Dickie - mein Kugelfisch

Begonnen von bri+4Mädls, 28.12.2013 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Dickie wurde im Oktober mit gebrochenem Vorderbein gefunden, das wurde operiert und ist leider nicht sonderlich gut verheilt. Hat einen kleinen "Wackelkontakt" und ist ein bisserl verbogen. Da müssen wir wohl nochmal genauer nachsehen, ob sich keine Atrosen bilden.

Dickie freut sich aber trotzdem des Lebens, springt vom Kratzbaum, daß es kracht, schmust wie ein Wilder, gibt Küsschen und manchmal fallen seine Liebesbisse ein bisserl heftig aus, weil er sich so sehr freut.

Die Zusammenführung mit den anderen war ein Kinderspiel - ein bisserl Gebrumme, ein bisserl große Augen, hin und wieder gibt´s noch einen Klaps für die übermütigen Kitten, wenn er seine Ruhe haben will, aber dann rennt er selber wie Tom-Turbo durch die Wohnung und spielt  :alas:

Wenn er mal seinen "Speck" abtrainiert hat, ist er ein echt fescher Bub mit Stupsnasi

Ginangel

Was du nur hast - hat doch eh Idealfigur, der Süße! An Katern muss was dran sein!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sanne

Dickie ist kein Kugelfisch.... er ist nur ein wenig untergroß   :be happy:

Angelika

Oh jetzt hast du so ein liebes Kugelfischerl  :8:  :71: - schaut ja Mandy sogar ähnlich  :be happy:

bri+4Mädls

Dickie hat von allem ein bisserl was - einerseits liebt er gemütlich auf der Couch zu knotzen, zu kuscheln, Bussis geben - andererseits tobt er gerne mit den jüngeren Katzis durch die Wohnung und mit Hebe und Maggy hat er besonders viel Spaß, bis Maggy zu quietschen anfängt (obwohl sie ihn immer anstenkert) und dann Mama Keona "einschreitet" - es ist wirklich lustig zu beobachten.

Leider hat Dickie jetzt ganz schön zu husten angefangen und es wird wohl nix mit impfen :2: aber er ist lustig und munter und ich mache mir keine Sorgen um ihn  :3:

Nikita-Roxy

er sieht schon so frech aus aber so ein liebes Gschau  :)) muss ich auch gleich wieder stehlen die Fotos  :25:

bri+4Mädls

Dickies Husten ist noch nicht ganz vorbei, aber schon viel besser geworden. Wie bei uns Menschen - mit Arzt dauert sowas halt 2 Wochen - ohne 14 Tage :65:

Man glaubt garnicht, wie flink und unternehmungslustig er trotz seines Haxerls und seines Bauchis sein kann. Hab wieder ein Beweisfoto, daß er seinen Namen zurecht trägt - Budda wäre auch noch eine Möglichkeit  :3:

Nikita-Roxy

Teufel9999

He Bri da ist wenigstens was dran, nicht so wie bei den Klappergetellen bei mir, da tut ma sich ja weh  :be happy: Außerdem kann man dann das Kugelfischbauchi vieeeellll besser abbusseln.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Mein Dickie - wieder mal "raumfüllend" - fernsehen auf der Couch  :icon_e_biggrin:

und bitte, ist das nicht das herzigste G´schau ever bei einem Nichtkitten  :8:

Nikita-Roxy

der is so lieb. und wie er lässig dahängt beim Fernsehen das Foto muss ich für sein Inserat klauen

bri+4Mädls

und ein ganz kurzes Filmchen - ich hab leider die Kamera nicht schnell genug gefunden, als ich die zwei beim Schmusen erwischt hab  :3:

http://www.youtube.com/watch?v=9zFj8i2quFk&feature=youtu.be

Nikita-Roxy

immer diese Paparazzi  :]