Nitrafahrt 22.12.

Begonnen von Sonja, 23.12.2013 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von gestern,...

Sonja

Sonja

Sonja

Das ist der Retieveroldie Rocky dem der Schwanz amputiert werden musste - glücklicherweise darf er schon im Warmen schlafen und lt. seiner PS ist er ganz lieber und verschmuster Bursche

Sonja

Das ist Michael!
Und das er noch lebt grenzt fast an ein Wunder: Sein Besitzer hat zwar beim Kauf viel Geld für ihn bezahlt, aber dann hat er ihn fast verhungern lassen und ins Auffanglager abgeschoben. Geld für den Tierarzt wollte er offenbar nicht mehr ausgeben,... Michael wurde jetzt in letzter Minute mit einem Darmverschluss operiert,...
Der tapfere Bursche hat glücklicherweise eine PS gefunden,... hoffentlich kann er die Klinik bald verlassen!

Die Operationskosten sind leider wieder eine große Belastung für unsere Vereinskonto, aber der Bub ist jeden Aufwand wert!
Und vielleicht hat auch noch jemand ein paar Euro vom Weihnachtsgeld für Michaels OP-Kosten übrig? Wir sind wirklich für jeden Euro dankbar!

Sonja

Für den armen Klausy hab ich auch einen Thread unter PS gesucht eröffnet:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24452.0

Sonja

NIKON - Shi-Tsumixrüde, geb. 3.10.2008 - wurde am Samstag von einem Tierarzt nach Nitra gebracht - Besitzer wollten ihn einschläfern lassen.... ca. 35 cm, Wohnungshund !

Morli

Wer ist dieses süße Wauzi???

T+A

/
[/quote]

Wer ist das??

Und wer ist der blonde Labbi?

wontolla

Zitat von: Sonja am 23.12.2013 - 00:39

dich wuerd ich sooooo gern aufpaeppeln! leider geht es noch nicht, dass ich zu niko pflegies oder ueberhaupt einen zweiten wau dazunehme. aber bei den op-kosten bin ich dabei.

bitte schickt mir jemand eine pm mit ktonr etc?

vielen dank und lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Danke dir Rainer!!! Geschickt. ;)
LG
Irene

angelikabauer

hier noch meine Fotos -Anna ist am 21.12., samstag in nitra gewesen - wir waren am sonntag wieder sort um nach den weiteren baulichen massnahmen zu sehen, angelika,albert, sabine und andi-  hier noch ein paar Fotos, das "gerippe" durfte gsd gleich mit sabine u andi mitfahren -ein Wahnsinn, der arme kerl

angelikabauer

Labi, Gina, letztes Foto,durfte auch noch mit ausreisen... :101:

Sakia

Was hat den der arme kerl auf Foto 6584 angestellt (der auf den Hinterbeinen steht)?
Soweit oben und scheinbar kurz angehängt.

Cosima

Zitat von: Sakia am 23.12.2013 - 20:57
Was hat den der arme kerl auf Foto 6584 angestellt (der auf den Hinterbeinen steht)?

:icon_question: da ist die Tür zugehängt mit dem Teil und nicht der Hund angehängt!
Klick auf´s Bild dann wirds größer, da sieht man es genau :icon_e_wink:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Zitat von: Cosima am 23.12.2013 - 21:02

:icon_question: da ist die Tür zugehängt mit dem Teil und nicht der Hund angehängt!
Klick auf´s Bild dann wirds größer, da sieht man es genau :icon_e_wink:

Korrekt, so ist die Tür immer gesichert, weil das Schloss nicht funktioniert. ;)
LG
Irene

Raffaella

[/quo

Hi, keine sorge, der ist nicht angehängt, das ist ein "Verschluss" für das Tor

Coonnny

Moi, wer ist denn das?  :8:

gaby

da ist ja mein lieber yukki...ich denke oft an dich mein süßer...und irgendwann da bin ich ganz sicher wirst auch du ein zu hause finden...bis dahin...sende ich dir viel kraft

Sakia

Oje oje ich glaub ich brauch ne brille - hatte ed vergrößert dachte aber voll der Hund ist angehängt

Karo

ad Rocky) das passiert immer noch zu oft, dass Hunde durchs Gitter andere verletzen. Bei einem Spendenaufruf speziell für weitere enge Gitter wären sicher einige dabei - ich auch. (und/oder Brainstorming, welche Firmen man zb. um Material bitten kann?).

angelikabauer

...wie  schon gesagt, der Hund, auf den Hinterbeinen mit sabine, ist NICHT angehängt-im Gegenteil -ist im freilauf und bei der Türe , die mit einer Leine/schnur zugesperrt ist - ist nicht für den Hund, dem geht's gut -er will nur raus...verständlich,

der kleine Dackel ,der geschmust wird ist ganz neu gekommen -mehr Infos weiß sicher Anna -ein ganz armer -ist komplett überfordert!

angelikabauer

dem yukki haben wir ein dach gebaut-und die Rückwand abgedeckt -ist jetzt eine coole Sache....

gaby

Zitat von: angelikabauer am 23.12.2013 - 22:27
dem yukki haben wir ein dach gebaut-und die Rückwand abgedeckt -ist jetzt eine coole Sache....

super...vielen vielen dank...er ist ja so ein süßer...und jetzt hat er es zumindest nicht mehr nass...wenn es regnet und schneit...und er ist so ordentlich...seine hütte ist immer sauber...(bis auf rattengeschenke hin und wieder)und seine Leckerlis und Spielsachen hebt er drinnen auf.. so süß...nochmals danke.danke :8: :8: :8:

Anna

Zitat von: T+A am 23.12.2013 - 16:15
/

Wer ist das??

Und wer ist der blonde Labbi?
[/quote]

Das ist eine total süsse Jackymixmaus - total abgemagert und auf einem Bein hinkend, sie durfte seelig auf Schoss schlafend ausreisen  :kacsint2: