Autor Thema: werner der extrem dünne dackel spaniel mix  (Gelesen 8367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« am: 22. Dezember 2013, 23:58:11 »
Werner nun lucky hat die Heimfahrt auf meinen Händen genossen,er bekam ein warmes manterl von uns und wurde noch zusätzlich in eine decke gewickelt .
Er und montecor den wir auch heut mitnahmen haben die ganze Autofahrt geschlafen.
Daheim angekommen wurde abwechselnd alles markiert und nach einen kleinen Imbiss von lucky auch noch ordentlich gekotet,naja verständlich .beim essen mussten wir vorsichtig umgehen da alles was er zu sich nahm auch sofort wieder oben raus kam ,jetzt wurden noch die Ohren gemacht (die unter eiter stehen ) und ein warmes Bad genommen wo er wirklich
Brav war ,nun liegt er zusammengerollt in einen warmen badetuch auf den arm meiner Mutter und schläft .morgen wird er und montecor zum Tierarzt gebracht .
.bevor mein Mann und ich es vergessen zu erwähnen .er ist ein richtiger Goldschatz er war zwar nicht geplant aber als wir dieses Gerippe sahen musste ich fürchterlich weinen (am Bild schaut er für mich sogar dick aus ,natura ist es der horror ) und es war mir klar das er keine Nacht in der Kälte schlafen wird

Beide Ankömmlinge schlafen bereits und da unser Tag heute sehr anstrengend war werde ich das selbe tun :-)

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.519
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2013, 06:30:34 »
Danke danke das du ihn und vor allem auch meinen Liebling Montecor mitgenommen hast. Ich freu mich das die zwei Dünnen nun im warmen sind

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2013, 07:09:13 »
Liebend gern ,monti ist zwar eine richtig e laus ein sturkopf ein terrier halt :-)

Beide sind bis Morgen mittaf  bei meiner mama da ich sehhhhhhhhhhhr schwierige und aggressiv Hunde hab und ie Zusammenführung ohne stress passieren soll .


Zu monti er ist ein quirrliger bub ,fiel dir sicher auf ,aber auch lustig und sehr schmusebedürftig ,
Wir haben Katzen und Hasen und er hat den typischen jagtinstinkt was man ihm im eigenen Haushalt noch verbieten muss


Beide haben sich in unser Herz geschossen und besinnliche ruhige Weihnachten kann ja jeder haben :-)

PS haben noch einen Hasen aus nitra aufgenommen ,es sieht wie ein typisches laborhaserl auf aber es ist SPÖ enzückend und brav ,wenn wer im Umkreis Wien einen platz hat oder einen einsamen Artgenossen bitte melden .
Es kommt nur in artgerechte Haltung sprich keinen káfig

Offline Cosima

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.912
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2013, 08:25:32 »
Danke für´s nicht wegschauen können! :77:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Offline ari 2008

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2013, 09:35:21 »
ein riesengrosses DANKE!!! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2013, 10:35:06 »
Tag der Ankunft leider nur handybilder die sehr unscharf sind .lucky(ehemaliger Werner ) kommt nie zur Ruhe er schläft nur wenn man sich zu ihm kuschelt oder in arm hält ansonsten geht er planlos rum auf der suche nach Nahrung ( man muss sehr achten weil er alles als Nahrung sieht trockenblumen, Stofftiere usw . )
Es ist unvorstellbar das man sein Tier in so einen zustand bringen kann ,wenn sie uns ansehen sind wir glücklich das sie einen Neuanfang bekommen dürfen .
Es ist Samstag ein Neuzugang gekommenen, leider weiß ich keinen Namen BITTE  holt wer diesen klinn braunen Hund raus, er ist völlig über fordert sitzt beim Gitter ohne zu bellen und zitteet nur .....

Offline Lizzy

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2013, 11:26:14 »
oh gott - der ist ja wirklich viel dünner als auf den nitra-fotos..
alles gute dem zwuschtkerl, und danke dass du ihn mitgenommen hast!!

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2013, 11:36:54 »
Lucky.hat Angst vorm gassi gehen er macht ausserhalb nichts er sieht sein neues heim als WC ,beide markieren und koten gerade alles an ,hat wer einen Tipp um das ein wenig in den griff zu bekommen ?

