Smudo, der vorzeige Beagle

Begonnen von shali, 14.11.2013 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Aller guten Dinge sind ......... na na na, ein drittes Mal passiert des niiiiiiiiicht  :nervous:

Nachdem Ziron von seinem Fixplatz nimmer gewollte wurde (Als der Große schon am Übergabeort war !!!), habe ich Smudo für drei Tage aufgenommen, denn morgen sollte er von seinem Fixplatz übernommen werden. Gestern war dieser noch sehr euphorisch und hat sich voll gefreut, heute die Absage  :beee:

Alsooooooo einen super tollen Fixplatz sucht Smudo, der vorzeige Beagle!!!
Er ist ca 3 Jahre, wurde von seinem Besitzer im Lager abgegeben und war seitdem recht unglücklich.
Anfang der Woche kam er zu uns, und ist schon total aufgetaut.
Menschen, egal welche Größe, findet er toll, da er für sein Leben gerne kuschelt aber auch spielt und blödelt.
Der Bub ist super verträglich mit Hunden und hat anscheinend auch mit Katzen überhaupt kein Problem.
Kurz war er schon alleine, er hat die Zeit einfach verschlafen.
Stubenrein dürfte er auch sein, bis jetzt ist ihm nix im Haus passiert.
Ins Auto ist er von selbst gesprungen, hat sich zusammen gerollt und auch da alles verschlafen.
Im Haus ist er ein angenehmer Vierbeiner, unauffällig auch kein Bellen oder sowas.
Er geht schön an der Leine, hat natürlich immer wieder die Nase am Boden, aber er ist halt ein Jagdhund.
Wenn wer am Garten vorbei geht, meldet er, läßt sich aber sehr leicht abrufen.
Seine große Leidenschaft, nach dem Schmusen, ist natürlich ........ das Fressen !!!!
Also alles im allem ein vorzeige Hund!!!
Wer will den süßen Buben kennen lernen??
Kontakt 0650/44 60 609    oder   marion@animalhope-nitra.at

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10828&Itemid=26

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

eva2454

Wieder mal ein "Bunter" bei dir gelandet.....freu mich sehr - DANKE!

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Lg Eva

kkosh

die leut sind echt so was von deppert - glauben die, dass sie sich eine neue küchenmaschine oder sonst was statisches anschaffen?
hilft leider nix das aufregen, aber was machen sich die für gedanken, ein tier aufzunehmen? ich werds nie begreifen und verstehen können  :102: - hilft auch niemanden, aber ich krieg da echt ne wut.

drück fest die daumen, dass der bub sein lebensplatzerl kriegt. kann leider im mom keine flyers aufhängen gehen, da ich mitten im übersiedlungsstress bin :(

PS: HAPPY BIRTHDAY du engerl und alles Gute!  :53:

Anna

Shali glaubt mir bald kein Wort mehr   :thinking:... hab sie Dienstag bekniet, dass er zwei, drei Tage bei ihr "überbrücken" darf und dann gaaaaaaaanz sicher auf seinen Fixplatz zieht.
Nach Ziron der zweite Hund innerhalb kürzester Zeit wo die Interessenten die es kaum noch erwarten können "ihre" Hunde in Empfang zu nehmen, abspringen  :beee:
Aber ich freu mich trotzdem dass Smudo schon im Warmen schlafen darf - er ist ziemlich gemobbt worden im Käfig und hat auch eine gscheite Bisswunde auf der Backe.
Bitte teilt den Buben fleissig auf Facebook und macht Werbung für den Schmusibuben damit Shali mir nicht die Freundschaft kündigt  :kacsint2:

xenia 7

Nachdem Ziron von seinem Fixplatz nimmer gewollte wurde (Als der Große schon am Übergabeort war !!!), habe ich Smudo für drei Tage aufgenommen, denn morgen sollte er von seinem Ins ]

habe das jetzt dreimal gelesen.... :tongue: :tongue: :tongue: stimmt das echt?????? ZIRON ist auf seinem FIXPLATZ???
das ist ja echt ein Hammer....da wird sich die Tina aber freuen....Jürgen und Ich natürlich genauso ............ :be happy: :clap: :be happy: :clap:
wünsche Smudo natürlich einen ganz tollen Platz bei genauso lieben Leuten .....alles Gute.............

glg Carmen

xenia 7

...................ich Oberpfosten............nicht mehr gewollt wurde :grave: Sorry habe es dreimal "überlesen" ja ja wenn man sich halt etwas wünscht..........tut mir leid....aber auf ner Pflegestelle ist er ja....

Dummy Carmen

Edith

.....einen Riesenschubser für den "Bunthund" - Shali, nochmals DANKE, dass du ihm ein Überbrückungsplatzerl gegeben hast  - und jetzt zum unfreiwilligen Pflegeplatz wurdest (ein riiiiiiesíges DANKE an deine Familie), damit der arme Bub nicht zurück nach Nitra musste....... ich drück jetzt ganz ganz ganz fest die Daumen, dass dieser liebe und unkomplizierte Bub bald sein Fixzuhause findet.....

shali

Smudo ist echt ein ganz lieber Kerl, schmusen und fressen sind sein Ein und Allles  :be happy:
Er ist ein richtiger Sonnenanbeter und saugt jeden Sonnenstrahl auf.
So ist auch sein Gemüt, nämlich sonnig  :pee:
Mit den anderen Hunden versteht er sich ohne Probleme, nur braucht er sie nicht wirklich, gespielt wird nur mit Menschen, naja vielleicht lernt ers ja auch noch mit den Wuffls.
Hab heute einige neue Bilder gemacht.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Nikita-Roxy

Fennek

Smudo ist eine totale Schmusebacke. Wartet brav, bis er dran ist und alle Hunde vor ihm begrüßen waren und dann kennt er kein Erbarmen mehr. ;) Ganz ein lieber Kerl, ich bin mir sicher, da hat jeder potenzielle Besitzer eine große Freude mit dem hübschen Kerl.
LG
Irene

Edith

.....ganz großen Schubser für den kleinen Mann! Das kann nicht sein, dass er einfach so "nach hinten" rutscht.

Bei Shali dauert es nicht mehr lange - es wird wirklich langsam Zeit, dass der liebe Bub sein eigenes Zuhause findet......

Giovanna

Bei Shali IST es schon soweit!! WOOOOO sind die Beagle-Leute!?!??

eva2454

Alles Gute @ Shali  :))

Da könnte man Smudo ev. auch einstellen:
http://www.beagle-in-not.de/notbeagle.asp?offset=30

Lg Eva

Ps - auch die anderen Beagles...

Edith

.....es wird bei Shali jetzt auch dringend, dass der kleine Mann seine Familie findet, nachdem ihr kleiner Bauchzwerg es schon sehr eilig hatte, seine Eltern kennenzulernen ;-))))

Wie oft ist sie eingesprungen? Bitte teilt ihn!!!!

Bidi

LG Bidi

Fennek

Smudo ist wirklich ein lieber Kerl, total verschmust, absolut freundlich und er hat wirklich ein sonniges Gemüt. Ich hoffe sehr, dass er bald seinen Platz findet.
LG
Irene