und dann kam YOGI ....

Begonnen von MilkaCat, 30.12.2013 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Also so stand er am Gitter, als ich Petra nach Lucenec begleiten durfte. War ja von vornherein klar, dass ich mir einen Pflegi mitnehm. Der Rechte ist Yogi, der Kleine daneben sein Bruder Shorty. 

und dann hat er mich soooo angeschaut

Petra, ich nehm den größeren mit. OK, hats gsagt, dann nehm ich den Shorty. Und so durften die beiden Brüder gemeinsam ausreisen. Zuhause gab's dann erstmal ein Bad, dass er ganz brav über sich ergehen ließ, anschließend gutes Pappi. Er ist ja sooo dünn. Ich trau mich ihn fast nicht steicheln, man kann jede Rippe sehen und spüren. Danach hat er sich mal umgeschaut, ist anschließend zu mir auf die Couch gesprungen, und hat sich gaaanz eng an mich gekuschelt und geschlafen.

Bei diesem Blick geht einem das Herz über  :8:

Und mit Minnie klappts so gut wie noch mit keinem anderen Pflegi. Sie spielen und raufen und kuscheln, Yogi darf in Minnies Betterl liegen, und Frau Oberkindergartentante Minnie ist sofort zur Stelle, wenn der Zwerg mal bellt oder ein größerer Hund auf ihn zuläuft. Da wird er sofort verteidigt, obwohl der Frechdachs und Sir Unerschrocken das gar nicht braucht.

Hey Große - dir zeig ich's noch  :]

geh Klana gib a Ruh

hehe ich hab dich im Würgegriff

Tja, und so kommt, was kommen muss: ich bin Gewinneren  :115: Pflegestellengewinnerin - jawollll
15 Monate haben wir durchgehalten, aaaber Nummer 12 bleibt  :69:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Leegraib

HURRA !!!!!!!!
Herzliche Gratulation   :53: :36: :36: :36: :36:

Fennek

Lieb geschrieben.  :be happy:
Ja irgendwann trifft es uns alle und dann können wir nur so entscheiden. Aber wenn ich mir die Fotos ansehe, kann ich es wirklich gut verstehen, gratuliere!! ;)
LG
Irene

koziba

Gratuliere!  :clap: Ja total verständlich!  :be happy:
Meine Bilanz ist ähnlich  :alas: Nach 12 Monaten beim 12. Pflegi gewonnen! Willkommen im Club!  :laugh:

Petra aus Linz

Auch von mir herzliche Gratulation zu Yogi, er ist einfach zum Fressen lieb, der Kleine ! Ich kann dich bestens verstehen, viel, viel Freude mit dem Süßen mit dem besonderen Blick. Ach ja, und danke, dass du Petra bei den LC- Fahrte begleitest.

tina zippenfennig

Da gratuliere ich auch ganz herzlich zum Pflegestellengewinn! :be happy:
Soo ein süßer Knopf, den hätt ich auch nicht mehr hergeben können! :8:

Außerdem habt ihr eh tapfer durchgehalten; ich war schon beim 1. und einzigem Pflegie ein Pflegestellengewinner :not speak: :whistle:

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

Gratuliere zum Familienzuwachs, Yogi ist aber auch ein süßer Zwuck!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, darüber freuen wir uns sehr!
Was ich auf den Bildern leider nicht festhalten kann, ist sein ausgesprochen herziges Wesen. Draußen ein Wirbelwind, der laufen, toben und spielen über alles liebt, zu Hause so ein süßer Schmuseknopf  :8:  An manchen Abenden legt er sich wie ein Baby in meinen Arm, dann krieg ich noch schnell ein Schlabberbussi, und so schlafen wir dann ein  :8:
Liebe Grüße

Sita

zum hauptgewinn auch von mir!!! Yogi ist so ein süßer kerl!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maggie

Hallo

Erst mal ein schönes neues Jahr2014!!

ALso die Bilder sind der Hammer!! Besonders gefällt mir wie er dem Großen die Zähne zeigt una am nächsten Bild legt der Größe sich nur mal kurz drübe rund alles ist geregelt. :be happy: und er zeitg ihm wer hier (noch) der Herr im Haus ist. Herrlich!!!!

