Spenden einfach gemacht

Begonnen von Fennek, 05.12.2013 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Siehe hier die einfachste Möglichkeit zu spenden, wenn man ohnehin bei Zooplus und Co bestellen möchte. Es ist wirklich eine tolle Sache und wir freuen uns jedes Monat über Provisionen, die unseren Tieren zu Gute kommen. ;)
DANKE!!

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=17171.msg405684#msg405684



LG
Irene

Amymaus

Meine Tochter und ich haben bei Karin Hegen in Wels einiges an Futter für Hundis und Katzen, Decken, Näpfe ...usw. abgegeben...hoffe, es kommt in Nitra an :69:!
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

_melanie_

Ich möchte mal kurz etwas nachfragen für eine Arbeitskollegin einer Bekannten.
An wen darf man sich wenden?, wenn man einen Anhänger voller Sachspenden nach Korneuburg ins Lager bringen möchte?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 16.12.2013 - 09:51
Ich möchte mal kurz etwas nachfragen für eine Arbeitskollegin einer Bekannten.
An wen darf man sich wenden?, wenn man einen Anhänger voller Sachspenden nach Korneuburg ins Lager bringen möchte?

An Erwin oder an mich!
Welche Sachspenden sind gemeint?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Okay, danke Ilse, ich war mir nämlich nicht ganz sicher  :71:
Dann werde ich die Tel.Nr. an diese Dame weitergeben, wenn ich darf!?
100%ig weiß ich es leider nicht, aber ich glaub Decken, Handtücher, Bettzeug, Winterkleidung für Eva, Lucy, Georgia und Fero, ....
Habe extra gesagt KEINE Sommerbekleidung - wegen dem Platzmangel.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lennox

Zitat von: Amymaus in 06.12.2013 - 22:45
Meine Tochter und ich haben bei Karin Hegen in Wels einiges an Futter für Hundis und Katzen, Decken, Näpfe ...usw. abgegeben...hoffe, es kommt in Nitra an :69:!
Die Spenden habe ich von Karin abgeholt, und sind schnellstmöglich weitergegeben worden, damit sie den Weg nach Nitra finden...DANKE  recht herzlich
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)