AJDA die Sanfte

Begonnen von Renate, 11.01.2014 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

da ajda eine zuckersüße maus ist und bis jetzt keine negativen seiten zeigt, wäre sie auch super für einen hundeanfänger geeignet. sie wartet schon sehnsüchtig auf ihr fixplatzerl, wo sie das gefühl hat, endlich angekommen zu sein.
leider konnten wir noch keinen richtigen katzentest machen, da zur zeit die fellnasen wahrscheinlich vor den warmen ofen liegen und selten ins freie gehen. jedenfalls reagiert sie auf keine katzen auf motorhauben.  :enjoying:
wer gibt ajda eine chance ?????

Vienna15

Das ist eine superschöne Schäfermaus! Die anderen Hundsis natürlich auch. Aber ich bin ja seit dem Cptn. Nemo unheilbar mit dem Schäfer-Virus infisziert. Toll daß sie sich mit der übrigen Meute so schnell arangiert hat.  :be happy:
Alles Gute für Euch und für die Schäfermaus!

lg Andrea

Renate

ja sie ist einfach ein toller Hund auch für Anfänger.  :8: ich wünsche ihr auch einen ganz  tollen Platz, wo sie wirklich geliebt wird. Wenn man lauter spricht oder ich mit meinen anderen Rabaucken mal ein ernstes Wort sprechen muss, legt sie sich sofort auf den Boden und macht sich ganz klein. Sie ist sicherlich geschlagen worden. :not:

Fennek

Schön, dass sie bei dir sein darf und auch diese Restängste ablegen kann. Sie wird bei dir rasch merken, dass ihr nichts mehr Schlimmes passiert im Leben. Sie scheint ja wirklich eine Traumhündin zu sein. Hoffen wir, dass sie bald ihren Lebensplatz findet.
LG
Irene

Renate

Jetzt sind ja schon wieder einige Tage verstrichen und die süße Maus wartet noch immer auf ihren Menschen. Gibt es denn gar niemand der sich für die Zuckerpuppe interessiert? Wie gesagt ist sie nach wie vor eine unkomplizierte einfach tolle Hündin. Sie weicht auch nie von meiner Seite, kann schon bis  4 Stunden alleine bleiben und wartet nur sehnsüchtig, bis man wieder nach Hause kommt.  :6: :6: :6:

Fennek

Schön, dass es ihr so gut geht bei dir!!  :be happy:
Auch für Ajda werden hoffentlich bald ihre Menschen kommen.
LG
Irene

Renate

Ajda  ist sehr traurig, dass anscheinend niemand ein Interesse an ihr hat. Wo sind denn ihre Menschen??????  :12: :12:

Fennek

Ajda ist die ideale Gefährtin für Menschen, die einen großen und soveränen Hund suchen, der aber auch schon ein wenig älter ist. Ajda ist eine absolut unkomplizierte, verträgliche und brave Hündin. Herz, was will man mehr kann man da nur sagen. :)
Es gibt zwar Interessenten, der richtige war aber noch nicht dabei. Ich hoffe, das ändert sich bald. Danke Renate, dass sie in der Zwischenzeit bei dir sein darf. :-)
LG
Irene

Renate

Fennek

Renate, ich erreiche dich leider nicht. Es gibt eine Interessentin für Ajda, bitte um Rückruf. Danke dir :)
LG
Irene

Giovanna

ohhh, wow, wie toll wär das denn!!!

Fennek

Ja wäre es. Habe Renate schon erreicht. Schauen wir mal, was die nächste Woche bringt. Wenn sich was tut, werden Renate oder ich gerne berichten.
LG
Irene

Renate

juhuuuuuu!!!!!
ajda hat ihr traumplatzerl gefunden. sie ist heute vormittag in ihr neues zu hause gefahren.
sie hat - ob ihr es glaubt oder nicht - mindestens 5000m2 zur verfügung.
ich wünsche der maus alles gute in ihren neuen heim.  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

Katharina

Super, na das klingt ja nach absoluten Traumplatzerl.  :113:

Fennek

Ja, es ist ein toller Platz, wo Ajda rundum betüdelt werden wird, von ihrer neuen Besitzerin, von den Nachbarn,...  :be happy:
LG
Irene