Entzückende Maileen sucht noch immer..

Begonnen von Titzi, 02.12.2013 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

Hallo meine lieben! Ich muss mich hier mal dazwischen quetschen, weil so kann das nicht mehr weiter gehn.. Ich bin schon so lange auf der suche nach meinen eingenen zuhause und kann es einfach nicht verstehn, dass mich noch keiner entdeckt hat :not: Dabei bin ich doch (wenn ich erst mal warm geworden bin) urlieb, zuckersüß und eine riesen kuschlerin! Ich bin noch jung! Bemühe mich aber alles richtig zu machen! Lerne recht schnell, bin gut mit der stimme lenkbar und bin allgemein schon recht brav :be happy: Kann sitz und platz, kann mit leckerlie an der leine gehn, bin im freilauf super abrufbar, fahre gern mit dem auto mit und kann sogar schon ein bissie alleine bleiben! Auch hundekumpels sind spitze! Sie sollen sich halt nur von meiner springingerlkeit nicht genervt fühlen :kacsint2: Mit meiner verletzung komme ich auch super klar. Eigentlich merke ich gar nichts davon! Nur pflegefrauerl schaut halt immer, dass ich nicht zuviel springe und keine langen touren mache. Daher wäre ein ruhiges kuschelplatzerl für mich sicher ideal. Bitte Bitte helft mir das jetzt entlich zu finden :clap: :clap: :clap:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=10903&Itemid=26

Coonnny

Giovanna

Nicora

jössas..... die Ohrli`s  :8:  sieht so süss aus die kleine Maus.
Daumen sind gedrückt das sich bald jemand in sie verliebt

Petra aus Linz

Anna

Unverständlich warum sich für die süsse kleine Maus keiner interessiert  :not: - aber wir werden sie in den nächsten Tagen auf Facebook stellen, vielleicht erhöht das ihre Chancen ihr Zuhause zu finden ....

Titzi

Zitat von: Anna in 02.12.2013 - 23:53
Unverständlich warum sich für die süsse kleine Maus keiner interessiert  :not: - aber wir werden sie in den nächsten Tagen auf Facebook stellen, vielleicht erhöht das ihre Chancen ihr Zuhause zu finden ....
Ja super! Danke Anna :11: Danke an alle!

Tina91

so eine süße Maus  :8:  :8:
Hoffentlich findet Maileen endlich auch ihre Menschen  :54:

Hier der Link im FB: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153508211915134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater