Hündin kastrieren in ungarn

Begonnen von heimo, 22.01.2014 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heimo

Hallo zusammen !

Vor ca einem Jahr haben wir eine Bulldogendame bei uns aufgenommen, jetzt möchten wir sie gerne kastrieren !
Uns wurde damals gesagt in Ungarn / Sopron gibts einen guten Tierarzt der schon öfters hunde aus nitra behandelt bzw kastriert hat..
kann uns da wer konkret weiterhelfen ????

Katharina

Ich würde mit einem Bully wirklich in eine gute Tierklinik gehen um eine Kastration machen zu lassen. Gerade die Kurzschnauzer haben oft Probleme bei der Narkose und sollten dabei  gut überwacht werden damit nichts schief geht.

heimo

genau das suchen wir ja einen guten arzt der den eingriff gut macht und das nix passiert ! in erster linie gehts uns um die gesundheit !

gibts hier niemanden mit erfahrungen bezüglich ärzten im ausland..... oder in wien oder NÖ  ?

oder sollen wir überhaupt noch kastrieren ??
unsere " Junny " wird jetzt 8 ! stammt aus einer zucht hat daher öfters geworfen...mit der luft hat sie keine gröberen probleme, mit der atmung hat sie keine starken probleme ( nach bullymasstäben ) !

candy

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit meinen Tierarzt gemacht.
Bis jetzt hat er schon 7 Hunde und Katzen von mir kastriert und immer ohne Probleme.
Er ist auch vom Preis her sehr interessant.
Hat auch sehr großes Fachwissen, wir fühlen uns wohl bei ihm.

Dr.Karel Tilc
Wienerstr. 43
2483 Ebreichsdorf
Tel.:  02254 74505

BaronesseBea

Ich kann dir "meine" Tierklinik empfehlen, die nehmen sich Zeit, sind kompetent und irrsinnig nett :) Meiner Bea haben sie kürzlich durch eine Not OP das Leben gerettet und eine Pyometra erkannt, die ohne Symptome, also "still" verlief..

Tierklinik Währing
Hasenauer Straße 26, 1190 Wien
TeL 01 367 91 99

Karo

Ein Weg wäre, Bully-Orgas/Clubs/Vereine, die Frenchies helfen, anzuschreiben, ob sie dir einen in Ungarn empfehlen können.

Terryann

@heimo: wo wohnt ihr denn ungefähr (Gemeinde, Bezirk ....)

denke, dass ihr sicherlich gute Tipps bekommt für eine Klinik/TA in eurer unmittelbaren Nähe, es geht ja auch um Kontrolle, Nachversorgung etc.
und ihr mögt vlt. doch dann in der Folge einen TA eures Vertrauens in Reichweite haben?

und mit sehr vielen Ärzten kann man ein bißchen über den Preis verhandeln, wenn der Hund aus dem Tierschutz ist.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita