LC Fahrt 2.11.2013

Begonnen von Petra_L, 03.11.2013 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Zitat von: Petra_L am 05.11.2013 - 15:08
Barbara hat eine Interessentin, wenn ich heute fix weiß ob sie genommen wird oder nicht mach ich den Steckbrief ;))

Na dann heißt´s wohl Daumen halten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Maxxi

Petra, ich finde es spitze wie du den Überblick über so viele Hunde behältst! Du hast ja auch selber Hunde und ein Privatleben dass gemeistert werden muss. Deine Kommentare zu den einzelnen Hunden machen einen kompetenten Eindruck, liebevoll geschrieben und so beschrieben wie du die Hunde in der kurzen Zeit erlebt hast. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz!

Fennek

Zitat von: Maxxi am 05.11.2013 - 18:14
Petra, ich finde es spitze wie du den Überblick über so viele Hunde behältst! Du hast ja auch selber Hunde und ein Privatleben dass gemeistert werden muss. Deine Kommentare zu den einzelnen Hunden machen einen kompetenten Eindruck, liebevoll geschrieben und so beschrieben wie du die Hunde in der kurzen Zeit erlebt hast. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz!

:113:
LG
Irene

Rinnschi

Zitat von: Rinnschi am 04.11.2013 - 19:10
Kann mal jemand einen Link zu arita auf Facebook posten?!
.................. :clap:

MilkaCat

genau so ist es!!! Besser hätt ich es nicht formulieren können!
Aber nicht nur dass, nein, Petra's Einsatz geht noch viiiieeeel weiter, mit starkem persönlichem Einsatz weit über die "Sperrstunde" hinaus. 1000000 x DANKE Petra, dass du mich in meiner Notsituation sooo toll unterstützt hast.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Janima

Kann ich definitiv unterschreiben!

Titzi

Zitat von: Janima am 05.11.2013 - 20:19

Kann ich definitiv unterschreiben!
Ich auch!! Helloooo! Petra'knutsch :111:  :11:

Lisie

Petra, du kannst echt stolz sein, was du in den paar Wochen als LC Betreuerin schon alles geschafft und gemeistert hast und zwar mit deiner kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Art!
Mach einfach so weiter, wir sind froh, dass wir dich haben haben!!! Dickes Bussi  :11:
Manche Leute muss man einfach jammern lassen (mir würden ja andere Ausdrücke einfallen aber ja nennen wirs jammern  :kacsint2:)

Johanna W

Oh mein gott!! die kleine sieht genau so aus wie mein Notfall-schnuazermixwelpe Sanya den ich im Sommer hatte. Wenn ich nur Zeit hätte :(!! Gott dieser Blick!

Kann sie nirgends finden, hatte sie schon Glück und wurde vermittelt?

Petra_L

Vielen Vielen Dank für euer positives Feedback !!!!  :6:  :6:

Morli

Kann mich allen nur einfach anschließen liebe Petra! Ich kenne dich zwar erst kurz, aber wir hatten eine sehr intensive, kurze Zusammenarbeit, dabei merkte man ganz stark, wie sehr dir das Wohl der Wauzis am Herzen liegt.  Die hast einfach das Herz am rechten Fleck! :thinking:

inge

Elli, ca 4 Jahre. Sie wurde abgegeben als wir dort waren. Angeblich hat die Familie sie auf einem Friedhof gefunden, sie hatte neue Sachen und das eine Mädchen hat sehr geweint. ob das tatsächlich ein Fundhund war... Das eine Augi ist trüb und höchstwahrscheinlich blind. Die kleine Schüchti Maus hat mir furchtbar leid getan

[/quote]

:8:  :8:
.....überhaupt nicht mein Beuteschema   :]

Hat sie schon ein Pflegeplatzerl?

kathnowa

Hat Timmy schon einen Pflegeplatz?

Rinnschi

Petra_L

Zitat von: kathnowa am 06.11.2013 - 21:22

Sogar einen Fixplatz  :4:

E.T.

Zitat von: Petra_L am 06.11.2013 - 21:51
Zitat von: kathnowa am 06.11.2013 - 21:22

Sogar einen Fixplatz  :4:

Das sind ja immer die schönsten Antworten  :113:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Johanna W

Ich kann zwar leider im Moment keine PS anbieten, aber die liebe Elli hats mir angetan..hat sie denn schon ein Zuhause gefunden, sie scheint nirgends auf :(?

Petra_L

Zitat von: Johanna W am 07.11.2013 - 17:02
Ich kann zwar leider im Moment keine PS anbieten, aber die liebe Elli hats mir angetan..hat sie denn schon ein Zuhause gefunden, sie scheint nirgends auf :(?

Erst mal pflegen wir sie auf einer PS, dann bekommt sie einen schönen Steckbrief ;)

Johanna W

ok danke :)! das freut mich für die arme maus! :icon_e_biggrin:

Samlilu

ich vermisse einen schwarzen Welpen von den dreien, die noch in LC waren.. konnte der ausreisen? hoffentlich ist ihm nichts passiert  :63: :63: :63: :63:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Tati

Zitat von: Petra_L am 03.11.2013 - 19:19
Jessica, eine süße, anfangs bissl schüchterne Lady die sich aber easy mit Leckerli bestechen lässt und dann sogar spielen wollt

Tut sich was für die süsse ?  :not:  genau meins.... :8: :8: :8:

Petra_L

Welpen sind noch 2 Weiße von Toxi in LC, alle anderen wurden in SK vermittelt
die beiden bekommen bald eigene Steckbriefe (ich hab Katka gerade um aktuelle Bilder gebeten)

und für Jessica tut sich leider nix

Samlilu

das ist eine gute Nachricht.. dann wünsche ich ihnen von ganzem Herzen ein schönes Hundeleben  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Skydive

Heyho!
Konnte Katia mittlerweile auf eine PS ausreisen?
Ansonsten... erzählt mal etwas mehr über sie  :icon_e_biggrin:
Wie groß ist sie denn eigentlich so ca?

glg Theresa