LARA - OP- und Behandlungskosten - bitte helft

Begonnen von Terryann, 08.01.2014 - 08:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Anna in 07.01.2014 - 23:26

..... Gleichzeitig mit dem Aufruf für eine Pflegestelle möchte ich auch einen Aufruf für OP-Kosten in Nitra und Aufenthalts- und Behandlungskosten für die Klinik in Ö machen .... Lara hat es sich mehr als verdient dass sie wieder ein schmerzfreies und lebenswertes Leben leben darf. Sie zeigt sich als total liebe, freundliche  und sehr dankbare Hündin....

Danke, dass sie gerettet werden konnte! Erstes Tröpfchen (40,-) ist unterwegs ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Justy

Auch ich habe heute 40 Euro für Lara überwiesen und 40 Euro für Container.
Ich hoffe die Überweisung hat geklappt da ich Probleme mit dem Bankautomaten hatte.

Alles Gute für Lara und liebe Grüße an Euch
Justy

Ilse

Zitat von: Justy in 10.01.2014 - 14:38
Auch ich habe heute 40 Euro für Lara überwiesen und 40 Euro für Container.
Ich hoffe die Überweisung hat geklappt da ich Probleme mit dem Bankautomaten hatte.

Alles Gute für Lara und liebe Grüße an Euch
Justy

Wenn nicht, gebe ich dir bescheid!

Danke!!! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Auch von mir ist schon ein bisschen Geld unterwegs für die arme Maus.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Pixi P.

 Ich habe 75 Euro für OP- Kosten überwiesen -  bitte je nach Bedarf  verwenden ! Alles Gute für die arme Lara !

Anna

Lara ist gestern früh  noch einmal in Narkose gelegt worden - die Haut war teilweise abgestorben, darunter hatte sich Eiter gebildet. Am Abend hatte sie schon wieder "gesunden" Appetit  :pee:
Lara ist lt. behandelnder Ärztin ein Traumhund und einfach nur lieb ! Geht superbrav an der Leine - kann daher durchaus in die Stadt - und ist mit Allem und Jedem verträglich.
Das Wochenende wird sie noch in der Klinik verbringen, Anfang der nächsten Woche - sollte es nicht zu Komplikationen kommen - kann und sollte sie die Klinik wieder verlassen.

Fennek

Pixie und Melanie - vielen Dank auch für eure Spenden!!  :be happy:

Lara ist hoffentlich bald so weit, auf einen Pflegeplatz zu ziehen. Sie klingt nach Traumhündin und ihre Behinderung wird sie sehr bald am wenigsten stören.
LG
Irene

Katzenmama

Auch von mir kommt ein Scherflein für Laras Behandlungskosten. (30.--)

Alles Gute für die tapfere Maus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Bis jetzt wurden 305,- Euro gespendet! :113:

Bedanke mich sehr, sehr herzlich dafür!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi