Container Nr. 25

Begonnen von Ilse, 03.01.2014 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ich starte hier den Container Nr. 25, dank unserer lieben Spender, mit einem Betrag von

2.479,- Euro

Bitte unterstützt uns wieder! Jeder Betrag ist willkommen!

Danke! :))

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LindaC

Justy hat dankenswerterweise wieder Bilder für Animalhope zur Verfügung gestellt, ich habe eines gekauft und gerade den Kaufpreis als Containerspende überwiesen.
LG Linda

Ilse

Danke Linda C. für deine Spende! :113:

Ich habe auch ein Bild gekauft und möchte den Betrag ebenfalls für den Container spenden!

40,- und 60,- Euro ergeben 100,- wieder für diesen Container!

Neuer Zwischenstand

2.579,- Euro
[/b][/size][/color]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Hab wieder einiges verkauft!
37.- sind wieder auf dem Weg mit dem Verwendungszweck "CONTAINER"  :))

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

LindaC

Nochmals € 40,- sind auf dem Weg zugunsten der Contsiner. Die Bilder von Justy gefallen mir zu sehr.
LG Linda

Ilse

Danke Melanie und Linda! :113:

Jetzt stehen wir bei

2.656,-

Schön langsam geht es wieder weiter mit den Containern!

:6:

Ilse

Von einer ganz lieben Spenderin, die gehäkelte Mäuse verkauft, haben wir wieder 35,- Euro bekommen! :113:

Somit haben wir
2.691,- Euro

Bitte vergesst nicht auf diese Containeraktion, damit wir ev. im Herbst die Container aufstellen könnten!
Denn der nächste Winter bekommt bestimmt! :icon_e_wink:

betty

Ich hab heute 80 Euro für Justys Aquarell "Blumen in Vase" überwiesen, sind für die Containeraktion!   :))
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Danke Renate! :113:

Und ich überweise 29,- Euro, damit wir auf eine schöne, runde Summe kommen!

Somit beträgt der neueste Stand

2.800,- Euro!

Reinhard

€ 60,-- sind unterwegs - :enjoying:
je € 30,-- von Flixis und Flexas neuer Familie.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Danke an die neuen Familien! :113:

Somit haben wir

2.860,-

:113:

Aladin80

Ich habe auch bei justy Bilder gekauft und die EUR 60,00 für die Container an Animalhope überwiesen  :4:

Justy

Vielen Dank

Liebe Grüße
Justy

Ilse

Liebe Barbara und liebe Verena durch eure Spenden hat sich der Kontostand für den Container wieder erhöht! :113:

Wir sind jetzt bei

3.015,- Euro

Danke! :41:

Renate058

Ich habe von Justy wieder traumhaft schöne Bilder erstanden und 110 Euro für den neuen Container überwiesen   :be happy:

Danke, liebe Justy, dass Du Deine wunderschönen Bilder zur Gänze für die armen Tiere spendest    :113: :113: :113:

Justy

Liebe Renate,

vielen Dank dass Du mit dem Kauf der Bilder die Containeraktion unterstützt.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Bildern.

Liebe Grüße
Justy

Renate058

Liebe Justy, der Dank gebührt Dir,  weil Du Deine wunderschönen Bilder selbstlos für die armen Tiere in Nitra spendest !

Helfen ist immer gut, doch mit Deinen Bildern wird Helfen zur bleibenden Freude   :))

Ich werde sicher sehr viel Freude mit Deinen traumhaft schönen Bildern haben ... ich hab ja schon zwei wunderschöne Bilder von Dir im Wohnzimmer hängen und
ihr Anblick erfreut mich jeden  Tag !

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele. Dieses Zitat von Picasso spricht mir aus dem Herzen wenn ich Deine Bilder betrachte, danke dafür  !

dackelbein

Habe das Fotoelend  :grave: der heutigen Nitrafahrt nicht ausgehalten und deshalb gerade 100,-€ als kleinen Baustein für den nächsten Container überwiesen.
LG
Brigitte

Anna

Zitat von: dackelbein in 15.03.2014 - 23:31
Habe das Fotoelend  :grave: der heutigen Nitrafahrt nicht ausgehalten und deshalb gerade 100,-€ als kleinen Baustein für den nächsten Container überwiesen.
LG
Brigitte

DANKE Brigitte - 100 Euro sind kein "kleiner" sondern ein GROSSER Stein !!!

Ilse

Dank Renate und Brigitte haben wir einen neuen Zwischenstand!

Wir sind jetzt bei

3.225,- Euro!

Karo

Ilse, wie sähe es mit einem eigenen (?) Aufruf für Gitterzäune/Maschendraht/Hasengitter aus, damit die Zwinger mal so abgesichert werden können, dass keine Beißunfälle mehr durch die Zwinger passieren (wie es auch viele Gärten zb. haben, damit der Hund nicht 'rausfahren' kann bzw. habe ich das schon in THen gesehen)? Od. Brainstorming, welche Firmen gefragt werden könnten, damit das mit den abgebissenen Ohren ein Ende hat?

Fennek

Karo, das ist eine gute Idee, werden wir auch bei den nächsten Arbeiten sicher wieder einplanen. Es gibt bei vielen Ausläufen Hasengitter etc., leider hält das alles nicht wirklich sehr lange. Die Hunde haben nun mal sehr viel Zeit, an Dingen herumzuknabbern und es kaputt zu machen.
LG
Irene

betty

Habe wieder bei Justys  wunderschönen Bildern zugeschlagen und heute 200 Euro überwiesen. Ein weiterer Baustein für einen Container für unsere armen Lieblinge!   :108:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

Zitat von: betty in 21.03.2014 - 12:34
Habe wieder bei Justys  wunderschönen Bildern zugeschlagen und heute 200 Euro überwiesen. Ein weiterer Baustein für einen Container für unsere armen Lieblinge!   :108:

WOW!!!!  :41: :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Bald haben wir es geschafft!

Danke Renate!

Wir stehen bei

3.425,- Euro!!![/