Franziska, Leila und die bunte Bande

Begonnen von bri+4Mädls, 07.11.2013 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Eine wunderschöne Geschichte, viele gerettete Leben und ganz tolle Menschen will ich euch hier vorstellen.

Eine Familie aus Oberösterreich, Jivka und Helmut, hat ein Haus in Bulgarien und lebt dort die meiste Zeit, füttert immer die Nachbarskatze mit und heuer im Frühling kam ein junges Streunerkatzi dazu, das hochträchtig war. Die Leute nahmen die Mama auf und am 30.4. kamen 5 gesunde Katzenkinder zur Welt, die in Sicherheit von ihrer Mama großgezogen wurden.

Im Sommer müssen Jivka und Helmut für längere Zeit nach Österreich zu ihrer Familie, der Nachbar versorgt inzwischen die Katzen. Als die beiden nach fast 2 Monaten zurück kommen, ist die Mama wieder hochträchtig und am 5.9. erblicken noch sechs entzückende Katzenkinder das Licht der Welt.

In Bulgarien kann nur ein Katerchen ein Zuhause finden, aber Jivka und Helmut müssen nach Österreich zurück und was soll ich euch sagen - alle Katzen durften mitfahren und warten jetzt in Linz auf ein Zuhause  :enjoying:

Die brave Mama und zwei ihrer Kinder aus dem ersten Wurf dürfen bei den beiden bleiben, die Schwestern Franziska und Leila sind jetzt alt genug, um ausziehen. Franziska ist ein wunderschöne Rädertigerin mit Weiß, Leila ist fast weiß mit ein paar bunten Flecken  :8:







und hier ist die Mama und der große Bruder, die nicht mehr suchen und die kleine bunte Rasselbande, die ab Ende Dezember bereit für ihr neues Zuhause sein wird.






Und was noch ganz besonders schön ist - alle Kätzchen werden über ATN vermittelt - vielen lieben Dank Jivka und Helmut für eure großartige Hilfe, den Einsatz für die Tiere und die großzügige Spende  :6: :113:  :41:
,

Annacora

Immer wieder schön zu lesen dass es noch Menschen gibt die nicht wegsehen und einfach helfen, einpacken und neue Zuhause suchen....Ich wünsche den wunderhübschen Kleinen viel Glück und tolle Zuhause!

Nikita-Roxy

ganz schöne und tolle Geschichte

Shiva13

Finde ich auch super!!

Da wird sich bestimmt ein schönes Plätzchen finden ;)

bri+4Mädls

Bis jetzt gab es noch keine Angebote für die hübsche, bunte Bulgarenfamilie.

Ich möchte euch mal die Kleinen einzeln vorstellen - Anfang Dezember sind sie bereit für ihr neues Zuhause - die Fotos sind leider nicht so gut, aber auf dem Rudelbild sieht man sie besser

Bruno - der einzige Bub in rot-weiß


Fiona - das kleine, fast weiße Mäderl mit ein paar Tigerflecken


Greta - fesch in tiger-weiß


Klara - tricolor mit tigerfleckerl auf der Stirn


Lora - tricolor mit weißem Mittelscheitel


Rebeka - tricolor im Fleckerlteppichlook


,

bri+4Mädls

Unsere hübschen Linzer-Babies werden von ihrer kleinen Schwester vorgestellt - alle 8 Kätzchen sind noch auf der Suche nach ihrem Zuhause

Hallo, mein Name ist Greta. 

Ich bin ein Katzenmädchen und wurde von meinen Geschwistern auserkoren, uns hier kurz vorzustellen. Angeblich weil ich die mutigste bin. Na gut, dann beginne ich einmal.

Wir sind 6 Geschwister und wurden allesamt am 5. September dieses Jahres in Bulgarien geboren. Jetzt wohnen wir aber mit unserer Mutter Camilla, sowie unsere großen Geschwister Frida und Sokrates in Österreich, nahe Linz.
Wir sind eine verspielte junge Bande, die gerne herumtollt. Wenn es unserer Mutter zu viel wird, schickt sie uns den großen Bruder Sokrates, der dann ganz schnell für Ruhe sorgt. Im Prinzip ist er aber auch ein ganz ein lieber, der gut auf uns aufpasst. Aber das bringt unser junges Alter so mit sich. Es gibt ja soviel auszuprobieren und zu lernen.
Wir können aber auch ganz artig, lieb, und kuschelig sein, das haben wir von unserer Mami gelernt. Ihr braucht also keine Angst zu haben.
Natürlich würden wir alle gern so wie jetzt für immer zusammenbleiben, aber in unserer Wohnung wird es langsam immer enger, da wir ja schnell größer werden.
Daher wünschen wir uns ab Anfang Dezember ein liebes Plätzen, vielleicht mit einem Geschwisterchen zusammen bei netten Leuten, die etwas Zeit für uns haben und denen wir dann sehr viel schöne Stunden bereiten können.
Wir sind alle mit Chips versehen und haben natürlich eigene Tierpässe, sodass uns niemand verwechseln kann.
Auch die Tierschutzorganisation Animalhope hilft uns bei der Suche.

neue Fotos von den süßen, bunten Kindern

Bruno


Fiona


Greta


Klara


Lora


Rebeka


,

Nikita-Roxy

eine süsse wie die andere  :8:

Katzenmama

Klara ist besonders hübsch auf dem Foto wo sie so mutig und zielsicher in die Welt tapst.

Hoffentlich finden sie bald gute Katzeneltern, mögichst noch vor dem Weihnachtsrummel. Die Mama ist ja hoffentlich mittlerweile kastriert?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shanaxxx

hallo zusammen!

es gibt eine interessentin für zwei der kinder! anfrage sollte schon abgeschickt sein =)

lg Nathalie und sigi

bri+4Mädls

Anfrage ist angekommen, beantwortet und an den Pflegepapa weitergeleitet.

Klein Bruno wurde heute reserviert.
,

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

bri+4Mädls

Wer noch ein paar Brunos in Oberösterreich kennt, die noch ein Zuhause suchen, BITTE MELDEN!!

Alle wollen den kleinen Burschen adoptieren  :4:
,

bri+4Mädls

Auch von Franziska und Leila gibt es neue Fotos. Sie warten auch noch auf Interessenten und ein gemeinsames Zuhause







,

Nikita-Roxy


bri+4Mädls

Neuigkeiten aus Oberösterreich - alle kleinen Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden und die kleine Lora darf bei ihrer Mama bleiben  :enjoying:

Franziska und Leila warten noch in Linz auf ihre Menschen und ich habe wieder ganz entzückende Fotos bekommen, die gerne für das Inserat "gestolen" werden dürfen.





















,

Nikita-Roxy

Diebstahl ist gerade vollzogen worden ...

bri+4Mädls

Franziska und Leila warten noch immer in Linz auf ihr gemeinsames Traumplatzerl. Bis jetzt gibt es aber leider noch immer kein Angebot für die beiden.

Und zwei der kleinen Schwestern kamen zurück - die Turnusdienste ihrer neuen Mama ließen sich nicht wirklich gut mit dem Tagesablauf der beiden verspielten Katzenkinder vereinbaren. Auch Fiona und Klara suchen jetzt ein gemeinsames Zuhause und warten in Ansfelden auf ihre neue Familie.









,

atacama

kaum zu glauben, dass diese beiden Schönheiten  (:8:) noch warten  :106:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

bri+4Mädls

Juhuuu :36:

Franziska und Leila haben ihr gemeinsames Zuhause gefunden. Die zwei süßen Bulgarenmäderl sind nach einem längeren Zwischenstop bei ihrer Pflegefamilie in Linz am Samstag in ihr neues Zuhause in Wien übersiedelt :69:

Also suchen nur noch die zwei jüngeren Schwestern ihr neues Heim, in dem sie auch ausgelassen herumspringen dürfen.
,