Miss Ellie im Glück!!!!!

Begonnen von Crisu, 25.02.2009 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crisu

Hallo Zusammen!
Heute durfte Miss Ellie auf ihren Traumplatz übersiedeln.Das ist er auch wirklich. Bei einer älteren Dame darf sie in Zukunft nicht nur das Sofa sondern auch den kleinen Garten unsicher machen und Miss Ellie hat wirklich nicht lange gebraucht um sich dort etwas umzusehen. Ich persönlich hoffe und wünsche mir für meinen 1. Pflegehund nur das Beste. Bin auch sehr stolz auf meine Familie, ohne deren Hilfe dies gar nicht möglich gewesen wäre. Wir holen uns bald wieder einen Pflegehund (zuerst müssen wir aber noch ein paar Befunde meiner Oma abwarten) und bis dahin werde ich fleissig lesen und vielleicht schon bald wieder schreiben!!!

Renate

wir wünschen miss elli alle alles gute auf ihren weiteren weg.  :D

Lucy

Oh mein Gott...habe vor Freude Tränen in den Augen.
Mir ist diese kleine Hundedame keinen Tag aus den Gedanken gegangen. Sie lag mir so am Herzen.
Ich freu mich so sehr :elefant:

Die Dame wird sicher sehr, sehr viel Freude mit dieser Süßen haben :D

Dir Crisu danke ich, dass du Miss Ellie so einen guten Pflegeplatz geboten hast....

Ich freu mich :D
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Super, Crisu, ich freue mich auch mit ! Miss Ellie war dein erster Pflegehund ? Das muss einfach ein schönes Gefühl sein, einem Hund in eine gute Zukunft geholfen zu haben. Und du bist sicher "mitschuld", dass Ellie so eine unkomplizierte Traumhündin ist !