Wünschen euch eine schöne Zeit zusammen!!!!

lg Maggie

Petra_L

jajaaaaa, der Yogi Bua, voll um den Finger gewickelt hat er seine Pflegemama... (und Dominik)  :113:
Gut gemacht, und das Beste: ATN verliert keine Pflegestelle, weil einer in Pflege noch klappt hehe  :baby: :69:

MilkaCat

jaaa, ein Kleiner passt noch dazu  :kacsint2:
Yogi war beim Begrüßen viel braver, als ich dachte, ist nicht gleich mit wildem Spieltrieb über Lashes hergefallen, sondern hat ihn ruhig begrüßt. Später dann, ja da wurde gespielt. Und nach 2 Tagen wurde Yogi plötzlich eifersüchtig  :alas:  weil Pflegi Lashes ist ja ein Bussigeber.
Also, ich komm aus dem WC raus, steig fast auf zwei Hunde drauf  :pee: weil ich das nicht gewohnt bin, und Lashes begrüßt mich wie irre. Bussis und rundherum wuseln und Bussis. Na da macht Yogi gleich mit, will auch gestreichelt und begrüßt werden, doch Lashes drängt sich richtig dazwischen, damit er mir wieder Bussis geben kann. Und dann .... ja dann - also wie soll ich's beschreiben - dann "knurrelte" Yogi. Also net knurren im Sinne von agressiv sondern so komisch im Sinn von "verpiss dich doch, des is mei Mama"  :alas:
Also hab ich mir Yogi geschnappt, mich mit ihm im SZ verschanzt, ganz alleine gekuschelt und ihm erzählt, ER ist mein Bub, der Andere bleibt nur kurze Zeit. Yogi wieder raus - und alles wieder gut.

Liebe Grüße

Petra_L

jaja, richtige Kommunikation is alles  :24:

Judy Seth

Ma ea schaut so liab aus - wiad Zeit, dass ich ihn mir jetzt mal anschaun komm :D

Erifri

Die Photos sind sooo süß! (Besonders das Zähnefletschen und "Gib´Ruhe, Kleiner!" *hihihi*) Ich schaue und lese und denke noch: "Die passen wunderbar zusammen! Wäre schön, wenn es hier einen "Pflegestellenversager" bzw. PS-Gewinner geben würde" - und da lese ich auch schon, daß der kleine Bengel bei euch bleibt! Freut mich sehr! Gratulation!!! :-)
Mir geht´s da wie Tina Z.: Ich kann keine PS sein, weil ich kein Tier mehr hergeben könnte! Hätte sicher schon den ersten Pflegi behalten! *gg* Deshalb habe ich meine Tiere immer gleich "fix" aufgenommen. Oft ohne sie vorher persönlich gesehen zu haben. Ist zwar riskant, weil man nie genau weiß, ob sie auch mit den schon vorhandenen Tieren zusammenpassen - aber bis jetzt hatte ich Glück!
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute mit euren Fellnasen und eine schöne Zeit! Und danke, daß Du dennoch als PS erhalten bleibst!

MilkaCat

an diesem stürmischen aber doch sonnigen Tag sind die Ohrwaschln beim Spielen so lustig vom Winde verweht worden

Liebe Grüße

MilkaCat

in der Hundeschule wurden ganz liebe Fotos gemacht, die ich gerne mit euch teile

zuerst spielen

dann Mini-Mini-Agilitie

das allerschwerste - WARTEN

über die "Pyramide"

yeaahhh durch den Tunnel

und dann LOB abholen, weil ich's so toll gemacht hab
Liebe Grüße

Renate058

Yogi ist ganz schön gewachsen und noch hübscher geworden   :8:

Toll dass er so brav ist in der Hundeschule !

MilkaCat

Dankeschön! Jaaa, IN der Hundeschule ist er der Oberstreber  :alas: oba de 1 Stund in der Woche?  Nein, er wird auch zu Hause immer braver, weil Frauli lernt ja brav  :24:
Liebe Grüße

Petra_L

aaaach der hat den Lauser im Blick, aber des wird scho *hust  :24: :24:

MilkaCat

so war der Frühling

Oberchefhausmeister checkt die Lage

yeah, toben mit Freuden

und Wellness-Schlammpackungen - seeeehr angenehm

rennen rennen rennen

und beobachten

intensiv alles abschnüffeln

stolzer "Indianer"  :11:
Liebe Grüße

Petra_L

Der Yogi Hausmeister Bär  :8: :8:
Gib ihm einen Knutscher von mir  :50:

eva59

Na der sieht ja gar nicht mehr schüchtern aus. Gegen die Herbstzeit. Alle Achtung! Auch von mir bitte einen Streichler und für eure Lady auch.

Inge B.

So sieht für mich ein glücklicher Hund aus und das Foto der "Schönheitsschlammpackung" ist köstlich!

Da wäre unser Wenzl gerne dabei gewesen!

MilkaCat

ein kleiner Jahresüberblick von meinem Schatz

armer Bub, schnipp schnapp Goggerln ab

toben an einem windigen Frühjahrstag

und dann kam Bejou zu uns, die war Klasse und hat immer mit mir gespielt

ein heisser Sommertag

das Allerschönste - toben mit Freunden

ein Ausflug im August

schmusen mit Frauli

damits alle wissen

stehts auch am Brustgeschirr

das letzte Sonnenbad