Baldi (Balthasar) - ein Dackel mit Stil...

Begonnen von Martina, 03.12.2013 - 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

So liebe Fotos! Da muss sich doch endlich jemand verlieben in den kleinen Mann,...

Martina

Ich versteh`s auch  nicht, warum sich für Baldi keiner meldet. Ein Oberkuschler, ein total folgsamer, unkomplizierter, braver und verträglicher Dackelmann - was will man mehr ?



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maxxi

Baldi ist wirklich grandios, so ein toller Hund! Ich wünsche ihm dass er endlich seine Familie findet und nicht mehr von einem Platz zum Nächsten wechseln muss. Es ist erstaunlich wie höflich Hunde sind die zuerst schlecht behandelt wurden und danach bereits auf der 3. Pflegestelle sind. So flexibel und voller Hoffnung!!!
Immer wieder bemüht alles richtig zu machen und zu gefallen. Baldi dass soll die ein Mensch mal nachmachen - Hochachtung!! Danke Melitta für deinen spontanen Einsatz
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita



Baldi schickt grüße und hofft, dass seine qualitäten bald entdeckt werden...
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Ich wünsche diesem lieben Hund, dass das neue Jahr ganz schnell die richtigen Menschen für ihn bringt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

verena und seppi

Balti hofft auf ein Silvester wunder  :77:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

Baldi ist heute in der tierecke der krone - bitte daumen halten!!!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

ja, gute Idee, ihn dort einzustellen! Seine Leute kommen bestimmt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Cosima

ja, er ist heute in der Krone - so süß! :8:
Ich hoffe er wird von "seinen" Menschen entdeckt. *daumendrück*
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Coonnny

Und? Hat sich Baldis Familie schon gemeldet?  :63: :63: :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sita

:( :(  leider keine erfolgsmeldung :2:, die bilanz: zwei interessenten, die sich nicht mehr gemeldet haben und eine, die abgesagt hat (wollte
keine schutzgebühr bezahlen  :40:)

warum interessiert sich keiner für so einen lieben, herzigen, braven, freundlichen, anhänglichen, unkomplizierten, liebenswerten, kuscheligen....... hund???

hier das beweisfoto, dass er sich wirklich schon zum "tragbaren" kuschelhund entwickelt hat  :4::


vielleicht sollt ich "werbespaziergänge" mit ihm unternehmen... - weiß noch jemand, wo die "zuhause gesucht" aufdrucke zu bekommen
sind bzw. wer solche gemacht hat??? - damit könnte evtl. mehr aufmerksamkeit auf ihn gelenkt werden (er fällt ja sonst gar nicht auf,
da er so bescheiden hinter mir und Kiki "nachdackelt" und Arano sich immer in den vordergrund drängt)...

lg, Melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

ja, und danke fürs daumendrücken und nachfragen - da fühl ich mich gleich weniger
im regen stehengelassen...
liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Zitat von: Sita in 02.01.2014 - 18:16


...... - weiß noch jemand, wo die "zuhause gesucht" aufdrucke zu bekommen
sind bzw. wer solche gemacht hat??? - damit könnte evtl. mehr aufmerksamkeit auf ihn gelenkt werden (er fällt ja sonst gar nicht auf,
da er so bescheiden hinter mir und Kiki "nachdackelt" und Arano sich immer in den vordergrund drängt)...

lg, Melitta & co.

Schau mal hier: http://www.ebay.at/itm/SUCHE-ZUHAUSE-Julius-K9-Logo-Klein-Klettlogo-/310630696170?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item48530844ea
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

.. a geh  ;(
der süße Knopf muss doch jeden Dackelliebhaber den Kopf verdrehen!

schau mal hier, Doris B. - vl hat sie noch Logo´s für dich  :icon_e_wink:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22198.15
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Na geh das gibts doch nicht ich hatte so auf die Krone gehofft
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Doris B.

Zitat von: Sita in 02.01.2014 - 18:16

vielleicht sollt ich "werbespaziergänge" mit ihm unternehmen... - weiß noch jemand, wo die "zuhause gesucht" aufdrucke zu bekommen
sind bzw. wer solche gemacht hat??? - damit könnte evtl. mehr aufmerksamkeit auf ihn gelenkt werden (er fällt ja sonst gar nicht auf,
So ein süßer Bub. Gerne schick ich Dir "ZUHAUSE GESUCHT"
Send mir Deine Adressdaten per PM, schick Dir am Dienstag gleich die Kletter! LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Isabelle

Zitat von: Sita in 02.01.2014 - 18:16
hier das beweisfoto, dass er sich wirklich schon zum "tragbaren" kuschelhund entwickelt hat  :4::


Wie süß!  :8: Wo bleibt denn nur wirklich seine Familie...?  :39:

Sita

danke für die tipps!

@ Doris B.: vielen dank, das ist lieb von dir - schick dir gleich PM

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Zitat von: Sita in 02.01.2014 - 18:56
ja, und danke fürs daumendrücken und nachfragen - da fühl ich mich gleich weniger
im regen stehengelassen...

Melitta, ich lass dich sicher nicht im Regen stehen, es gab am 1.1. einige Anrufe für Baldi, wo aber der Platz meiner Meinung nach nicht gepasst hat und die ich ausselektiert hab, Baldi soll ja einen für ihn passenden Platz finden. Dass sich die beiden anderen Interessenten nicht mehr gemeldet haben, tut mir leid, ist aber nicht zu ändern.

Ich weiß, dass Baldi so bald wie möglich einen Platz sucht, leider kann niemand von uns einen Fixplatz aus dem Ärmel zaubern, es ist manchmal echt wie verhext, wir bemühen uns aber weiterhin.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

#71
@ Martina: das sollte wirklich kein vorwurf an dich sein, ich weiß, du telefonierst viel für Baldi und ich bin sehr froh,
dass du die erstkontakte und die vorauswahl übernimmst - natürlich soll er ein super platzerl kriegen! -
danke dir dafür  :53: :53:, damit ist mir sehr geholfen.
bin nur manchmal schon etwas geknickt, weil mir der liebe wauzl so leid tut...  ;(

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

#72
Ich habe Melitta mit Baldi und ihren Hunden und Irene mit ihren 2 Hunden heute getroffen, es waren 10 Hunde in unserem Rudel bei Spazierengehen, alle haben sich vorbildlich benommen, Baldi ist so was von relaxed, total verträglich, nicht aufdringlich anderen Hunden gegenüber (unsere Hunde mochten ihn auf Anhieb alle), aber auch nicht ängstlich, läuft frei und folgt total super, "Hut ab".

In "Natura" ein unwiderstehlicher kleiner Charmeur.  :8: :8: :8: :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

MilkaCat

nicht nur in Natura, ich bin schon von den Fotos ganz verliebt in den süßen Buben und kanns ja mal wieder so gaaaar nicht verstehen, dass sich nicht die richtige Familie für ihn findet. Drücke weiterhin fest für den Hübschen die Daumen.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dackelbein

Zitat von: Sita in 02.01.2014 - 18:16


Noch immer keine Menschen, die ihr Herz an Baldi verloren haben?

Vielleicht sollte man dazusagen, daß die beiden auch getrennt vermittelt werden.  :kacsint2:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.