Daddy der Tigerdackel

Begonnen von verena und seppi, 11.02.2014 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo ihr Lieben!!

Letzten Samstag war mein Pflegefrauli in Nitra und hat mich mit zu Ihr nach Hause genommen weil ich so arm war und ins Ohr bin ich aus gebissen worden.
Ich hab mich dann gleich ins Auto sitzen dürfen und hab erst mal geschlafen während die noch gewerkt haben, bevor wir nach Hause gekommen sind ist beim Arzt noch mein Ohr zusammen genäht worden huiiiiiiiiii das war alles aufregend.
Die ersten paar Tage hab nur geschlafen ich war so K.O!! Ich hatte ziemliche Angst vor allem möglichen vor allem vorm raus gehen aber jetzt gehts schon. Heute sind wir mal wo anders hin gefahren als den üblichen Weg da hab ich wieder ganz schön Angst kabt ich war sehr skeptisch ob ich dort eh nicht wieder irgendwo in eine Baugrube geworfen werde so wies mir ja schon mal passiert ist......ABER ES WAR TOLL eine Freundinn vom Frauli war auch mit ihren zwei Hündinnen mit und wir haben dann ganz tolle such spiele gemacht, da war total viel Holz auf einander geschlichtet und da habens mir guzzis versteckt und ich habs erschnüffeln müssen und ich war so super habens gsagt

dann bin ich noch  mit der Schleppleine gelaufen und wir haben geübt das ichs Frauli ein bisserl beachte beim spazieren gehen BLICKKONTAKT  habens immer gsagt, ja manchmal hab ich dann halt hingschaut zu ihnen da haben sie sich wieder gefreut (Menschen :alas:)

So hier daheim gefällts mir auch recht gut meine Hundekollegen sind alle recht nett wir verstehen uns recht gut auch draußen sind andere Hunde kein Problem für mich, Katzen gibts hier auch die find ich auch lieb.
Ach ja und das aller beste hier ist das ESSEN also wenn ich merk es gibt was zum essen da dreh ich mich hüpfend im kreis und meine rießen ohren fliegen durch die luft und ich bell weils mich so freut frauli sagt immer wie ein junger welpe.

so dann schick ich euch noch ein paar Bilder von mir

Guzzi knabbern HMMMMMMMMMMMMMMM

Lustig schauen

und jetzt das beste foto KEINE ANGST ICH BIN EIN LIEBER DACKEL GEIST

verena und seppi

an wen darf ich den seine Steckbrief beschreibung schicken?? damit der süße in die Vermittlung kommt

ari 2008

daddy dürfte raus!!!!!!!!!!!!!!!!! :113: :113: DANKE! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra aus Linz

Liebe Verena, Daddy schaut drein, als ob er noch VIEL vor hat im Leben ! So einen kecken Dackelblick hat er ! Hübscher Bursche, der seinen künftigen Menschen sicher viel Freude machen wird. Wenn's Dackelkenner sind, wäre das kein Fehler, oder ? :))

bluedog

ich freu mich, dass der opi bei euch gelandet ist.
und ich finde ihn ursüss, und er ist ein richtiger dackel, das sieht man gleich.
viel spass noch mit ihm, jetzt wo er ausgeschlafen ist.       :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Ja Dackel Liebhaber das wär super für den süßen lebensfrohen Schatz

verena und seppi

@margit ein Opi ist er gar nicht er ist total fit und geht gern und viel spazieren von der TA wird er auf 8 Jahre geschätzt

Ginangel

OHHHHH - Daddy!!!!

DANKE Verena dass du ihn zu dir geholt hast - der Schatz schaut so glücklich aus, und Suchspiele sind für Dackel sowieso das Größte! So ein hübscher Kerl!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

oh verzeihung, herr jungspund, wie konnte ich.....          :66:         :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Zitat von: verena und seppi am 11.02.2014 - 22:17
an wen darf ich den seine Steckbrief beschreibung schicken?? damit der süße in die Vermittlung kommt

Verena, glaube Sonja ist da die Richtige.

So eine Freude, den armen Tropf bei dir so glücklich und zufrieden zu sehen!  :69:
Er hat richtig einen pfiffigen Blick  :8:

Mitzi

Ach Daddy war der Dackel den ich schon mit nach Deutschland nehmen wollte. Der süße Zwerg...ist also bei dir. Danke Verena, dass du ihn da rausgeholt hast.  :clap:

verena und seppi

Danke Ilka!
Jaja Mitzi ich hab dich eh noch gestoppt in deiner Euphorie ????

Coonnny

Mahhh bei dir ist der Süße gelandet, ich freu mich gerade wahnsinnig. Vielen Dank, dass du ihn aufgenommen hast und jetzt zeigst, dass er keine Angst mehr haben braucht und das Leben genießen kann  :113:

Er schaut echt mega süß aus  :8: :8: :8:

Lucy

Ich möchte mich auch bei dir bedanken :53: schön, dass daddy bei dir sein kann.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dana

:41: Vielen herzlichen Dank - Du bist super!

Maxxi

Daddy ist echt ein toller Hund, gerade mal eine Woche hier ist er schon mit dabei. Beim neuen Spazierweg war es herzallerliebst anzusehen als er bemerkte dass er hier noch nie war - lieber mal gaaaaanz langsam gehen und die Umgebung beobachten. Ach ja und da kommen noch zwei so weiße Hunde freudig auf uns zu - kurze Ansage das ich jetzt noch keinen Kontakt will - und ev mal kehrt machen weil da sieht's echt gefährlich aus und die Frau mit den weißen Hunden die ignoriere ich mal. Hm eigentlich haben mich alle hier verstanden, die Frau schaut und spricht mich nicht an und die weißen Hunde tun so als wär ich voll unspannend. Könnte ja doch ganz nett werden, gehe eben mal mit.

Nach einiger Zeit hat Daddy bemerkt dass Lachscreme aus der Tube mit ist - lecker! Die weißen Mädels waren nach kurzer Zeit als ungefährlich eingestuft und als junge Blonde positiv gespeichert.
Die Gutzisuchübungen beim Holzstoß waren der Durchbruch!! Daddy hat die Übung sofort richtig gemacht und sogar gefragt ob er nochmal suchen darf - Super Daddy Super
Die Frau war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so übel, hat die doch die Gutzi versteckt.
Daddy ist echt ein wiffer Kerl - typisch Dackel die sind eigentlich nicht stur sondern so gscheit dass sie ALLES mitbekommen und entsprechendes Verhalten zeigen.

betty

Ach ist der süß - ein gestromter Dackel, wie mein ehemaliger Pflegi Willi!   :8:  In den hat sich dann ein junges Pärchen verliebt, bei dem es ihm jetzt super gut geht! Also diese "Tigerdackel" haben auf jeden Fall ihre Liebhaber! 

Vielen Dank für´s Aufnehmen und alles Gute für eine glückliche Vermittlung! Und Bussi an den Süßen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

verena und seppi

Hallo kann mir jemand so einen Facebooklink für Daddy machen das wir ihn weiter teilen können?das wäre ganz lieb

verena und seppi

Niemad ? Wer macht das den sonst immer?

Sonja

Zitat von: verena und seppi am 18.02.2014 - 20:19
Niemad ? Wer macht das den sonst immer?

Tina91 macht das, schreib ihr doch bitte eine PM, sie hat es sicher hier nicht gesehen.

verena und seppi

Danke werd ich gleich machen

Maxxi

Daddy hat heute einen laangen schönen Ausflug mit uns gemacht. Na der ist ja Super drauf! Hält ständig Blickkontakt und spaziert mit einem Lächeln interessiert durch die Gegend. Er folgt aufs Wort, nimmt Jogger, Spaziergänger, andere Hunde ganz gelassen und kann sich auch bei der Pause gut entspannen. Für Übungen wie am Baumstamm zu balancieren ist er zu begeistern. Klar ist dass er noch nie solche Übungen gemacht hat, will mitmachen und bemüht sich soooo sehr die Übung zu schaffen. Der Daddy ist eigentlich nur lieb und bemüht-des is kein Tigerdackel sondern ein Goldgriffdackel! Verena - Fotos bitte

verena und seppi

verena und seppi

der Daddy ist soooooooooooooooo ein lieber toller Hund und ich hoffe er findet bald seine eigene Familie damit er sich nicht so schwer tut.
Er folgt schon so brav, bleibt alleine, fährt gern mit dem Auto aber echt nur fahren nicht parken :alas:! ist so toll mit allen anderen Lebewesen die sich so auf der Erde tummeln und das aller beste er hat keinen Jagdtrieb.
Und er ist so lustig wenn da Opa Domenico wieder in irgend ein Gebüsch robbt was ich nicht will weil er könnte ja verloren gehen :not speak: kommt der Daddy angerennt und apportiert mir den Opa und schimpft ihn dann auch noch............köstlich ist das das kann ich euch sagen :be happy:

Coonnny

Schön, dass der Dackel Opa so aufgeblüht ist bei dir  :113: Klingt echt nach Traumdackel  :8: