Weihnachtsgeschenke für unsere Nitrakatzen

Begonnen von Shiva13, 05.11.2013 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Zitat von: Annacora am 14.11.2013 - 09:07
Hallo Jenny,

ich würde den Miaus auch gern was (allerdings über zooplus) schicken, bitte schick mir deine Adresse per PN.

Danke für die Mühe,

lg

Anna

Danke, dass du mir über FB auch geschrieben hast. Komm im Moment schlecht ins Forum.
Sobald das Packerl da ist gibts ein Foto..VIELEN DANK!!

Shiva13

Zitat von: pezi1311 am 14.11.2013 - 13:15
Würde auch lieber über Zooplus bestellen, ersuche daher auch um Adresse

Lg

Ich schick dir eine PN :D

Shiva13

Das 1. Weihnachtspackerl von Christkind Bettina "Nikita Roxy" kam bereits an!
Danke für den Rascheltunnel  :113:

Shiva13

Von unserer lieben MonikaE und Mann Walter kommt ein toller Kratzbaum für unsere Containerkatzis!
Ein riesen großes Danke dafür!
Ich bin sicher sie werden viiiel Spaß damit haben und freue mich schon aufs aufstellen - bin sicher da wird es dann abgehn im Container  :be happy:

Nikita-Roxy

na super da werden sie einen Spaß haben mit einem ganz neuen Kratzbaum...

puppipuhaly

So ein schöner KB - da werden sich die Miezen aber freuen :be happy: :clap:
Von mir kommt noch was, aber erst Anfang Dezember - momentan Börsel leer :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Biene und Maja haben sich von ihrer beigen "Welle" getrennt. Sind ja schon grosse Katzen und brauchen ihr Kittenspielzeug nicht mehr.
Agnes wird die Welle zu Shiva 13 bringen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Shiva13

Zitat von: Katzenmama am 17.11.2013 - 18:13
Biene und Maja haben sich von ihrer beigen "Welle" getrennt. Sind ja schon grosse Katzen und brauchen ihr Kittenspielzeug nicht mehr.
Agnes wird die Welle zu Shiva 13 bringen.

Ich finde es sehr lieb, dass die großen Katzen hier was an die "kleinen" weitergeben.
Gib ihnen ein Fellnasen Bussi dafür  :8:

Katzenmama

Sie sind da sehr mitfühlend, vorallem Biene.  :] Schliesslich sind die beiden selber mal als kleine Waisen in einem Heim herumgesessen und wissen wie verloren man sich da fühlt.

Fellnasen Bussi leite ich gerne weiter.

Sie freuen sich übrigens sehr wenn man ihre Berichte und Fotos anschaut und ihnen was Nettes oder Lustiges etc. antwortet. (da g'raten sie ihrem Frauli nach :tongue:)

Wir vermissen Euch!

Shiva13

Heute wars ganz spannend - gleich zwei Packete sind eingetroffen. Ist auch für mich ein bissal wie Weihnachten - weil ich mich sooo freue für die Katzis  :be happy:

Ein großes Danke an Rosita/Chihuahua - Ilse für das leckere Futter :113:

Und auch von einer ganz lieben Fixplatz Mama - Menega kam heute ein Packerl. Danke dass, du an die Nitra Katzis denkst - hast ja jetzt selber zwei so tolle Exemplare  :8:
Hier gibts was zum Spielen und was gutes zum Futtern  :be happy:

Coonies

Hallo,

meine 3 Stubentiger Xena, Marley und Carpo haben beschlossen, den Nitrakatzen zu Weihnachten ein bisschen was von ihrem Spielzeug und Kratzsachen
zu schenken, natürlich die Sachen, die originalverpackt auf "Reserve" liegen :-)

Und nachdem die 3 eh so gut ausschauen haben sie eingesehen, dass sie in nächster Zeit auf halbe Leckerli Ration gesetzt werden und die andere Hälfte schon
im vorhinein die Nitra Katzen bekommen.

Kann ich das Packerl am Benefiz Punsch am 7. Dezember abgeben? Findet das dann den Weg zu euch?

LG Petra (Coonies und die 3  :afro: :afro: :afro:)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Shiva13

Zitat von: Coonies am 19.11.2013 - 11:16
Hallo,

meine 3 Stubentiger Xena, Marley und Carpo haben beschlossen, den Nitrakatzen zu Weihnachten ein bisschen was von ihrem Spielzeug und Kratzsachen
zu schenken, natürlich die Sachen, die originalverpackt auf "Reserve" liegen :-)

Und nachdem die 3 eh so gut ausschauen haben sie eingesehen, dass sie in nächster Zeit auf halbe Leckerli Ration gesetzt werden und die andere Hälfte schon
im vorhinein die Nitra Katzen bekommen.

Kann ich das Packerl am Benefiz Punsch am 7. Dezember abgeben? Findet das dann den Weg zu euch?

LG Petra (Coonies und die 3  :afro: :afro: :afro:)

Ohhh, das ist aber sehr lieb!! Danke das deine Katzis und du an unsere Katzis denkst!!
Ich schick dir eine PN :D

nuffl

ich hab von joey grad einen blick geerntet, als wär ich vollkommen verrückt, weil ich aus dem raum mit futter doch tatsächlich was rausgetragen hab und er nix bekommen hat (wo er doch eh kurz vorm verhungern ist) gg ... aber da muss ich durch...   :not speak:  beim nächsten mal steck ich ihn ins bett, dass ers ned sieht ;)

Katzenmama

Oder du zwackst was für ihn und seine Mami ab. Während meine sich auf die vollen Näpfe stürzen, könnte ich das Ganze restliche Futter (inkl. Kratzbaum und sonstiges Spielzeug) raustragen. Aber wehe ich mach das Ganze 2 Minuten später (wenn der Napf leer ist) das gäbe Gezeter und Geschrei!

Wir vermissen Euch!

nuffl

Katzenmama

18 Jahre Frauli-Sein verhelfen sonst brach liegenden Fähigkeiten zum Durchbruch. :tongue:

Wir vermissen Euch!

Ginangel

Zitat von: Katzenmama am 19.11.2013 - 20:33
18 Jahre Frauli-Sein verhelfen sonst brach liegenden Fähigkeiten zum Durchbruch. :tongue:

:113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nikita-Roxy

in der Arbeit hab ich die Spendenaktion mal anklingen lassen, da werde ich auch noch eine Summe zusammen bekommen und kann bei Amazon noch was kaufen JUHUUUU

Shiva13

Hey Super Bettina!!! Danke an die Kollegen  :41:

Heute kamen wieder 3 Pakete  :be happy: Ich kann euch gar nicht sagen was ich für eine Freude hab beim abholen der Pakerl von der Post. Auch für mich ein bisschen wie Weihnachten, weil ich dann die tollen Sachen und Leckereien sehe für die Nitra Mietzen und mich freu wie ein kleines Kind  :kacsint2:

Heute kam ein super Futter und Spiel Pakerl von AnnaCora - ich denke übers leckere Schmusy werden sie nur so herfallen - danke dir von ganzem Herzen!!  :8:

Und weiters kamen zwei unbekannte Packerl (von GLS) - hier kann ich mich leider nicht offiziell bedanken. Aber falls der/die Spender/in hier mitliest! Ein großes DANKE fürs 1. Kuschelbettchen im schönen Rot, die Kratzwelle mit Baldrian und die Spielbälle! Das Kratzbrett wird der Oberhammer im Container - des weiß i jetzt schon  :be happy: Hurrraaa - gfrei mi!!!

Nikita-Roxy

Katzenmama

Das ist eine Raupe!!!
Hab so ein Teil für Biene & Maja gekauft, als sie Kitten waren. Da passten sie noch ganz drauf und haben es auch als Liege verwendet.

Die Raupe wird auch heute noch gern verwendet.

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Habe auch noch für die Nitra-Weihnacht ein paar große Dosen Animonda und smilla gekauft, die müssen nur noch ihren Weg dorthin finden, aber es wird schon :be happy:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

atacama

hab das Christkind für die Nitra-Miaus auch schon "einfliegen" lassen (Futter;  Kuschelhöhle in Kleinmädchenrosa  :3:)..... steht zwar "für Emily" drauf - aber es ist natürlich für alle Katzis gedacht  :))
wohin soll ich's denn bringen?

Shiva13

Caro und Eva - Vielen Dank!!!
Eva - ich schreib dir dann eine PN.

Also bezgl. Sachen abgeben - ich kann diese entweder in der Arbeit entgegen nehmen - das ist im 22. Nähe Donauzentrum oder für die Niederösterreicher in Klosterneuburg ;)

kohlehydrat

Zitat von: Shiva13 am 18.11.2013 - 23:52

futter, spielzeug und rotes kuschelbettchen sind von mir (mama von ehemaligen containerkater wutzl vormals cloud). mein wutzl ist mittlerweile ein sehr verschmuster, besonders lieber und lustiger kater. ich hoffe die anderen containerkatzln duerfen auch einmal jemandem soviel freude bereiten.