Lucky hat bei Katzen keinen jagttrieb stellten wir gerade fest ,momentan ist er einfach nur ein Schatten und torkelt Überfall mit ,,,'

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.204
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2013, 12:02:59 »
Zuerst ein riesiges Dankeschön dass Ihr die zwei armen Seelen zu Euch genommen habt  :115:

Wenn er draußen Angst hat dann würd ich eine Art "Zimmerklo" machen,  viel Zeitungspapier und Küchenrolle auf ca. 1 m2 Boden auflegen und ihn loben und Leckerli geben, wenn er dort macht.

Also bei meinen kleinen Pflegewelpen hab ich immer vor der Türe in den Garten ein "Zimmerklo", ich hab beim Fressnapf eine Puppytoilette gekauft mit saugfähigen Wegwerftüchern, man kann auch eine Schuhabtropftasse nehmen und Zeitungspapier und Küchenrolle drauf legen.
Bei sehr schlechtem Wetter oder in der Nacht benutzen die Kleinen diese "Zimmertoilette", am Anfang  mit Leckerli dran gewöhnen.
sie lernen schnell dass sie, wenn sie müssen, zur Gartentüre laufen, wenn ichs sehe dann mach ich ihnen die Türe auf und sie gehen im Garten Gassi, wenn ich grad nicht hinschaue dann benützen sie das "Zimmerklo".
Alles Liebe und Gute für Euch und die zwei Süßen!


Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2013, 13:54:26 »
Ihr beide seid richtige Engel für die Tiere in Nitra, es ist toll, was ihr für die Tiere dort auf die Beine stellt mit ganz viel persönlichem Einsatz.

Und soo schön zu lesen, dass ihr den fast verhungerten Hund rausgeholt habt  :53: :53: :53:

Ich wünsche euch alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest (trotz Chaos) und alles Gute im neuen Jahr  :54: :54: :54: :54: :54:
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Nina38

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat....
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2013, 15:14:41 »
Tag der Ankunft leider nur handybilder die sehr unscharf sind .lucky(ehemaliger Werner ) kommt nie zur Ruhe er schläft nur wenn man sich zu ihm kuschelt oder in arm hält ansonsten geht er planlos rum auf der suche nach Nahrung ( man muss sehr achten weil er alles als Nahrung sieht trockenblumen, Stofftiere usw . )
Es ist unvorstellbar das man sein Tier in so einen zustand bringen kann ,wenn sie uns ansehen sind wir glücklich das sie einen Neuanfang bekommen dürfen .
Es ist Samstag ein Neuzugang gekommenen, leider weiß ich keinen Namen BITTE  holt wer diesen klinn braunen Hund raus, er ist völlig über fordert sitzt beim Gitter ohne zu bellen und zitteet nur .....

Kann man bitte herausfinden, ob es einen weiteren Notfall in Nitra gibt?

Klausy ist es nicht?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24452.msg408718;topicseen#msg408718

oder Michael?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24453.0
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Offline eva2454

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.647
    • http://www.offenstall-paradies.at/
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2013, 17:27:25 »
Danke euch!

Ich hab gestern nur das Foto gesehen und schon geheult.......

Alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.625
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2013, 17:34:45 »
danke, dass ihr Werner/Lucky gerettet habt! alles gute  :54: :54: :54: euch und dem armen zwuck und natürlich auch seinem kollegen Monti!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Offline Nicora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.700
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2013, 18:07:24 »
Und wieder ein paar Weihnachtsengerl  :113:
ich freu mich sehr für die zwei wauzis! Danke!!!

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2013, 06:34:48 »
Wir wollen uns für die netten Worte und den guten Tipps helfen ( nur leider helfen sie bei lucky nicht )
Er geht schon sehr selbstsicher wenn er ein wenig draussen ist ,durch sein Untergewicht wollen wir ihm auch gar nicht über fördern .
Er riecht draussen nicht das einzige was er tut er läuft wie ein Süsses kleines Kind durch die Gegend und schaut sich alles mit erhobenen kopf an ,SAG immer klein lucky will die Welt entdecken irgendwie haben wir das Gefühl das er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist (was auch Angelika und Eva fanden ) er bekommt alle Zeit der Welt die er braucht um das was er versäumt hat nachzuholen. lucky kann man nur in den höchsten tönen loben er ist völlig unproblematisch einfach nur dankbar was er mit zögernden schwanzwedeln zeigt .jeden den er begegnet begegnet er freundlich egal ob Hund Katze oder Mensch .Hasen wissen wir noch nicht

Montecor ist ein lustiger bub die zwei verstehen sich gut nur monti würde oft gern spielen mit ihm was lucky noch nicht macht .er braucht viel Ruhe

Montecor werden wir in einen Tagebuch genauer beschreiben