Baldi (Balthasar) - ein Dackel mit Stil...

Begonnen von Martina, 03.12.2013 - 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Wenn der arme bis weihnachten keine ps mit wenig Hunden oder einen fix Platz hat muss er in die tierpension! Bitte wer kann helfen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Fennek

Gibts ja nicht, dass der süße Balti keinen Platz findet?
Nachdem es dringend ist und ein Pflegeplatz alle Beteiligten entspannen würde, wäre ein Verschieben auf Pflegeplatz gesucht vielleicht besser?
Hoffen wir, dass sich ein Pflegeplatz rascher findet als ein Fixplatz!!
LG
Irene

Sita

          Balti probt für weihnachten bei seiner familie  :79:

         

         

         
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

 :8: Sooooo süß  :8:

Verstehe nicht, warum sich niemand für ihn interessiert  :not:

Liebe Melitta, hab dir eine PM geschrieben  :4:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sita

wieder ein paar bilder, damit er net vergessen wird...







beim heutigen seniorenspaziergang mit Sita hat Balti die sonne genossen,
die beiden sind eine ganz nette schnuppertruppe :)



und hier sieht man Baltis reizende zahnlücke  :8:

lg, Melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

Schubbs für den extrem herzigen Dackelbub  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Martina

Zitat von: verena und seppi in 13.12.2013 - 22:48
Wenn der arme bis weihnachten keine ps mit wenig Hunden oder einen fix Platz hat muss er in die tierpension! Bitte wer kann helfen

Baldi kommt sicher nicht in eine Tierpension, dafür werden Melitta und ich schon sorgen  :icon_e_wink: Daaaaaaaaaaaumen drücken
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita





ein cooler Baldi und die samtpfoten - ein bissi verwackelt, aber lieb  :15:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Das ist soooo ein süßer Kerl, ich drück ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell seinen Christbaum bei seinen endgültigen Menschen haben wird.
LG
Irene

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Petra aus Linz

Gibt's denn gute Neuigkeiten, Verena ???

Melitta, die Fotos von Balti sind alle derart lieb, man könnt' ihn fressen, den Kleinen. Ich hoffe  auf ein gutes happy end !?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kkosh

baldi ist so ein süßer UND katzenverträglich - hoffe, es entdeckt ihn bald jemand *hoff*

Maxxi

Verena, ich will dir deine Zuversicht nicht nehmen, aber ein guter Platz wo die Familie über eine Aufnahme nachdenkt, ist noch kein fixer Platz-auch wenn ich's dem Baldi wünsche. Also, es wird derzeit noch immer ein Platz gesucht!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Sita



Baldi sucht leider noch immer ganz dringend ein zuhause  :(
der liebe kerl verdient es wirklich, endlich ankommen zu dürfen und
nicht mehr herumgeschoben zu werden...

bitte macht werbung für den süßen zwuck!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Zitat von: Sita in 18.12.2013 - 21:02


Der Baldi bietet ja richtiges Katzenkino! Hat denn niemand Katzen denen fad ist und die gerne von einem entzückenden Dackelmann unterhalten werden würden?

Ich drücke Baldi die Daumen, daß er bald entdeckt wird.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

Schubs der Liebe balti sucht wirklich ganz dringend eine familie
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Coonnny

Auf Facebook (Dackel in Not Seite) hat scheinbar jemand interesse, doch sie meint dass die Nummer ungültig ist. Bei wem könnte sie noch anrufen? Anna? Oder Melitta? Vielleicht ist das seine Chance  :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Coonnny

Danke  :be happy:

Zur allgemeinen Aufklärung: Hab gerade herausgefunden dass die Dame aus Deutschland ist und die Vorwahl nicht geändert hat  :kacsint2:

Mal schauen ob sie sich noch meldet!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

obwohl Baldi ist ein so lieber, freundlicher und braver kerl ist, interessiert sich leider niemand für ihn... :(

es wär dringend und ich bitte euch alle, werbung für ihn zu machen
-
in der hoffnung, ihm vielleicht doch einen weiteren wechsel auf eine andere pflegestelle ersparen zu
können, kann er nun doch noch ein bisschen länger bleiben...

news:
heute hat er wieder einmal bewiesen, was für ein toller hund er ist:
erstmals hab ich mich getraut, ihn frei laufen zu lassen - nach allem, was von ihm berichtet worden ist,
wagte ich es nicht früher, auch wenn wir schon mit der schleppleine geübt haben. Baldi entfernte sich kaum und
kam immer sofort, wenn ich ihn gerufen habe!!! und mit den vielen anderen hunden, die sich heute nachmittag
im wasserwald tummelten, hatte er keine probleme, beschnuppern ist ok, spielen wollte er nicht.

weitere pluspunkte:


:) auch mit kindern versteht sich Baldi und mag es gerne, wenn sie ihn sanft streicheln
:)) er geht brav an der leine (in gemütlichem tempo) und zieht nicht
:)) bellt nicht, wenn es an der tür klingelt (hab ihn heute das erste mal bellen gehört, als ihm eine tobende hundemeute
      "gefährlich" nahe gekommen ist ?()
:)) er ist hunde- und katzenverträglich
:)) stadttauglich (mit öffis sind wir noch nicht gefahren, aber mit dem auto fährt er sehr gerne)
:)) kann alleine bleiben - bellt nicht, nur manchmal winselt er anfangs ein bisschen, wenn er merkt, dass er
      nicht mitgehen darf (leise und nur kurz) und macht nichts kaputt
:)) stubenrein war Baldi vom ersten tag an, obwohl ihm anderes nachgesagt worden war...
:)) er ist ein unproblematischer kleiner dackelmann (schulterhöhe etwa 30 cm - hat keine dackeltypisch kurzen beine,
      wiegt 8 kg - das ist weniger als mein kater Rocco in seinen gewichtigsten zeiten (bevor Ouzo kam :kacsint2:) hatte.

:108: Baldi sucht ein zuhause bei liebevollen menschen, die ihm zeit geben, um vertrauen zu fassen.
mittlerweile ist er schon viel offener und geht auch auf fremde zu, wenn sie sich freundlich nähern,
zeigt gerne seine kuschelqualitäten  und ist glücklich, wenn er seine ruhe haben und sich sicher fühlen kann.  :)) :)) :))

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

fotos vom heutigen "frühlingsspaziergang"














liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: