LC Dezember Hunde

Begonnen von Petra_L, 10.12.2013 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Sehr dringend wäre ein Pflegeplätzchen für OLGA (Sita)     PS gefunden !
Sie ist seeeehr mager, 6 Jahre oder älter, aus einem Roma Dorf, verträglich mit anderen Hunden  :grave:

Petra_L

...

NELLA
Spitzmixhündin, mittel, ca. 6 Jahre alt, zutraulich aber man kann sie nicht am Hinterteil anfassen, das mag sie nicht.
Mit anderen Hunden ist sie verträglich

OLIVIA
Pinschermix, klein, ca. 2 Jahre, verträglich und lieb

PEGGY
VERMITTELT

Anna

Es würden zwar alle Hunde ein Zuhause suchen aber OLGA hätte es sicher ganz dringend nötig aufgepäppelt zu werden und im Warmen zu sein. Die Maus ist in einem ganz erbarmungswürdigen Zustand  :grave:

betty

Zitat von: Petra_L am 10.12.2013 - 23:29
Sehr dringend wäre ein Pflegeplätzchen für OLGA
Sie ist seeeehr mager, 6 Jahre oder älter, aus einem Roma Dorf, verträglich mit anderen Hunden  :grave:

Mein Gott, was muss das arme Hundemäderl schon mitgemacht haben in ihrem armseligen Leben!    :grave:

Wer kann bitte helfen?!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate

Sehr dringend wäre ein Pflegeplätzchen für OLGA

BITTE WER KANN DER ARMEN MAUS HELFEN!

Titzi

Sehr dringend wäre ein Pflegeplätzchen für OLGA (Sita)     PS gefunden !
gsd :77: vielen vielen dank!!

bluedog

mah, gsd, das freut mich sehr. die arme maus sieht wirklich sehr arm und dünn aus.
danke an die PS !     :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Danke , dass Olga mit einem Pflegeplatz geholfen wird :53:

Petra, ich darf doch die hübsche Peggy "gerade" richten ? :)) Das ist auch so ein lieber Spatz, wie die anderen Dezember-Hunde !

Petra_L

Danke Petra !!  :113:

Maxxi

Peggy sieht meinem 1. Hund "Cleo" sehr ähnlich und die war nur Super!! Drücke der hübschen Hündin die Daumen!

Vigdis

Hat eigentlich Eleonora 2 schon einen Pflegeplatz in Aussicht, sie ist zwar hier in diesem Thread nicht aufgeführt, war aber bei den Fotos der letzten Lucenec Fahrt zu sehen und irgendwie geht mir die kleine Maus nicht aus dem Kopf ...
Danke!

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Petra_L

Zitat von: Vigdis am 13.12.2013 - 15:28
Hat eigentlich Eleonora 2 schon einen Pflegeplatz in Aussicht, sie ist zwar hier in diesem Thread nicht aufgeführt, war aber bei den Fotos der letzten Lucenec Fahrt zu sehen und irgendwie geht mir die kleine Maus nicht aus dem Kopf ...
Danke!

ich sag mal: steht in den Startlöchern  :113:

Coonnny

Und die süße Teresa?  :42: :63:

Fennek

Zitat von: Petra_L am 13.12.2013 - 20:13
Zitat von: Vigdis am 13.12.2013 - 15:28
Danke!

ich sag mal: steht in den Startlöchern  :113:

;)
LG
Irene

Anna

Wäre schön wenn auch noch der ein  oder andere Wuffi in den Startlöchern stehen dürfte  :pee:

Terryann

Zitat von: Petra_L am 10.12.2013 - 23:38
...
NELLA
Spitzmixhündin, mittel, ca. 6 Jahre alt, zutraulich aber man kann sie nicht am Hinterteil anfassen, das mag sie nicht.

...

... kann es sein, dass sie eine Verletzung/Schmerzen hat  ;( ? Wäre vlt. wichtig für Transport?
oder wurde sie in der Vght. geschlagen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

...

Tirolerin

LC am 11.01.2014

Hier die Neuen... weiß jetzt leider nie das Geschlecht aber die Steckbriefe kommen ja noch.

