LC Fahrt 2.11.2013

Begonnen von Petra_L, 03.11.2013 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Also vorab: der Bulli Hündin Arita geht's gut, eigentlich hat sie nur das Problem mit der Haut, was ja bei der Rasse häufiger mal vorkommt, und eine Abschürfung auf der Nase aber das wichtigste: die is soooooo lieb! Die ist nur am schmusen und Bussi geben, sie ist wirklich ned groß und todunglücklich im Tierheim weil sie den menschlichen Kontakt so verdammt braucht und genießt

Wir haben eine neue, ganz liebe Mama mit einem Baby - Camelia

Barbara, ca 3-4 Jahre alt, eine selbstbewusste, kleine Dame - Chi Mix

Jessica, eine süße, anfangs bissl schüchterne Lady die sich aber easy mit Leckerli bestechen lässt und dann sogar spielen wollt

Teresa, ca. 2 Jahre alt

King, ca 1 Jahr alt, ein ruhiger angenehmer Bursche

Kolo, 1,5 Jahre

Timmy, 8 Monate

Rika, ca. 2-3 Jahre, bissi zurückhaltend aber sie wird schnell anlehnungsbedürftig

Adelka, kastriert, ca. 1 Jahr, ganz eine Liebe

Elli, ca 4 Jahre. Sie wurde abgegeben als wir dort waren. Angeblich hat die Familie sie auf einem Friedhof gefunden, sie hatte neue Sachen und das eine Mädchen hat sehr geweint. ob das tatsächlich ein Fundhund war... Das eine Augi ist trüb und höchstwahrscheinlich blind. Die kleine Schüchti Maus hat mir furchtbar leid getan

eva59

also diesmal ist keiner dabei den ich nicht sofort nehmen würde

Duffy

Timmi ist ja entzückend mit seinen riesigen Dumboohren.Der wäre sicher gleich vermittelt.

gaby

und wieder so viele neue blacky´s

Coonnny

Teresa ist ja extrem süß  :8:

dackelbein

Danke, Petra, für die schönen Fotos. Da sind so süße Mäuse dabei, für die werden sich bestimmt einige nette Leute interessieren. Arita ist so eine entückende Schmuserin. :8:
LG
Brigitte

Fennek

Und gleich ein paar schnauzrige Hunde ;) - gar nicht mein Beuteschema.  :44:
Und Timmo ist ja unfassbar, der besteht ja nur aus Ohren, aber wenigstens stehen sie, sonst würde er wie Dumbo drüber fallen.  :109: ;)
LG
Irene

Bidi

Arita  :8:  :8:  :8: - danke für die neuen Infos!
LG Bidi

MilkaCat

Zitat von: Petra_L am 03.11.2013 - 19:19
Rika, ca. 2-3 Jahre, bissi zurückhaltend aber sie wird schnell anlehnungsbedürftig

Adelka, kastriert, ca. 1 Jahr, ganz eine Liebe

soooo lieb!!  :8:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Morli

Oh wie süß, Adelka wäre ja wieder was für mich. *seufz*  :wonder:

Wappel

Ich weiß, ich hab nicht um Erlaubnis gefragt, aber ich hab es eben gemacht. Ich hab die Bullterrier-Hündin auf FB gestellt. Vielleicht findet sie ja ein Plätzchen.

Petra_L

Zitat von: Wappel am 04.11.2013 - 09:11
Ich weiß, ich hab nicht um Erlaubnis gefragt, aber ich hab es eben gemacht. Ich hab die Bullterrier-Hündin auf FB gestellt. Vielleicht findet sie ja ein Plätzchen.

Danke Conny!!

Petra_L

Zitat von: Morli am 04.11.2013 - 07:28

Katia wartet noch ;))

Sakia

Bei Timmo habe ich den Verdacht - er ist ein Rehpinscher-Fledermaus-Mix    :laugh:

aber uuur süß

Morli

Zitat von: Petra_L am 04.11.2013 - 10:07
Zitat von: Morli am 04.11.2013 - 07:28

Katia wartet noch ;))

Achja meine Maus!!! Hoffe es geht sich aus diese Woche!!

Dana

:8: Arita ....

Hab´s mir gleich gedacht, dass sie auch so eine süße Bussimaus ist!

Wenn ihre Haut wieder ok ist - und das wird bei guter Pflege nicht lange dauern - wird sie wunderwunderschön sein! Und mehr Speck braucht sie noch auf die Rippen!
Wenn ich könnte, würde ich sofort .... Aber unsere Daisy eifersüchtelt ja meistens ein bissl rum, meine 2 Buben haben das im Griff, aber eine zweite Bullihündin? - sie sind ja so sensibel. Ihnen geht im wahrsten Sinne des Wortes vieles unter die Haut (darum wird ihre Haut schnell wieder gesund, wenn es Liebe und gute Versorgung gibt). Daisy hat genau so ausgesehen und jetzt ist sie wunderschön, sogar als hatscherte, gehbehinderte Bulli-Maus.

Wer Arita nimmt -  der Neid könnt mich fressen!  :115: - der wird seine Freude an ihr haben - Bullis sind halt was Besonderes!  :1:

Rinnschi

Kann mal jemand einen Link zu arita auf Facebook posten?!

Tweegy

maaaaa dieses fledermaus elefanten ohren hunde tier is ja zuuuu genial .. wenn mein chilli net so eine beisszange wäre :)

E.T.

So viele tolle HündInnen. Bin zwar normalerweise kein Bullifan, aber Arita schaut wirklich zum  :8: :8: :8: aus. Und Barbara, die Chimix Hündin, ist eine Schönheit, wird sicher rasch vermittelt sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

fini

Schade, dass es noch immer von einigen Hunden wie Ruzena, Terka (Theresa), King keine Steckbriefe gibt!  ;(

Aber mein jammern hat ja geholfen und jetzt gibt es sie! :))

Petra_L

...

es gibt keine neue Terka, die Hündin heißt Teresa

Es fehlen von 2 Hunden die Steckbriefe: King und Rika - kommen heute

E.T.

Sorry, aber von Barbara sehe ich auch keinen Steckbrief, oder ist sie schon vermittelt??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra_L

Barbara hat eine Interessentin, wenn ich heute fix weiß ob sie genommen wird oder nicht mach ich den Steckbrief ;))