Labimixhündin CASSIE wartet ganz still und traurig

Begonnen von Terryann, 21.01.2014 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Cassies Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11069&Itemid=26

Die sanfte Cassie hat die Hoffnung wohl schon aufgegeben, dass sie jemand bemerken könnte.  ;(
Sie wäre so dankbar für Zuwendung, aber niemandem fällt sie auf.

Wer hat denn noch ein Plätzchen für die verträgliche Hündin frei und kann ihr die Chance auf ein richtiges Zuhause schenken?  :63:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Bis jetzt ist sie leider immer untergegangen :grave:

Terryann

... am untersten Bild sieht man, wiiiiie sie sich freut, wenn sie mal beachtet wird!! Aber es war nur ganz kurz für's Foto ...  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sera

Hallo Barbara!
Ich finde es super, dass du Werbung für Cassie machst. :41:
Sie wäre meine erste Wahl, wenn ich wieder Platz für einen Pflegi hätte!
Ich glaube, dass sie ein wirklich toller Hund ist- man muss ihr nur in die Augen schauen!
Vielleicht wird ihr neuer Mensch ja hier auf sie aufmerksam !!
Liebe Grüße!

Terryann

... ich glaub sie ist seit Spätsommer in Nitra. ich find sie ist so ein Hund, der einfach bei einem lieben Menschen mit dabei sein sollte,
also wenn man sagt, Hund, katze, hase ..... dann ist sie eben Hund - keine besondere Rasse, keine elegante Erscheinung,
einfach ein lieber Hund ...

dragonfly

tina zippenfennig

Zitat von: Terryann am 22.01.2014 - 22:00
... ich glaub sie ist seit Spätsommer in Nitra. ich find sie ist so ein Hund, der einfach bei einem lieben Menschen mit dabei sein sollte,
also wenn man sagt, Hund, katze, hase ..... dann ist sie eben Hund - keine besondere Rasse, keine elegante Erscheinung,
einfach ein lieber Hund ...

Ich bin sicher, wenn sie eine Familie hat, bewegt wird, ihr Fell glänzt und sie glücklich ist, dann ist sie sehr wohl eine elegante Erscheinung!! :115:

Ich wünsch ihr sehr, dass sich bald was tut und sie dem Lager den Rücken kehren darf! Ich drück der lieben Maus auf jeden Fall die Daumen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

Wisst ihr eigentlich ob Cassie ganz normal laufen kann, da sie ja angeschossen wurde?
Wie geht es ihr bei dem kalten Wetter mit ihrer Verletzung?
Ein noch schönerer Hund würde sie sicher werden- mit etwas Pflege und Bewegung würde sie gleich ganz anders ausschauen!
Vielleicht findet sie ja bald einen liebevollen Menschen ? :115:
Ich würde es ihr soooooooo wünschen :54:!

Anna

Cassie ist ganz eine Liebe, leider schwarz und unscheinbar und sich nicht in den Vordergrund drängend - somit wird sie leider immer übersehen.
Anfänglich ist sie schüchtern und vorsichtig bei Fremden - wenn sie auftaut ist sie anlehnungsbedürftig und genießt es gestreichelt zu werden. Eine ruhige, sanfte Hündin.
Wetterumschwünge spürt sie leider, da humpelt sie etwas. Die eisigen Temperaturen sind leider Gift für  sie .... wie glücklich wäre sie wenn sie in einem warmen Körbchen schlafen dürfte  :grave:

simone

Ich find sie wunderschön!! Werde nie verstehen, wieso schwarze Hunde nicht so gut ankommen wie andere :( Drück der Hübschen ganz fest die Daumen!

Terryann

Zitat von: Anna am 25.01.2014 - 23:46
...
Wetterumschwünge spürt sie leider, da humpelt sie etwas. Die eisigen Temperaturen sind leider Gift für  sie .... wie glücklich wäre sie wenn sie in einem warmen Körbchen schlafen dürfte  :grave:

Sie ist noch relativ jung - wenn sie bald ins Warme kommt, kann eine Verschlechterung noch verhindert werden!

Terryann

Zitat von: Anna am 25.01.2014 - 23:46
Cassie ist ganz eine Liebe .....
anfänglich ist sie schüchtern und vorsichtig bei Fremden - wenn sie auftaut ist sie anlehnungsbedürftig und genießt es gestreichelt zu werden.   Eine ruhige, sanfte Hündin. ...
....

Darf sie ihr Köfferchen packen und zu jemand ganz Liebem kommen??  :63:

CaroIsitante

:be happy:
ratet mal, wer gerade frisch geduscht im Warmen  liegt und ein Kaustangerl malträtiert........... :be happy: :8: :8: :8:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Maggie

Juhu!!!!!!!!!! Ist das echt wahr???ß :53: :53: :53:
Vielen Dank, sie schaut so lieb aus!!! :8:

xenia 7

du bist Spitze :36: danke das die Maus nicht mehr frieren muss...freu mich auf Bilderrrrrrrrrrr

glg Carmen

Terryann

Zitat von: CaroIsitante am 01.02.2014 - 17:57
:be happy:
ratet mal, wer gerade frisch geduscht im Warmen  liegt und ein Kaustangerl malträtiert........... :be happy: :8: :8: :8:

:53: :53: :53: Danke !!

betty

Mah, ist das schööön zu lesen!
Vielen Dank an die liebe Pflegestelle, die sich der traurigen Maus erbarmt hat!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Ich freu mich sehr für Cassie  :113:
Ich hoffe es gibt bald ein Tagebuch für Maus :)) denn hier kann ja zum Glück geschlossen werden.