdeckt. Ich hoffe, ihr neuer Freund mag sie auch und lässt sie nicht mehr weg  :3: