Vanos, sehr hübscher Spitzmixrüde sucht seine Menschen

Begonnen von E.T., 09.12.2013 - 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Vanos ist ein ca. 6jähriger mittelgroßer (42cm, 15 kg) bereits kastrierter Spitzmixrüde.
Nach anfänglicher Scheue zeigt sich Vanos als absolut menschenbezogenen und verschmust, er will seinen Bezugspersonen unbedingt gefallen.
Vanos ist ein ruhiger Hund, bellt kaum, natürlich stubenrein, geht schon brav an der Leine, fährt gerne mit dem Auto.
Vanos kann schon alleine bleiben, dann schläft er einfach und  zerstört nichts.
Gesucht werden einfühlsame Menschen, die Vanos mit ruhiger und sanfter Konsequenz  führen,  in ländlicher Umgebung.
Vanos freut sich sicher über einen Zweithund, wäre aber als Einzelhund genauso glücklich.
Gerne kann Vanos auf der PS besucht werden.

Brigitte
0676/3973465
Nähe Sieghartskirchen, NÖ

Ich habe Felicitas gebeten Fotos von Vanos einzustellen, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Liebe Felicitas vielen, vielen Dank für das Einstellen der Bilder.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

MilkaCat

wow ist DER aber hübsch!!! Und sooo brav! Ich wünsche ihm gaaanz schnell seine Familie.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tina91

:8: So ein hübscher...viel Glück, dass er schnell ein Zuhause findet  :54:

Ginangel

Der Blick - wenn er den Kopf so schräg legt ... zum Fressen süß, der Hübsche!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

nanoumissi

:8:
Bin ja ganz verliebt in diesen Herzensbrecher.

Diana_N

E.T.

Zitat von: nanoumissi am 14.12.2013 - 16:05
:8:
Bin ja ganz verliebt in diesen Herzensbrecher.

Nanoumissi, wenn er Dir wirklich so gut gefällt, dann ruf doch bitte Brigitte an, Vanos ist unter den richtigen Voraussetzungen ein völlig anspruchsloser  und einfacher Hund, vielleicht passt er in Dein Leben, und Du zu ihm.
Anni

nanoumissi

Zitat von: E.T. am 14.12.2013 - 17:41
Nanoumissi, wenn er Dir wirklich so gut gefällt, dann ruf doch bitte Brigitte an, Vanos ist unter den richtigen Voraussetzungen ein völlig anspruchsloser  und einfacher Hund, vielleicht passt er in Dein Leben, und Du zu ihm.

Tut mir leid, ich hab schon drei :105: ... aber er schaut einer meiner Hündinnen zum Verwechseln ähnlich - und auch der Charakter dürfte ähnlich sein. Ich hoffe, dass er einen Traumplatz findet ... werde mir die Fotos noch öfter anschauen  :)) :)) :)) und fleißig Werbung  :113: für den Burschen machen.

E.T.

Ja, mach bitte fleißig Werbung für Vanos, damit der Bursche bald sein Traumzuhause findet, DANKE.
Anni

nanoumissi

Es hat sich offensichtlich noch nix ergeben  ;( ... also weiter Werbung machen und Daumen drücken.

E.T.

Vanos, Du bist doch so ein anspruchsloser Hund, bist schon mit 2 ruhigen Spaziergängen pro Tag und der Nähe Deiner Zweibeiner zufrieden, wo sind Deine Menschen?
Anni

MilkaCat

Bitte wer kann diesem Blick widerstehen?  :105:  Hübsch, brav, lieb, genügsam - gibt's jo gor ned, dass Vanos nicht von seinen Menschen gefunden wird  :63:  :100:
Liebe Grüße

MilkaCat

Zitat von: MilkaCat am 22.12.2013 - 22:13

Bitte wer kann diesem Blick widerstehen?  :105:  Hübsch, brav, lieb, genügsam - gibt's jo gor ned, dass Vanos nicht von seinen Menschen gefunden wird  :63:  :100:

Tut sich den garnix für den Hübschen?
Liebe Grüße

E.T.

Doch, doch, doch, Vanos ist probewohnen, also bitte Daumen drücken.
Anni

MilkaCat

und das verheimlichst du uns  :kacsint2: 
natürlich drück ich die Daumen für Vanos, und hoffe sehr, dass alles paßt  :105:
Liebe Grüße

E.T.

Zitat von: MilkaCat am 04.01.2014 - 19:43
und das verheimlichst du uns  :kacsint2: 

Sorry, sorry, sorry  :77: :77: :77:, wird nie mehr vorkommen  :], und danke fürs Daumen drücken.
Anni

Giovanna

wir drücken hier alle mit, was das Zeug hält!

Ginangel

:be happy:
Daumen, Zehen, Pfoten - wird alles gedrückt bis es blau ist und anschwillt!

ALLES GUTE VANOS!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Ein Dank an alle, das Daumendrücken hat sich ausbezahlt.
Vanos ist in seine neue junge Besitzerin ganz verliebt, er weicht ihr nicht von der Seite. Er wohnt jetzt am Stadtrand von Wien, in einer Wohnung mit Garten. Und falls seine Menschen einmal keine Zeit haben kann er zu den Eltern des Frauchens ziehen, diese wohnen am Land, Haus mit Garten vorhanden, und eine sehr große absolut verträgliche (wurde getestet) Hündin würde auch auf Vanos "aufpassen".

Nochmals Danke, und hier kann geschlossen werden.
Anni

MilkaCat

jöööö noch ganz schnell mitfreuen mit Vanos für seine super neue Familie  :113:
Liebe Grüße

Giovanna

Morli

Na gut das du was sagst, meine Zehen sind schon ganz blau vom Drücken!! Supi!!!