Gute Reise, kleiner Alfi....

Begonnen von bluedog, 18.12.2013 - 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

kleiner zwuckelzwerg, heute mussten wir uns trennen und dich deine letzte reise antreten lassen.
wir sind den letzten weg zusammen gegangen bis zu der weggeabelung, an der wir uns trennen mussten.
du warst so ein wackerer kleiner zwerg und hast den beschwerden des alters unverdrossen getrotzt, solange es ging. doch nun ist dein kleiner körper alt und müde geworden und konnte dich nicht weiter durchs leben tragen.
deine seele ist jetzt auf dem weg ins licht.

unsere gedanken begleiten dich und so klein du warst, so gross ist die lücke die du hinterlässt.
wir haben dich lieb.   

;(         :kerze:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Annacora

_melanie_

;( Gute Reise kleiner Alfi  :kerze:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

KLeiner Alfi, mach's gut! :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

;( mach´s gut kleiner Mann! :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

Seifenblase66

Gute Reise kleiner Hundebub... :grave:  :53: :kerze: :53:

Samlilu

:53: :kerze: :53: gute Reise Zwergi
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Mopskiki

tina zippenfennig

Gute Reise Alfi,

komm gut an im Licht!
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

greyhound

Liebe Margit!

Danke, daß du immer wieder die alten und kranken Hunde aufnimmst und sie begleitest bis an ihr Ende!!!!
Ich bete für dich, möge Gott dich ganz fest halten in deiner Trauer und der Fülle an Arbeit und Sorgen!!!!

:kerze: für Alfi

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

eva2454

xenia 7

....Gute Reise lieber kleiner Alfi  :kerze: danke Margit, das du Alfi auf seinem letzten Weg begleitet hast. Viel Kraft weiterhin.

glg Carmen

Giovanna

Tirolerin

koziba

:grave:  :kerze: für dich kleiner Alfi!
Danke Margit dass du für deine Lieblinge so liebevoll sorgst und sie ganz bis zum bitteren Ende begleitest!  :53:

Nicora

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Isabelle

Ginangel

Komm gut an im Licht, kleiner Alfi  :kerze: :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

LG
Irene