CARUS- Tigerkater geb. Juni 2013

Begonnen von shellylogo, 17.11.2013 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Jetzt bin ich wieder mal dran meine neuen Pflegis vorzustellen.
Carus kam vor ein paar Wochen zu mir. Er ist ein lieber verschmuster Jungkater mit schöner Tigerzeichnung, der bereits kastriert wurde, damit er Paula und Sara keine Babies macht :-)
Er ist das Kind von Cassy deren Thread ich dann auch noch eröffnen werde:

atacama

Josi

Schon lang nichts mehr vom süßen CARUS gehört?!  :be happy:

shellylogo

Heute gabs eine Foto Session bei Sonnenschein! Und danach hat sich spontan Besuch angekündigt.
Jetzt weiß ich dass Carus Kinderfest ist, denn die zwei jungen Burschen waren ganz schön wild und er hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Ließ sich auch von den Kids rauf nehmen und herumtragen. So ein gutmütiger lieber Kerl. Sie wollen sich aber noch zwei andere Tigerl anschauen und dann werden wir in ein paar Tagen sehen für wen sie sich entscheiden. Eine getigerte Katze in seinem Alter ist vorhanden. Ihr Partner ist bei der Kastration gestorben.... ur traurig.... ist einfach nicht mehr aufgewacht.. :-( Naja mal schauen wer es wird. Hauptsache eine ATN Katze ;-)

Nikita-Roxy

er ist so ein herziger Bub...

puppipuhaly

Ja, einfach entzückend ist dieser liebe Blick :8:. Hoffe es klappt mit dem Plätzchen :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ilka2191

Ah, wollt den Hübschen grad auf FB teilen - ist das ev. schon hinfällig?  :kacsint2:

Die Fotos sind wieder der Überhammer!

shellylogo

Ich bringe Carus heute in sein neues zu Hause! Die Familie hat sich für ihn entschieden und ich hoffe das Katzenmädchen dort freut sich auf Carus!!

Alles Gute kleiner Mann deine Schmuseattacken werden mir sehr fehlen :-)  :11:

atacama

oh wie fein - Carus darf seine Krallis schon am eigenen Christbaum wetzen  :3:
ich freue mich sehr für den hübschen Buben   :8:  - Alles Gute im neuen Zuhause !!!!

puppipuhaly

Viel Spass, lieber Carus, im 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bothin

Ah, verstehe, deshalb haben sie sich nicht mehr bei mir gemeldet... :]
Ich wünsche deinem Carus alles, alles Gute auf seinem neuen Plätzchen! Hoffe dass die zwei Buben nicht zu wild mit ihm sind... :rolleyes: