Beky

Begonnen von Duffy, 29.11.2013 - 06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Meine Wunder- wunderschöne Beky ist in den Himmel gegangen. Als die Diagnose Knochenkrebs feststand, dachte ihre Familie,daß man einfach das Bein amputiert, dann wäre wieder alles okay. Beky würde auch auf 3 Beinen Katzen nachjagen. Als jedoch für die Narkose ein Lungenröntgen gemacht wurde, war alles voll Metastasen. Deswegen hat sie auch in letzter Zeit so schwer geatmet.
Liebe Beky, so weh es mir tut, daß du nur so kurze Zeit ein schönes Leben hattest, so froh bin ich auch, daß ich es geschafft habe, dich hierher zu holen. Machs gut- wir werden dich nie vergessen! :kerze:

Seifenblase66

Für dich Beky  :53: :kerze: :53:

Run free. ..  :grave:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67

 :kerze: :53:
Gute Reise

Pefi


Tirolerin


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

catlady

liebe beky ... es ist so traurig und es tut mir so leid, dass dir nicht mehr zeit vergönnt war  dein leben zu genießen ...   :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

run free beky ...   :53::kerze: :53:

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

_melanie_

 :kerze: :53: Gute Reise du Hübsche!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Annacora

 :kerze:  tut mir sehr leid für euch  :grave:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Ilse 15


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

koziba

 :grave:  :kerze:  :53: R.I.P.
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig


alles liebe hinter der regenbogenbrücke schönes mäderl!
es tut mir leid, dass du nicht mehr zeit hattest, dein leben in freiheit zu geniessen!
trotzdem hattest du mehr, als so viele andere hunde; du konntest geliebt und umsorgt von deiner familie deine letzte reise antreten!

:53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera


gaby


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Lucy

es tut mir sehr leid.....
:kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Giovanna

Alles Gute im Hundehimmel!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro