Davina das Moppelchen Fotos 17.04.2014

Begonnen von Teufel9999, 18.02.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So erstmals Fotos. Davina ist eine schöne getigerte Katze, die ein bisschen zu moppelig ist.  :be happy: Sie ist freundlich und sehr zutraulich, anderen Katzen gegenüber sehr souverän, Hunden gegenüber noch etwas pfauchig, aber nicht böse. Dzt. residiert sie noch hauptsächlich im Abstellkammerl, hat aber schon die Kratzbaumlandschaft im Katzenzimmer aufgesucht.

Sie redet viel, kommt sofort auf Zuruf, lässt sich hochheben und Bauchi küssen, sie ist wirklich extrem zugänglich. Ein bissi mäkelig beim Futter simma noch. Mit anderen Katzen/Katern hat sie keinerlei Probleme, wie man an der ersten Begrüßung sehen kann.  :be happy:

Einfach nur ein MOppelchen zum liebhaben. Kann ab sofort wieder ausziehen - also wer will und hat noch nicht???
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

WAS sagt Du da??? Moppelchen????  :alas:
Eine süße Tigerin zum reinkuscheln ist sie  :8: :8: :8:
Maaaah - und der Blick  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ja richtig zum Reinschnuddeln ist sie. So eine Liebe schmusige süße Maus. Schmacht.....

atacama

ein Bärli-Katzi  :8:
*schmacht*

bri+4Mädls

Ein einfach nur liebes Katzi für unser Teufelchen? Sehr ungewöhnlich aber sicher auch mal eine angenehme Abwechslung für euch.

Wenn Davina so eine Süße ist, wird sie dir nicht lange bleiben :4:

Nikita-Roxy

ihr Transportkorb war echt schwer  :beee: aber sie war die bravste beim Autofahren  :9:  ganz eine Liebe ist sie und Laura natürlich auch

Teufel9999

Süß ist kein Ausdruck. Sie ist sooooo lieb, kommt auf Zufruf, mag alles und jeden, hat Tom Cat schon eine gedonnert, als er zu frech war  :be happy: Da hat er aba geguckt.  :be happy: Ich hab schon Bauchi geknuscht. Sie hat schon in der Masse mitgefressen und läuft überall herum, hat keine Angst mehr vor Hunden.

Bitte nehmt sie mir schnell ab. So ein Knuschel-Wuschel-Moppelchen.  :8:

Terryann

Zitat von: Teufel9999 am 18.02.2014 - 11:34
... freundlich und sehr zutraulich, ... Sie redet viel, kommt sofort auf Zuruf, lässt sich hochheben und Bauchi küssen, sie ist wirklich extrem zugänglich. ..... Einfach nur ein Moppelchen zum liebhaben. ....

würde sie mit BG auch kleine Spaziergänge mögen?

zB mit einer älteren Dame, die grds. wieder einen Hund möchte, aber doch nicht mehr so fit ist, regelmäßig 5 Ausgänge zu machen, aber schon ab und zu raus möchte?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Teufel9999

Könnt ma ihr sicher angewöhnen. Sie ist so lieb und freundlich und einfach nur zum Abknutschen. lg

Teufel9999

Mein Moppel-Poppelchen  :be happy: Immer die erste beim Futter und die letzte beim Verlassen des Pappis.  :be happy: Dementsprechend hat Moppi ein bissi was auf den Rippen.

Davina ist eine ausgesprochen hübsche liebesbedürftige Schmusekatze mit ebenfalls seidenweichem Fell, in das man sich immer nur reinkuscheln möchte.  :clap:

Sie verbringt viel Zeit im Abstellkammerl, da sie gerne ihre Ruhe hat und eine kleine Diva ist. Moppi weiß dass sie schön ist und zeigt das auch, sie verbringt viel Zeit sich vor mir zu präsentieren  :be happy: Naja Molli-Model halt.  :be happy:

Davina schläft nicht im Bett, sie braucht ja ihren Freiraum.  :be happy: Spielen ist auch unter ihrer Würde. Wollen die Burschen schmusen, werden sie einem Diva-Pfauch in ihre Schranken gewiesen.  :be happy:

Doch Davina ist NICHT dominant, sie mag Hunde und Kinder.

MonikaE

Was treibt das pummelige Moppel-Poppelchen?  :be happy:
Süßes Tiger-Bärli zum reinkuscheln :8: :8: :8:
Monika

Josi

Na da scheint meine Namensgebung ja durchaus passend gewesen zu sein   :be happy: Ich musste bei ihrem Anblick irgendwie sofort an eine Diva denken

Teufel9999

Davina ist ne kleine Diva. Am WE muss ich eh Fotos machen. Bin a bissi faul - sorry. Moppelchen ist ne gemütliche, schmusige Maus. Meine Kater haben a bissi Angst vor ihr, denn SIE lässt sich genau NIX gefallen.  :be happy: Sie haut gleich mal zurück, was TomCat so erstaunt hat, dass er das erste Mal in seinem Leben nen Purzelbaum vor Schreck gemacht hat  :24: Und jetzt hat er mächtig Reschpekt vor ihr.  :be happy:

Teufel9999

Davina die Diva. Noch immer ein Moppelchen. Und noch immer keine Fotos. Die Maus lässt sich überhaupt nicht gerne fotografieren.  :be happy: Aber ich werde mich bemühen - versprochen.

Teufel9999

So hier mal neue Fotos von Davina: Sie ist noch immer ein bissi Diva, aber total verschmust und wirklich was zum Anfassen. Sie liebt Mensch, Katz und Hund. Gefallen lässt sie sich allerdings nix - sie ist eine kleine resolute Maus, dabei aber absolut verträglich.

Nasenfoto - ist soooooooo süß - zum Anbeißen.  :8:

Teufel9999

MonikaE

:8: Davina ist soooo ein hübsches Bärli, ich bin ja so ein Tigerfan  :8:

Wie alt schätzt man die süße Diva eigentlich? Oder habe ich es überlesen?  :be happy:
Monika

Teufel9999

Davine ist 3 Jahre alt und vorgestern ausgezogen. lg

Katzenmama

Gratuliere zum neuen Plätzchen und wünsche eine lange, glückliche Zeit im Neuen Zuhause! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Oh, freut mich  :113: alles Gute süße Maus  :8:
Monika

atacama

tätätätä   -    gratulation     :36: :36: :36:
alles Gute wunderhübsche Davina  :))