Mrs. Gipps alias Gipsy

Begonnen von bri+4Mädls, 20.01.2014 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Mrs. Gipps ist eine fast 10 Jahre alte, große Tigerdame, die seit gestern bei mir wohnt. Sie hat ihr ganzes bisheriges Leben mit ihrem Bruder und einer weiteren Katze bei einer Familie mit Kindern verbracht. Aber vor fast 8 Jahren hat ihr Bruder begonnen, sie stark zu mobben und inzwischen ist die Situation für niemanden mehr tragbar.

Mrs. Gipps durfte nicht mal zum Futter und bald so gestresst, daß sie unsauber wurde - so bat mich die Familie schweren Herzens um Hilfe und nun lebt die auch liebevoll Gipsy genannte Katzendame bei mir.

Gestern hat sie gleich mal den Kratzbaum bezogen und heute Abend war ihr schon stark nach schmusen. Die anderen werden zwar noch argwönisch betrachtet und angebrummt, aber im Großen und Ganzen ist Gipsy doch recht entspannt und sitzt mitten im Zimmer.

Vielleicht kann sie ja doch bei mir zur Ruhe kommen und bald ihr Leben wieder genießen.















,

Nikita-Roxy

oh die ist ja "bärig" schön

atacama

Tiger-Bärli UND schmusig  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

bri+4Mädls

Die ersten Tage liefen gut, aber jetzt herrscht Krieg - was auch immer Mrs. Gipps an sich hat, offensichtlich wollen alle Kater der Welt sie verprügeln. Meine ansich so verträglichen Buben gehen fast alle auf sie los, allen voran Herr FürchtiTim. Mrs. Gipps musste deshalb ins Bad ziehen, damit sie wieder ihre Ruhe haben kann.

Das gefällt ihr garnicht und wenn sich mich draußen hört, fängt sie zu weinen an. Die arme Maus tut mir leid, denn sie ist sehr liebesbedürftig und möchte so gerne mit mir schmusen.

Also wenn jemand ein älters Einzelkatzi sucht - Mrs. Gipps sucht dringend einen neuen Platz
,

bri+4Mädls

 :69: Mrs. Gipps genießt die Ruhe im Bad und ihr glaubt es nicht - sie geht brav auf´s Kisterl. Sie hatte ganz offensichtlich nur immer zu viel Stress und jetzt geht es ihr besser, obwohl die Badezimmerlösung natürlich überhaupt nicht optimal ist.

Aber da kann sie sich so geben, wie sie wirklich ist - ein "kleines", kuschelbedürftiges Baby schlummert in dem großen Katzenkörper. Am liebsten würde sie die ganze Zeit an meinem Hals kleben und herumgetragen werden. Sie ist wirklich supersüß. :8:
,

Nikita-Roxy

oh das klingt spitze vielleicht sollten wir den Erfolg auch im SB rein schreiben wenn sie ein Einzelplatzerl hat  klappt das dann sicher immer prima.  Bin stolz auf das Bärli

bri+4Mädls

#6
Wir hatten heute eigentlich Besuch für Keona, aber so wie es aussieht, hat Mrs. Gipps ihr Einzelplatzerl mit Verwöhnfaktor gefunden. Die Freundin von Keonas Besuch hat sich ein bisserl in mein großes Mäderl verliebt, glaub ich. Es steht noch ein Besuch mit der neuen "Oma" an, aber die neue "Mama" hat sie schon bezaubert.
,

bri+4Mädls

Mrs. Gipps hat heute das Bad für immer verlassen und ist mit ihrer neuen Mama und Oma in ihr neues Zuhause gestartet - tierfreie Zone für die Große. Endlich kann sie ein geruhsames Leben führen und wenn sie keine Angst mehr hat, daß ein Vierbeiner um die Ecke kommt, geht sie auch superbrav auf´s Katzenclo - aber auch dafür hat ihre neue Familie Verständnis.

Schönes langes Leben meine Süße  :8:
,

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Wie schön - freut mich, dass sie ein passendes Plätzchen bekommt, wo sie stress - sprich katzenfrei - leben kann! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

 :113: juhuuuu! Alles Gute im neuen Zuhause, Mrs. !  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali