Ivan - hyperaktives Kuschelmonster

Begonnen von verenaaa, 24.01.2014 - 08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verenaaa

Hallo!

Heute möchte ich euch gerne Iris (braun getigert) und Ivan (schwarz/dunkelbraun) vorstellen, die beiden Adoptivkinder von Irina...

Beide kamen vor etwa 3 Wochen zu uns, und wir konnten am Anfang gar nicht glauben, dass die beiden wirklich schon ein halbes Jahr alt sind, weil beide (vor allem die kleine Iris) so superklein waren.

Die beiden haben sich ganz schnell bei uns eingelebt, schlagen sich jeden Tag ihre kleinen dicken Bäuche voll und sind fast den ganzen Tag damit beschäftigt, zu kuscheln. Sie entwickeln sich toll und wachsen endlich!
Die kleine Iris war Anfangs unser Sorgenkind - sie wog bei 6 Monaten nur knapp 850 Gramm, jedoch hat sie in den letzten Wochen brav zugenommen und wiegt mittlerweile sogar schon über 1,3 kg!

Iris legt sich immer sofort wenn man sich hinsetzt auf den Schoß und startet ihr Schnurrkonzert, Ivan hingegen miaut ganz süß bis man ihn hochnimmt (meistens schnurrt er schon bevor man ihn kuscheln, weil er schon weiß was gleich kommt ;).

Ivan ist sehr verspielt und findet immer einen Weg sich zu beschäftigen, Iris ist etwas ruhiger und schläft gerne.

verenaaa

Ups... anscheinend wurden ein paar Fotos schon wieder gedreht, ich weiß leider nicht warum :( Viel Spaß bei der Nackengymnastik   :evil:

atacama

:8:   mah soooo süß - wie Ricki und Lela als sie noch Kinder waren !
..... uuuuuund Kopfstand am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen  :4:

Nikita-Roxy

Katzenmama

Ganz süsse Zwergis!

Iris hat recht wenn sie viel schläft, dann schlägt das Futter besser an!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

verenaaa

Gestern mussten wir unsere kleine Iris von ihrem dickem Bäuchlein, welches sich als FIP-Bäuchlein entpuppt hat, erlösen :''(
Es wartet also leider nur noch der schmusige Ivan auf ein schönes Plätzchen...

Nikita-Roxy

puppipuhaly

Oh nein, armes Mäderl komm gut rüber

Hoffe sehr es geht Ivan gut! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tirolerin