Ein blinder (vielleicht sieht er/sie? Schatten) kommt damit aber sehr gut zurecht ist noch total verspielt und anhänglich. Springt übermütig durch die Gegend. Ein richtiges Goldstück  :8:

Terryann

... noch kurz zu einer "Alten" ...

Zitat von: Terryann am 14.12.2013 - 14:29
Zitat von: Petra_L am 10.12.2013 - 23:38
... NELLA

... kann es sein, dass sie eine Verletzung/Schmerzen hat  ;( ? Wäre vlt. wichtig für Transport?
oder wurde sie in der Vght. geschlagen?

Konnte sie untersucht werden?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tirolerin

ALAN und JESSICA: Alan ist ca. 3-4 Jahre und Jessica ca. 2-3 Jahre. Beide sind verträglich mit Hunden und Katzen sind gemeinsam waren Wohnungshunde wurden am 10.01. gemeinsam mit...

BENJAMINA (Springer Spaniel Mix), auch mit allen verträglich und super lieb und anhänglich (ca. 4 Jahre / SH 44cm) abgegeben. Alle 3 noch nicht kastriert.

Tirolerin

VAJA: Beagle Weibchen eher klein 36cm SH, Kinder, Katzen und Hundeverträglich, ca. 1-2 Jahre? (wenn nicht jünger, optisch schaut sie aus wie ein Junghund) total süß.

STRKO: Cocker Mix Rüde ca. 3 Jahre alt wunderschön aber total überfordert in LC. Besser mit Weibchen zusammen. War im Käfig und hat jeden Hund verbellt der hinein geschaut hat. Wirkt auf mich jedoch sehr eingeschüchtert. Sitzt auch auf dem Schwanz. Mit Menschen sehr lieb und eher unterwürfig.

Tirolerin

@ Barbara: Keine Ahnung! Mir wär nicht aufgefallen, dass sie verletzt ist aber sie hält sich eher im Hintergrund auf. Sicher eine feine unkomplizierte Hündin. Wie wärs mit einem Pflegeplatz? Sie ist gar nicht groß  :4:

NORA: War ein Wohnungshund hatte ein gutes Leben bis ihr Frauerle verstarb. Ca. 6 Jahre. Sehr ruhig und ein angenehmer ausgeglichener Charakter. Sitzt am Gitter und fleht einem mit ihrem Blick richtig an - der geht mitten ins Herz. Wär schön wenn sie bald ausreisen darf. Sieht aus wie ein Teddybär. Hat ca. 8 - 10kg.

FOXI: ca. 1,5 - 2 Jahre. Kastriert, total lieb und anhänglich. Ein Schmuser und bestimmt ein toller Hund, ich bin verliebt. Sieht Größer aus als er ist.

Morli

Lässt sich diese Maus schon am Hinterteil angreifen?

[/quote]
Die ist ja so süß, wenn meine Keepy schnell einen Fixplatz bekommt, dann darf sie zu mir. Hoffe bald.

Tirolerin

MIRKA: Chihuahua Mix, 3-4 Jahre alt SH 24cm, Katkas LIEBLING, sehr anhänglich und verschmust.

ERIKA (bin mir jetzt nicht sicher ob das schon der richtige Hund ist) 3 Jahre, 30cm SH, lieb und nett. Zumindest der Hund am Foto ist, ist sehr auf Menschen bezogen und unglücklich hinter Gitter.

Dann sind noch diese 3 KITTEN unten total süß und wunderschön.

Eine rote Tigerkatze (MARINA, kastriert) ist noch unten Hundeverträglich und total verschmußt und ein ZUCKERSÜSSER WELPE etwas schüchtern ca. 4 Mon. Retriver/Spitz Mix? Oder Sheltie Mix? Ganz hellbeige und wirklich Zucker. Davon hat Titzi Fotos...

Tirolerin

Und jetzt noch ein paar Fotos generell....

Den Ersten haben sie als wir unten waren böse attackiert. Er hat mir so Leid getan, wollte unbedingt mit...