DRINGEND Pflegeplatz für eine 7 Monate alte Dobermannhündin gesucht....

Begonnen von Anna, 01.02.2014 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

In der Tötung sitzt eine 6 - 7  Monate alte Dobermannhündin - ich hätte eigentlich ein Pflegeplatzangebot für sie gehabt, vor 10 Minuten wurde mir mit SMS abgesagt  :beee:

Ich habe die Hündin heute aus der Tötung holen lassen (wo sie vom Besitzer hingebracht worden ist weil er keine Zeit mehr für sie hatte), sie darf heute Nacht schon im Warmen schlafen - jedoch war ausgemacht bis morgen da ja geplant war dass sie mitfahren darf. Sollten wir sie morgen nicht mitnehmen können muss sie wieder zurück in die Tötung da die Übergangspflegestelle wo sie seit heute ist 10 Hunde hat und sie dort nicht bleiben kann  :not:

Wer könnte der Süssen einen Pflegeplatz anbieten ?? Es gibt leider nur ein Foto von ihr  ... ist auf Facebook zu sehen 

https://www.facebook.com/pages/Karant%C3%A9nna-stanica-Topo%C4%BE%C4%8Dany/335576831589?fref=ts

Vielleicht kanns Jemand hochladen damit es auch diejenigen sehen können die nicht auf Facebook sind....

Tirolerin

Oh mein Gott sooo cool... :8:
Leider kann ich nicht, aber da muss es wohl wem geben der die süße Maus aufnehmen kann.

Bidi

LG Bidi

Terryann

Bitte lasst nicht zu, dass sie in die Tötung zurückmuss!! Vlt. gibt es ja heute noch eine Chance für sie auszureisen??  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita