Brisco

Begonnen von shali, 06.11.2013 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Letzte Woche kam Opi Brisco zu uns.
Leider konnten ihm auch die Ärzte in Ö nicht helfen und so mußten wir ihm nach kurzer Zeit erlösen  :grave:
Allerdings durfte der Bub noch die Sonne genießen, wurde mit Schinken und vielen Streicheleinheiten verwöhnt und mußte nicht alleine über die RBB gehen.
Trotzdem tut es mir sehr leid, dass wir nicht mehr für den Opi tun konnten!!!
Er war ein super Hund, hat sich, obwohl er sicher Schmerzen hatte, von seiner besten Seite gezeigt und mir schon nach einem halben Tag total vertraut.
Danke Opi, dass du in der schweren Zeit sogar noch viel Liebe verschenkt hast!!!

Gute Reise und viel schmerzlose Zeit !!!!!

:kerze: :kerze: :kerze:

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

pezi1311

 :kerze:  R.I.P. Brisco  :kerze:
Pezi und Co

Seifenblase66

Danke Marion das du ihm mit so viel liebe über die Regenbogenbrücke begleitet hast. :grave:

Lieber Brisco ruhe nun in Frieden   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonnny

 :kerze: :grave:

Danke Marion, für dein großes Herz  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Isabelle


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Jessika

Gute Reise, Brisco und danke, Marion
:kerze:  :53:


Petra aus Linz

Liebe Marion, wieder mal ein großes Danke, dass du Brisco geholfen hast. Einen todkranken Hund aufzunehmen ist etwas Besonderes für mich und braucht Stärke und die richtige Einstellung.

Brisco, jetzt hast du keine Schmerzen mehr  :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tina zippenfennig

Zitat von: Petra aus Linz in 06.11.2013 - 18:00
Liebe Marion, wieder mal ein großes Danke, dass du Brisco geholfen hast. Einen todkranken Hund aufzunehmen ist etwas Besonderes für mich und braucht Stärke und die richtige Einstellung.

Brisco, jetzt hast du keine Schmerzen mehr  :kerze:
[/quote

da kann ich petra nur voll und ganz zustimmen!
danke marion, ich hoffe von ganzem herzen, dass all das gute, das du tust hundertfach in dein leben und das deiner familie zurück kommt!

gute reise brisco, ein wunderschönes leben hinter der regenbogenbrücke wünsche ich dir!

:53: :kerze: :53:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nicora

Danke, das es Menschen wie dich gibt !!

:kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

danke, Marion!
gute reise, Brisco  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Samlilu

gute Reise schöner Brisco

ein herzliches Dankeschön an Marion, eine große Leistung dem todkranken Brisco noch ein wenig Geborgenheit zu geben. 
RIP  :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

molly


Duffy

Das tut mir sehr leid. Ich hatte mich so gefreut, daß Brisco  ausreisen durfte und noch eine glückliche Zeit haben würde. Machs gut, du lieber Opi. :kerze:

gaby


Giovanna

 :53: :kerze: Shali, du Engerl! Zum Glück gibts dich auf dieser Welt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

 :kerze:
Danke, Marion! Ohne Dich wäre diese Welt um einiges kälter.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sera

 :kerze:
Danke, danke, danke!!!

_melanie_

Oh Nein :grave:
Danke Marion das du ihm noch ein paar schöne Tage in Geborgenheit geschenkt hast.
Er konnte sein Glück bestimmt gar nicht fassen.

Machs gut lieber Brisco, du warst ein wundervoller Hund
:53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse 15