Widu wartet schon eine Ewigkeit

Begonnen von Tirolerin, 12.11.2013 - 00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Es tut mir so leid, dass Widu so gar keine Aufmerksamkeit bekommt und auch niemand Interesse hat, dem Buben ein Pflegeplatzerl zu geben oder ihn kennenzulernen ;(
Ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert und auch Widu einmal seine eigene Familie bekommt, lang genug wartet er ja schon!

Ich denk an dich Widu, alles Liebe und hoffentlich bald die große Chance für dich, Bub! :54: :54:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Ich möchte widu in Erinnerung rufen!!!

Wir fahren am .Samstag nach nitra und würden ihm gern im auto haben.

Anna

Zitat von: Kascha am 21.04.2014 - 22:51

Dieses Foto zeigt ihn noch als "Jüngling" - WIDU wartet jetzt bereits seit 7 Jahren !!!! :grave: :grave:

Wir haben ihn am Samstag (wie einige andere Langsitzer auch) aus dem Käfig geholt und ich hab aktuelle Fotos von ihm gemacht. Muss sie erst an Sonja schicken, die sie sicher am Abend einstellen wird.
WIDU braucht einfach nur einen "starken" Menschen der ihm vermitteln kann, dass er nicht beschützen muss. Wenn der Mensch am anderen Ende der Leine schwach und unsicher ist dann übernimmt er die Beschützerrolle, versucht zu regeln und verteidigt.
Es liegt also einzig an der Person und sicher nicht an Widu dass er ein angenehmer Begleiter durchs Leben wird! Obwohl er mit vielen anderen Hunden wohnt und verträglich ist wäre sicher ein Einzelplatz wo er die alleinige Aufmerksamkeit und Liebe hat  (was er beides in seinem bisherigen Leben so gut wie nicht bekommen hat) ideal damit er nicht "eifersüchteln" muss.

Samlilu

Mensch.. 7 Jahre und da hat sich noch niemand gefunden? Traurig der Arme ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sonja

Ich hoffe der Bursche bekommt noch seine Chance! Unglaublich wie lange er schon warten muss  :grave:

andy und sabine

Er ist unglaublich hübsch ,ein Teddybär

Wo ist der Mensch mit starker Führung ,wo ist der Mensch der widu Hund sein lässt und ihm den stress abnimmt die Führung zu übernehmen .

Tirolerin

Er hat ganz ein weiches Fell, wie eine Katze und er ist für sein Alter noch flott am Weg.

kkosh

7!!!! jahre - einfach unglaublich.

er soll nicht im zwinger sterben, sondern die letzten jahre geliebt verbringen - verliebt sich jemand in ihn?  :63:

MilkaCat

Bitte nicht auf Widu vergessen. Armer Bub wartet schon so lange. Hoch mit dir.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

tina zippenfennig

Ich muss mein Patenhundsi wieder ordentlich schubsen!!!

Gibts doch nicht, dass sich kein Mensch in den Burschen verliebt und ihm eine Chance gibt! ;(

Widu, ich denk an dich und drück ganz, ganz fest die Daumen dass dein großer Tag bald kommt und du Nitra verlassen darfst und es gegen ein gemütliches Körberl und ganz viel Liebe eintauschen kannst!

Tina ;(
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

Ich hab Widu Samstags auch kennen gelernt als ich Eva nach einen passenden Langsitzer für mich gefragt hab. Widu ist gar nicht groß. Also er hat ca. 48cm Schulterhöhe.
Einziges Problem ist nur dass er Beschützerinstinkt hat, aber dass sollte doch nicht das Problem sein.
Ich trau mich nicht drüber ihn zu nehmen, da er größer als mein Nalo ist (44cm) und mein Nalo einfach ein alter Knurrhase ist und keine Hunde zuhause mag die größer sind als er.

Widu hätte es echt verdient auszureisen. Nach so langer Zeit. Nur weil er schwarz ist und einen Beschützerinstinkt hat.
Er tut mir voll leid.

Susal

Du wartest und wartest seit jahren...... :grave:
Du musst auch eine chance bekommen :clap:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Petrus

:not: auch WIDU wartet und wartet, die Jahre vergehen,...

andy und sabine

Hundesabine

Er ist wirklich eine Schönheit, ganz mein Geschmack :8: Er schaut sehr meinem Carlo ähnlich.
Die Grossen schwarzen sind meistens die bravsten. Hofentlich findet er bald seine Familie :63:

Samlilu

ich hoffe auch, dass den armen Kerl endlich jemand findet, er ist doch verträglich, warum nimmt ihn denn niemand  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

ilka2191

Vielleicht würde es helfen, von WIDU so eine schöne Collage auf die ATN-Seite auf Facebook zu posten, wie sie von einigen Wuffs gemacht werden.

Würde seine Chancen, Nitra zu verlassen,  sicher erhöhen!

Tirolerin

Widu ist gar nicht groß. Der geht mir 170cm a Stück unters Knie. Er ist nur a bissi Rund geworden. Aber er ist noch voller Lebensfreude wenn man mit ihm Spazieren geht. Wäre schön wenn ihn jemand auf einen Spaziergang mitnehmen würde.

tina zippenfennig

Muss mein Patenhundsi Widu wieder a bisserl schubsen und in Erinnerung rufen!!

Wann kommt sein großer Tag und er kann Nitra endlich verlassen ;(???

Tina

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

ilka2191

Vielleicht könnte man Widu in der Tiervermittlung unter den "Grauen Schnauzen" einstellen?
Es suchen wohl auch Leute gezielt einen älteren Hund, u. klicken dann eine leere Rubrik an.
Würden auch noch einige andre Nitra-Senioren u. Langsitzer dort rein passen, die in der Menge sonst unter gehen.

tina zippenfennig

Zitat von: ilka2191 am 29.04.2015 - 22:06
Vielleicht könnte man Widu in der Tiervermittlung unter den "Grauen Schnauzen" einstellen?
Es suchen wohl auch Leute gezielt einen älteren Hund, u. klicken dann eine leere Rubrik an.
Würden auch noch einige andre Nitra-Senioren u. Langsitzer dort rein passen, die in der Menge sonst unter gehen.

Da kann ich Ilka nur zustimmen!

Ich weiß schon, dass das ein Mehraufwand und Arbeit ist, doch vielleicht haben so mehr Oldies eine Chance gesehen zu werden!

Widu ist ja mein Patenhund und ich würde ihm so wünschen, endlich seine eigene Familie zu haben, wo er sein Leben noch geniessen kann und er nicht im Lager seine letzten Jahre verbringen muss ;(

Liebe Grüße,
Tina

tina zippenfennig

Schubs nach oben, armes Hascherl!
Die Zeit vergeht, du wirst immer grauer um deine Schnauze, auf den Fotos schaust auch immer trauriger und resignierter drein! ;(

Ich hoffe so, dass auch für dich diese eine Stunde kommt, wo du das Lager verlassen und ein eigenes Zuhause bekommen wirst! :63:

Ich denk an dich Widu,

Tina

bluedog

so viele jahre in nitra....
es muss doch jemanden geben, der ihm ein plätzchen anbieten kann....
sein leben verrinnt, er wird immer älter, wie lange soll er noch warten ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.