Weihnachtsgeschenke für unsere Nitrakatzen

Begonnen von Shiva13, 05.11.2013 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hy ihr Lieben,

bald es es wieder soweit - es weihnachtet sehr ;)

Wir wollen auch dieses Jahr unseren Nitrakatzen ein schönes Weihnachten bereiten. Viele von ihnen haben bis jetzt nichts gutes erlebt, haben traurige Geschichten und Schicksale. Besonders die Container Katzen haben tagein und tagaus das gleiche Programm. Manchmal seit Jahren und für manche bis an ihr Lebensende. So möchte ich mit eurer Unterstützung, den Katzen quasi ein Lächeln auf die Fellnasen zaubern ;)
Und deswegen habe ich eine Wunschliste im Namen der Nitrakatzis erstellt. Man findet hier alles über das sich ein Katzenherz freut. Von gemütlichen Kuschelhöhlen, Baldrian Mäusen, Rascheltunnel zum Spielen und ein paar Schmankerl zum genießen.

Wenn sie schon kein richtiges Zuhause haben und in Containern oder Hasenkäfigen sitzen so wäre es doch schön es so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich würde gerne vor Weihnachten mit ein paar Helfern wieder runter fahren und Katzenweihnachten feiern inkl. Fotobericht ;)
Deswegen freue ich mich über jede Bestellung und jedes Geschenk welches wir unseren Katzen übergeben dürfen.

Schaut euch die Liste durch - die ist nicht vollständig aber ein paar der schönsten Dinge sind darauf zu finden. Sollte jemand etwas anderes Spenden wollen, nat. auch sehr sehr gerne!

Hier ist unsere Wunschliste zu finden:

http://www.amazon.de/registry/wishlist/VJSGWG2PMDEH

Solltet ihr aus dieser Liste etwas schenken wollen, so wird es automatisch an meine Adresse geschickt. Ich sammle die Spenden dann - sowie sonst auch und bringe sie persönlich nach Nitra.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Hier noch ein kleiner Einblick in den Alltag der Containerkatzen:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21827.0

Ich sage schon mal vielen Dank im Namen der Fellnasen und werde hier natürlich weiter berichten und mich hier bei den Spenden bedanken!

Alles Liebe!!

Nikita-Roxy

da bin ich natürlich dabei Jenny, hab einen Rascheltunnel bestellt Liefertermin ist leider erst der 13 November.
Ist eine tolle Idee.

LG
Bettina

Shiva13

Cool Bettina!!! Bist unser 1. Weihnachtsengel ;)

DANKE!!!!  :8:

Nikita-Roxy

yeah einmal im Jahr Engel zu sein ist eh ganz nett  ?( :]

MonikaE

Gute Idee!   :41:
Jenny Du bekommst natürlich auch von uns was mit für die Nitra-Lieblinge wenn Du die Decken bzw. Leintücher von uns abholst .........  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Ich hab so eine beige "Welle" zum drauflegen und drunter verstecken zu Hause. Hab sie secondhand gekauft kurz bevor Biene und Maja als winzige Kitten einzogen. Damals haben sie sie eifrig genutzt. Mittlerweile hab ich schon lange niemanden mehr drauf oder drunter gesehen.

Das Teil schaut noch recht passabel aus. Würde es den Nitra-Katzis schenken. Müsste halt wer abholen von mir. (wohne im 11. Bezirk)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Shiva13

Zitat von: MonikaE am 06.11.2013 - 10:44
Gute Idee!   :41:
Jenny Du bekommst natürlich auch von uns was mit für die Nitra-Lieblinge wenn Du die Decken bzw. Leintücher von uns abholst .........  :8:

Vielen Dank Monika und Walter!!!  :8:
Freu mich schon auf den Besuch und eure Fellnasen wieder zu sehen  - besonders den Neuzugang ;)

Shiva13

Zitat von: Katzenmama am 06.11.2013 - 12:29
Ich hab so eine beige "Welle" zum drauflegen und drunter verstecken zu Hause. Hab sie secondhand gekauft kurz bevor Biene und Maja als winzige Kitten einzogen. Damals haben sie sie eifrig genutzt. Mittlerweile hab ich schon lange niemanden mehr drauf oder drunter gesehen.

