Nitrafahrt 1.2./2.2

Begonnen von Sonja, 02.02.2014 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sonja

Im Hundemantelthread sind die Fotos schon, aber ich finde sie gehören auch hier rein,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Samlilu

mich würde interessieren, warum sind die Hundehütten so aufgestapelt? Wohnen da Hunde drinnen?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sonja

Shannon ist so ein lieber Bursche, er liebt wirklich alles und jeden! Aber leider hat noch nie jemand nach ihm gefragt :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11038&Itemid=26

Amymaus

So viele traurige und hoffnungslose Blicke  ;(...das schwarze Labimixhunderl am drittletzten Foto :8:..wäre absolut mein Fall :8:

Sonja

Lonos war so glücklich, ist sofort ins Auto gesprungen und hat sich entspannt und glücklich hingelegt

bluedog

wer ist denn das dickerl ? schaut auch älter aus ?

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Anna

Zitat von: Samlilu am 02.02.2014 - 23:02
mich würde interessieren, warum sind die Hundehütten so aufgestapelt? Wohnen da Hunde drinnen?

Teilweise ja  ... die Hunde  die im vorderen Teil wohnen (Kevin, Enrico, Ajbo usw.) schlafen in diesen Hütten. Die oben stehenden Hütten werden - sobald die schon zerfallenden Hütten und nicht mehr ausbruchssicheren Käfige in denen Enjo, Miro und einige anderen Hunde die keine Steckbriefe haben (da nicht vermittelbar) gewohnt haben und umgesetzt wurden - renoviert und wieder "bewohnbar" sind, gestellt.

Sonja

Gabriela

Bub? Mädel? Dürfte nicht so groß sein. Weiß man die ungefähre Schulterhöhe?

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sonja

Zitat von: Gabriela am 02.02.2014 - 23:45
Bub? Mädel? Dürfte nicht so groß sein. Weiß man die ungefähre Schulterhöhe?

Das ist BEANS, ein Spitzmixrüde  ca. 3 Jahre, 35 cm Schulterhöhe aus der Tötung, total lieb und schmusig,

Sonja

Sonja

Der arme Parnie ist eine Seele von Hund und leidet so sehr unter seinem Schicksal! Hier ist sein Steckbrief,... Anna hat extra neue Fotos von ihm gemacht damit er nicht übersehen wird.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11490&Itemid=26

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Isabelle

Zitat von: Sonja am 03.02.2014 - 07:08

Ist das ein Mäderl oder Bub? Weiß man in etwa wie groß?

Angie1808

shali

Zitat von: Sonja am 02.02.2014 - 23:44

Ohhh was für ein trauriger Blick  :grave:
Wie alt ist der denn und wie tut er sich mit den anderen Hunden???
danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft