Freßnapf Saalfelden

Begonnen von Duffy, 20.11.2013 - 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Animalhope gehört jetzt zum Freßnapf Saalfelden! Die Spendenbox gehört uns und ab heute läuft die Weihnachtsspendenaktion nur für uns! Es geht doch nichts über gute Kontakte, guter Ruf meinerseits und viel Connection. Deshalb liebe Leute suche ich alles, was Es über Animalhope auszudrucken gibt. Ich habe unsere Flyer, dann eine Sparbüchse mit unserem Logo, das Poster von Anna über die Weihnachtsspendenaktion, was kann ich außer Steckbriefflyer sonst noch hinbringen? Bitte um Vorschläge. Oder schickt mir bitte mit Email alles gleich zu. Ich fahr am Samstag mit unserem Material hin.

Sommer

spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna

Erwin kann dir da sicher einiges an Material geben .... wir haben schöne Folder, ausserdem vielleicht noch den Flyer wo wir Pflegestellen suchen ...

Duffy

Super. Dann werd ich ihn gleich kontaktieren. :4:

bluedog

#4
sag mal duffy, wie machst du das ???

der fressnapf hier in fürstenfeld ist ausgesprochen ungut und unsympathisch.
die lassen nicht einmal atn-flyer aufhängen, sie behaupten, der filialbetreuer (oder wie der oberguru bei denen heisst) erlaube das nicht.
das kanns ja nicht sein, oder ?? irgendwie muss es ja eine linie geben. in anderen filialen gehts ja auch und es geht noch viel mehr, wie man sieht.    *grummel*         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Monika du bist absolute Spitzenklasse, schön das es dich gibt und dich so sehr einsetzt für die Tiere.....
hast ein klasses Händchen und kannst sicher gut verhandeln  :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Duffy

In Zell am See sammeln die ja immer für eine andere Orga. Aber nachdem die nicht auf die Anrufe der Filialleiterin reagierten, wurde die so böse, daß sie dann immer mich anrief um die Sachen zu holen. Und nachdem der Freßnapf in Saalfelden vorgestern eröffnet hat, wurde ich von der Leiterin angerufen, daß sie gehört hat, wir seien ganz toll und sie höre nur Gutes von uns (und mir :4:) und sie habe sich für Animalhope entschlossen. Also - ich hab gar nichts getan.
Jeder Freßnapf muß von JEDEM alle Tierflyer aufhängen. Aber du könntest das mal bei der Firmenzentrale melden.