Courtis Goldenboy

Begonnen von Tirolerin, 18.01.2014 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Hallo ich bins Courtis zumindest war ich das mal. Hier nennen sie mich Buddy.
Auf meinem Pflegeplatz hab ich einen Jungbrunnen eine hübsche aktive Dame auf 4 Beinen. Die Dame auf den 2Beinen ist auch akzeptabel. Endlich ist mal jemand gut zu mir die muss ich immer schön im Auge behalten und auf Schritt und Tritt verfolgen. Ich bin ein ganz lieber, schmusiger Kerl nur wenn mir ein anderer Hund (Rüde) blöd kommt dann zeig ich auch meine Zähne. Die Menschen sagen, dass da meine Eier dazwischen stehen und die kommen bald ab  :7:
Die Katzen sind auch sehr, sehr interessant die kann man anbellen und sie bellen zurück obwohl das gaaanz komisch klingt bei denen. Heut war diesbezüglich die Michi da. Mah kann die nerven. Stellt sich mir einfach in den Weg wenn i die Katze anbell dann hab i mir gedacht i nimm die Abkürzung über den Couchtisch aber da war sie a schneller. Naja was solls, der Klügere gibt nach und ich war mit der Katze im Raum und hab sie ignoriert. Dafür hab i dann a lecker hamham bekommen und die Katze a. I wars ihr sogar nit amal neidig. War ja vorher auf mich alleine gestellt denn meine ex Familie hat sich nicht mehr um mich gekümmert. Einem Pflegekind hab i sogar schon den Kopf auf den Schoß gelegt, sooo fein wenn Kinderhände meinen Kopf kraulen. Heut waren wir noch eine nette Runde sogar den Inn haben sie mir gezeigt und i ihnen, dass i schwimmen kann. Goldies lieeeeben Wasser.

Aber jetzt kommen ein paar Bilder:

Tirolerin

...

Tirolerin

...

Giovanna

:24: Hey, Buddy, man stellt auch seine Eier nicht zwischen sich und einen anderen Rüden..da darfst dich net wundern, wenn die dann abgenommen werden..konfisziert halt.  :24:
Schön, dassd jetzt dort bist, da wirds dir super gehn und sicher bald deine eigene Familie auftauchen!

Maxxi

Wow um diese Jahreszeit und bei den Wassertemperaturen baden, na da bist auf jeden Fall ein Retriver :-)
Buddy, Katzen können von großem Nutzen für Hunde sein zB die Leckerlieschachtel vom Kasten auf den Boden werfen od fremde Katzen nachhaltig vom Garten vertreiben, auch Hunde die vor Katzen Angst haben werden ganz locker von der Mietze vertrieben..... Mach dir die gute Katze zum Freund und du bist der King der Siedlung!