Raum Baden Hund gesichtet

Begonnen von Nikita-Roxy, 23.02.2014 - 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

auf Facebook schreibt eine Dame von einem streunenden Hund Bezirk Baden. weiß jemand ob zufällig in der Gegend ein Hund vermisst wird?

Nikita-Roxy

genauer Standort Schönau an der Triesting

Anna

Auf Facebook wird immer wieder ein heller, grösserer Wuschel geteilt der in der Gegend Wr. Neustadt entlaufen ist. Werd suchen, vielleicht find ich den Link noch.

Mopskiki

Zitat von: Nikita-Roxy am 23.02.2014 - 09:43
auf Facebook schreibt eine Dame von einem streunenden Hund Bezirk Baden. weiß jemand ob zufällig in der Gegend ein Hund vermisst wird?

ich glaube du meinst diesen?

Nikita-Roxy

kann ich dir nicht sagen habe kein Foto gesehen aber sie meinte er verjagt das Wild und was sie machen soll... ist auch nicht ihr Hund. Ich dachte vielleicht suchen wir ja einen Schützling etc. Hab eh geraten Tierheim Baden oder Polizei anrufen...

Edith

....hab grad den weißen Wuschel auf Facebook gefunden:
Er ist am 2.2. in Kaumberg entlaufen - legt größere Strecken zurück , z.B. in
Wr. Neustadt/Theresienfeld gesichtet worden -  vielleicht ist es dieser Hund???

Tel.  Fr. Hick: 0664/730 25 125 oder Andrea Krieger 0699/109 97 928

Nikita-Roxy

Ich habe kein Bild zu dem Hund eine Dame hat auf FB in einer Tiervermittlungsgruppe gepostet dass bei ihr ein streunender Hund rum läuft der das Wild vertreibt und was sie machen soll.. ich habe nur den Rat gegeben die Polizei oder das Tierheim zu kontaktieren da er sich nicht fangen lässt, ich habe nur hier im Forum geschrieben weil es ja immer mal wieder Ausbrecher gibt kann ja sein das es sich genau um diesen Hund handelt.

Nikita-Roxy

ich werde mal nachfragen wie der Hund aussieht und ob sich schon was getan hat

Mindi Fee

Bin mir ziemlich sicher, dass wir den weißen Wuschelhund gestern gesehen haben und zwar bei der Brücke über den Wr. Neustädter Kanal, hinter dem Karl Ryker Dorf - Lebenshilfe zwischen Blumau und Sollenau. Er dürfte unterwegs sein in Richtung Militärschutzgebiet Jansa Kaserne (Ebenfurter Str.) Richtung Wr. Neustadt. Es ist dort Feld-Waldgebiet. Er ist in ca 30 m Entfernung gestanden und hat hergeschaut, sich aber nicht anlocken lassen. Wir waren dort spazieren ohne Hund und Leckerlies also wenig Chance, dass er näher kommt, auch sind dort verstreut Häuser wo er hätte dazugehören.
Ich wohne in Wien, kann mich leider nicht an einer Suche beteiligen, aber vielleicht geht jemand in dem Raum dort mit Hund spazieren und sieht ihn. Er dürfte sehr vorsichtig sein.
Hoffe, er findet bald sein Zuhause.
Alles Gute, Heidrun

Mindi Fee

So, jetzt weiß ich mehr, hab mit der Fr. Krieger telefoniert: der weiße Wuschelhund (könnte ein Pudel - Herdenschutzmix sein) ist seit 3 Wochen unterwegs und lässt sich nicht einfangen, geht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in eine Falle und legt große Distanzen an einem Tag zurück, so im Umkreis von 50 km, auch andere Hunde lassen ihn kalt.
Er hat nicht panisch gewirkt oder unglücklich, wird auch immer wieder gefüttert, aber näher zu Menschen kommt er nicht und auch nicht in geschlossene Räume.
Alles Gute du Schöner auf deinem Weg,
Heidrun

carina23

hallo!!!
Ich weiß der Beitrag is schon eher alt, aber ich wollte mich erkundigen, ob dieser Hund immer noch abhängig ist?
Ich hab heute gegen halb 11 in der Nacht einen ungefähr kniehohen zotteliger Hund gesehen. Er war sehr scheu und wir konnten verhindern, dass er von einem Auto zusammengeführt wurde, trotzt scheint er sich nicht zu scheuen auf die Straße zu laufen.....

Ich hab mich erinnert, dass dieses Foto auf Facebook herumging und dachte mir: vielleicht ist das der Hund?
Ich habe ihn in Wiener Neustadt - Stadionstraße beim Hoferparkplatz gesehen, als er mich sah ist er Richtung Cineplexx und weiter auf den Parkplatz des Lagerhauses-John Deer über der Kreuzung gelaufen.
Ich hoffe ich seh ihn wieder und kann ihn mit leckerlies einfangen!!!!

Karin S.

Also was ich so weiß könnte er das sein...
danke für deine Versuche! Hoffentlich hast du Erfolg. Ein Winter auf der Flucht ist sicher nicht so fein...
lg Karin

Karo

Carina, ruf bitte da an: Andrea Krieger 0699/109 97 928. Die div. Versuche - so gut gemeint sie waren - haben den Hund damals, als es noch Sichtungen gab, nur scheu(er) gemacht.

Karo

Zitat von: Edith am 23.02.2014 - 21:12
....hab grad den weißen Wuschel auf Facebook gefunden:
Er ist am 2.2. in Kaumberg entlaufen - legt größere Strecken zurück , z.B. in
Wr. Neustadt/Theresienfeld gesichtet worden -  vielleicht ist es dieser Hund???

Tel.  Fr. Hick: 0664/730 25 125 oder Andrea Krieger 0699/109 97 928

Schäfchen in Sicherheit

Renate058

Gott sei Dank , danke für die gute Nachricht Karo   :113:

Karo

Schon länger, aber heute erst erfahren und gefreut. Kann m.M.n. geschlossen werden.

leilani

marko wurde ins Waldviertel vermittelt und er ist schon wieder auf und davon!

vielleicht kann jemand rausfinden, wo er abhanden gekommen ist. Facebook?

leilani

Entwarnung!

er hat befunden wieder nach hause zu kommen! freu!

Renate058