MILOU - Tigerkatze ca. 1-2 Jahr alt

Begonnen von shellylogo, 17.11.2013 - 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Die hübsche Tigerkatze Milou hatte im Sommer Babies die sie brav aufzog. Nun ist sie bei mir und zeigt sich ebenfalls noch sehr verspielt. Ich schätze sie auch noch jünger (1-2 Jahre) weil sie am Liebsten mit Sara, Paula und Carus nachlaufen spielt. Auch die Spielmäuse und der Laserpointer gefallen ihr sehr.
Sie ist mittlerweile kastriert und würde sich auch ein Fixplatzerl freuen. Da sie immer sehr neugierig ist, wenn ich die Balkontüre aufmachen, denke ich dass eine Wohnung mit Balkon oder Freigang ihr sicherlich gefallen würde.

puppipuhaly

Wow, du hast ja eine ganze Tigerbande - sehr hübsch die kleinen Raubtierchen :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Milou bekommt Morgen ganz lieben Besuch! Bitte die Daumen halten!  :113:

Annacora

kkosh

sie ist eine wunderschöne madame - wow.

drücke auch fest die daumen!

atacama

:54: :54: :54: alles Gute für morgen !!

puppipuhaly

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

oh, das wäre ja toll - toi, toi, toi für Milou

shellylogo

Das war der witzigste Katzenbesuch ever!!! hahahah... Die liebe Dame ist halb ausgezuckt und hat alle Katzis geknuddelt und gedrückt und hätte am Liebsten alle genommen...

Morgen bring ich Milou in ihr neues zu Hause! Sie wird Wienerin! Spannend wird, ob der bisher als Einzelkater gelebte Katzenbub sie auch mag und umgekehrt.... Der Kater sieht so aus als hätte er locker 9-10 Kilo... hihihi... mal sehen....
Freu mich für Milou!!!

Josi

:36: Bitte ist das zu glauben?! Kaum da und schon ein darf sie wieder ausziehen  :113:
Drücke die Daumen, dass es mit dem schon vorhandenen Kater passt!

atacama

wow, das ging wirklich flott !!!
GRATULATION !!!!  :36: :36:

shellylogo

Leider schlechte Nachrichten: Es kam nicht zum Auszug von Milou weil die Familie einen ziemlichen Streit hatte und der Bruder gegen eine zweite Katze ist... daher sucht Milou wieder  ;(
Traurig dass man soetwas nicht vorher klären kann.

puppipuhaly

Ach geh - so eine Enttäuschung   :66:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Nikita-Roxy

am Ende besser so als sie hätten sie geholt und dann wieder zurück gebracht weil es Streit gibt, auch wenn es Schade um die Zeit ist die die tüchtigen Pflegestellen aufwenden um dann sitzen gelassen zu werden. Aber Milou ist so ein schönes Tigermädchen da muss ja jemand sein Herz verlieren. 

shellylogo

Milou hat einen kleinen Grippevirus erwischt und erholt sich langsam davon.
Sie knurrt nach wie vor wenn sie das Fressen mit wem teilen muss. Ich nehme an dass sie schon viel Hunger hat leider müssen in ihrem Leben. Sie ist eine sehr liebe Katze und wenn sie ganz gesund ist, auch richtig wild verspielt. Ein paar Tage wirds noch brauchen bis sie wieder die Alte ist.

Nikita-Roxy

puppipuhaly

Noch so ein süßes Model am Catwalk!
Hoffe sie ist bald ganz gesund und findet ihre Menschen :54:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

shellylogo

Milou ist wieder fit und hat auch schon wieder zu spielen begonnen... Gott sei Dank! Lang hats gedauert bei ihr!
Manchmal grantelt sie mich noch an, weil sie glaubt ich steck ihr wieder was Böses in den Popo aber das wird schon wieder ;-)

Milou sucht also wieder eine Familie!!!  :113:

shellylogo

Auch das Milou Mädchen sucht noch..... Verstehe immer noch nicht wie man so Futterneidig sein kann. Sie müsste ja jetzt schon wissen dass immer genug da ist... ;-)

shellylogo

Für MILOU wird es langsam an der Zeit dass sie bald ein neues zu Hause findet. Sie wird von meinem Johnny nämlich leider gemobbt und da gibt es die ein oder anderen kleinen Kratzverletzungen, sowohl bei ihm als auch bei ihr. Heute Nacht hat er sie aus heiterem Himmel einfach angesprungen und hat sie ziemlich aggressiv aus dem Bett verscheucht. Milou hält sich auch fast nur mehr im Wohnzimmer auf. Leider wird sie auch beim aufs Kisterl gehen von ihm gemobbt. Trotzdem hat sie aber noch nie daneben gemacht.

Ich suche für Milou ein zu Hause mit einer nicht dominanten aber verspielten Zweitkatze. Ich hoffe sehr, dass sie bald ihre Familie findet.

shellylogo

MILOU ist am Freitag ausgezogen und ich hoffe sie gewöhnt sich rasch an den lieben rot-weißen Kater! Bitte Daumen halten dass sie sich schnell eingewöhnt, denn das ist ein SPITZEN-PLATZ für die Süße!!

:113:

puppipuhaly

Hurra, endlich findet die Süße ein Platzerl!
Da drücken wir fest die Daumen und Pfötchen, dass es mit dem rotweißen Hausherrn passt!  :113:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MonikaE

:8: super kleine Tigerin! Freu mich  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

salome

Wir halten auch Daumen und Pfoten  :113:

atacama

wow, super !! Auch unsere Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt  :54: :54: