Kater MILO wird vermisst in 1180 Wien

Begonnen von blueangel7, 31.01.2014 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Liebe ATN - Gemeinschaft,

wir bitten euch eure Augen in Wien 18 für einen unserer Schützlinge offen zu halten. Solltet ihr MILO sehen, oder er euch im besten Fall zulaufen, verständigt bitte Christina oder uns per Email, bzw. per PN.
Wir danken euch recht herzlich für eure Mithilfe.

VERMISST - 1180 Wien, zuletzt gesehen Anton-Frank-Gasse

BITTE GROSSZÜGIG TEILEN!
MILO ist von seinem täglichen Gartenbesuch nicht zurück gekommen - es gibt einige Freigängerkatzen dort und entweder ist er wo eingesperrt oder er hat sich einer dieser Freigänger angeschlossen weil er eventuell gefüttert wird.
MILO WIRD VON SEINER FAMILIE SOWIE SEINER SCHWESTER SCHON SEHR VERMISST!!!!!

Milo, gechipt, 1 1/2 Jahre, kastriert, schwarz mit weiß, 5-6 kg, normal groß, scheu zu Fremden
seit 26.1.vermisst, zuletzt gesehen in der Anton-Frank-Gasse, 1180
Kontakt:
Christina 0664 929 84 99 oder Email an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Katzenmama

Gibts Neuigkeiten??? Hoffentlich gute!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7

blueangel7

Milo wurde im Pötzleinsdorfer Schlosspark gesehen-von einem Stadtgartenamtmitarbeiter der allerdings nicht wusste das er gesucht wird!Dort und Umgebung dürfte er momentan sein. Es wurde heute Stunden lang gesucht (wegen dem starken Regen dann abgebrochen und wahrscheinlich hatte sich Milo irgendwo verkrochen) und er wurde in einem Garten in der unmittelbaren Umgebung gesehen. Die Herren vom Stadtgartenamt die den Park betreuen sind informiert und werden versuchen ihn einzufangen sobald sie ihn sehen. Morgen wird natürlich wieder nach ihm gesucht.

Fennek

Viel Glück bei der Suche, ich wünsche euch sehr, dass ihr ihn wiederfindet!!
LG
Irene

netti

Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg morgen!
Mailo drückt für seinen fast Namensfetter natürlich auch alle Pfoten.

Anna

Super, zumindest einmal die Gewissheit dass er noch lebt  :113:
Halte auch ganz fest die Daumen dass ihr ihn so schnell wie möglich wieder einfangen könnt - falls eine Katzenfalle benötigt wird - wir haben eine !

blueangel7

Ja es super zu wissen das es ihm gut geht, er dürfte dort auch immer wieder zu Futter kommen, laut dem Mitarbeiter sah Milo gut aus.
Und nachdem nun mal ein Sichtungsort gibt ist es auch leichter, denn das ist doch ein ordentliches Stück weg und dort wurde noch nicht gesucht - bis heute.

Katzenfalle bringt uns dort leider nix, da viele verschiedenen Tiere in diesem Park leben sowie auch diverse Freigängerkatzen dort rumstreunern und wir dann wohl alles in die Falle "kriegen" ausser Milo  :]

blueangel7

Gerade einen Anruf bekommen MILO IST ZU HAUSE!!!! :clap:
Er kam von alleine nach Hause er muss heute die Spur aufgenommen haben und hat wieder nach Hause gefunden und Gentleman like hat er auch noch ne Maus mitgebracht  :laugh:

shellylogo

:36: :36: :36: :36: :36: :36: :clap: :clap: :clap: :clap: :53: :53: :53:

JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich!!!!!!!!! :54: :54: :54: :54: :54:

puppipuhaly

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wie schön!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)