Das Teil schaut noch recht passabel aus. Würde es den Nitra-Katzis schenken. Müsste halt wer abholen von mir. (wohne im 11. Bezirk)

Da das wäre super - ich werde mich schlau machen ob es jemanden von uns Katzenleuten in deiner Nähe gibt der das Teil abholen könnte! Kannst du mir bitte per PN deine Adresse schicken?

nuffl

passt vl. nicht ganz dazu, wollt aber keinen eigenen thread eröffnen: werden schalen-toiletten gebraucht? wir haben unsre nach 1 woche wieder abgebaut und gegen hauben-toiletten (inkl. aktivkohlefilter *gg*) getauscht. Die sind wie neu und natürlich mitn kärcher gut ausgewaschen und gereinigt. Für die Entsorgung wärs zu schade...

Shiva13

Zitat von: nuffl am 07.11.2013 - 12:46
passt vl. nicht ganz dazu, wollt aber keinen eigenen thread eröffnen: werden schalen-toiletten gebraucht? wir haben unsre nach 1 woche wieder abgebaut und gegen hauben-toiletten (inkl. aktivkohlefilter *gg*) getauscht. Die sind wie neu und natürlich mitn kärcher gut ausgewaschen und gereinigt. Für die Entsorgung wärs zu schade...

Ja auch sehr gerne! Danke

nuffl

danke! dann werden wir da natürlich ein paar kleinigkeiten für die mietzen reinfüllen!
... ist ja weihnachten  :be happy:

Shiva13

Zitat von: nuffl am 07.11.2013 - 13:28
danke! dann werden wir da natürlich ein paar kleinigkeiten für die mietzen reinfüllen!
... ist ja weihnachten  :be happy:

Hey cool!!!

Befülltes Katzenklo  :enjoying: DANKE dir!!

Nikita-Roxy

ich hoff nicht mit den Hinterlassenschaften der Ex-Katzenklobesitzer gefüllt *gg*

nuffl

hätt ich das etwa aufheben sollen?   :eggs:

nana, wir füllen da lauter gute und ungebrauchte sachen ein, die noch niemand "verdaut" hat...  :whistle:

Shiva13

Schubs für unsere Katzerln - Mag noch jemand Christkind sein? ;)

nuffl

Wo darf ich die sachen dann vorbeibringen?

Shiva13

Zitat von: nuffl am 09.11.2013 - 17:09
Wo darf ich die sachen dann vorbeibringen?

Von wo bist du denn?

nuffl

edit: ortsangaben wieder gelöscht, treffpunkt ausgemacht. danke!

Shiva13

Ja das ist perfekt. ich schick dir eine PN ;)

MonikaE

Schubs  :77:

Weihnachten ist nicht mehr weit!
Hat noch jemand ein kleines "Christkind" für die Containermiezen? Bitte, bitte!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Rosita/Chihuahua

Mika und Mallory,ehmalige Nitra Katzenkinder.. haben den armen Katzis,die noch kein zuhause haben, auch was geschickt. :79:
Viel Freude damit...

Annacora

Hallo Jenny,

ich würde den Miaus auch gern was (allerdings über zooplus) schicken, bitte schick mir deine Adresse per PN.

Danke für die Mühe,

lg

Anna

Tierhilfe Conny

Die Kuschelhöhlen gibt's bei Zooplus zur Zeit in Aktion, da bekommt man zwei um den Preis, bei Amazon halt nur eine ;)

Von mir bekommt ihr auch etwas, muss aber erst überlegen, ob ich es dir über einen Onlineshop liefern lasse, oder ob ich so etwas kaufe und dir schicke ;)

pezi1311

Würde auch lieber über Zooplus bestellen, ersuche daher auch um Adresse

Lg

Shiva13

Zitat von: Rosita/Chihuahua am 13.11.2013 - 22:49
Mika und Mallory,ehmalige Nitra Katzenkinder.. haben den armen Katzis,die noch kein zuhause haben, auch was geschickt. :79:
Viel Freude damit...

DANKE liebe Ilse und Katzis für das Packerl  :8: