Möglichkeit auf Gewinn von 1.000 Euro für ATN

Begonnen von Sanne, 13.02.2014 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Hallo ihr Lieben,

bei Foxxshirt auf Facebook gibt es die Möglichkeit 1.000 Euro zu gewinnen.

Ihr braucht nur, innerhalb der nächsten zwei Wochen, auf "Gefällt mir" bei unserem Beitrag von ATN zu klicken. Der Beitrag mit den meisten Klicks erhält die 1.000 Euro.

Hier der Link:
https://www.facebook.com/Foxxshirts.de?fref=ts

candy


Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sanne

Super - Danke! Weiterklicken bitte!  :5:

Tina91

Wir haben bereits 114 LIKES  :36:
Ihr seid spitze bitte fleißig teilen und liken  :))

Crisu


bluedog

#7
hab mich durchgesucht, bis ich es geschnallt hatte.....            :35:
hier im forum gibt es doch so viele user, da muss noch mehr gehen.
kann man das auf fb auch irgendwie teilen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

gaby

ich bin anscheinend zu dumm dazu..ich finde unseren beitrag nicht...wenn ich den link anklicke

ilka2191

Zitat von: bluedog in 13.02.2014 - 21:41
hab mich durchgesucht, bis ich es geschnallt hatte.....            :35:
hier im forum gibt es doch so viele user, da muss noch mehr gehen.
kann man das auf fb auch irgendwie teilen ??

Hab auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich es geschnallt hab... (ungefähr gleiche Altersgruppe wie bluedog  :16:  ) Wir sind aktuell bei 124 Likes.
Ja, man kann seine FB-Freunde einladen, nur es reicht nicht, auf "Gefällt mir" zu klicken (da sind es etwas über 3.000), sondern links im Fenster bei "Unsere Spendenaktion..." die Kommentare öffnen, u. runter bis zum ATN-WuffiKatzi-Logo, u. DORT auf "Gefällt mir" klicken.
(Anleitung f. auch nicht so Gleich-Blitz-Gneiser wie mich   :3: )

Vl. gibt´s auch einen kürzeren Weg, aber so kommt man sicher dorthin  :icon_e_biggrin:

bluedog

da ist die ankündigung, darunter stehen kommentare.
du musst alle kommentare ansehen (auf "weitere kommentare ansehen" klicken), da ist dann ein kommentar, in dem ATN vorgeschlagen wird, und bei diesem kommentar klickst du dann auf "like".
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Aladin80

Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

gaby

Zitat von: bluedog in 13.02.2014 - 22:21
da ist die ankündigung, darunter stehen kommentare.
du musst alle kommentare ansehen (auf "weitere kommentare ansehen" klicken), da ist dann ein kommentar, in dem ATN vorgeschlagen wird, und bei diesem kommentar klickst du dann auf "like".


danke Margit...erledigt

Sanne

Ihr seit SPITZE! Bitte weiter so!  :113:

Wenn ich mich nicht verschaut habe liegen wir derzeit auf Platz 3 mit 132 Klicks - Platz 1 steht bei 174 Klicks.


eva59


Sanne

Liebe Leut,

wir sind soooo viele hier im Forum und die meisten ja auch auf FB, wir haben aktuell 220 Klicks - generell ja Top von euch  :6: - nur wir müssen gute 385 Klicks "überholen".
Schaffen wir das?

Ihr könnt den Link auch bei euren Freunden und Bekannten posten mit der Bitte für uns zu stimmen.  :1:

DANKEEEEEE  :kacsint2:

ilka2191

Kann es daran liegen, dass "falsch" geliket wird? Habe sehr viele bekannte Namen nicht gezielt bei ATN gefunden, da liket man wohl die Foxshirt-Seite  :4:
Manche posten einzeln, ob das wer zusammen zählt?

BITTE so lang auf "Vorherige Beiträge anzeigen" klicken, bis man zu jenem vom 13. Februar um 00:17 kommt, wo das ATN-Logo dabei ist,  u. dort klicken.

Sanne, ggf. bitte Dementi  :icon_e_wink:

nuffl

Ich bin zb nicht auf facebook und kann hier diesmal nicht helfen...

Fennek

Zitat von: ilka2191 in 18.02.2014 - 23:35
Kann es daran liegen, dass "falsch" geliket wird? Habe sehr viele bekannte Namen nicht gezielt bei ATN gefunden, da liket man wohl die Foxshirt-Seite  :4:
Manche posten einzeln, ob das wer zusammen zählt?

BITTE so lang auf "Vorherige Beiträge anzeigen" klicken, bis man zu jenem vom 13. Februar um 00:17 kommt, wo das ATN-Logo dabei ist,  u. dort klicken.

Sanne, ggf. bitte Dementi  :icon_e_wink:

Jetzt hab sogar ich es kapiert. Als Nicht-Facebooker ist es eine Herausforderung, aber zu schaffen. ;)
Ich hab immer nur in den Kommentaren gesucht, aber nicht kapiert, dass man auf "Vorherige Kommentare anzeigen" mehrfach anklicken kann, bis man dann endlich bei quasi der ersten Seite ist vom 13.2. ;)
Na ja, Hauptsache ich hab es geschafft.  :alas:

Beim Klicken hab ich viele gefunden, die ATN neu gepostet haben, das nutzt aber offensichtlich nichts, es wird nicht am Ende alles zusammengezählt. Wer also noch mitmachen kann und will, bitte wie Ilka schon beschrieben hat, vorgehen. ;)
LG
Irene

Ronja125


Quadrupedes

#21
Hallo Ihr Lieben!

Wir liegen derzeit bei der FoxxShirt Aktion am 2. Platz - uns fehlen immer nur ca. 30 Likes zum 1. Platz!

Ich weiß Ihr spielt selber, aber wir hätten ne echte Chance zu gewinnen!

Vielleicht mag ja jemand für uns liken!

Anna hat schon bei mir geliked  :))

Unser Kommentar ist relativ weit oben, von Karin Gtöttenmayr am 14.2.2014 um 12.42 Uhr

Lg. Nadja

Der 1. Platz hat derzeit 712 Likes, wir haben 684 Likes und Nitra hat 270 Likes!