ARYA - Katzenmädchen mit Charakter - VERMITTELT!

Begonnen von salome, 26.02.2014 - 07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

salome

Vor 2 Tagen ist Arya bei mir eingezogen. Ein sehr selbstbewußtes, elegantes, hübsches Katzenmädchen! Sie ließ sich gleich von mir streicheln, hat das Badezimmer als Herrscherin bezogen und gegen Aslan verteidigt. Sie kennt keine Furcht, ist aufgeweckt und verspielt. Im Moment faucht sie Aslan noch an, allerdings ist nach 2 Tagen der Stand der Dinge schon so, dass es mehr in Richtung Spielen geht, also sie läuft ihm dann auch nach und er ihr. Wenn sie sich aneinander gewöhnt haben, werden die sicher richtig Spaß haben miteinander, da sie beide so verspielt und aufgeweckt sind! Langweilig wird´s jedenfalls nicht mit den beiden!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

tina zippenfennig

Entzückendes Katzenmädi!!! :8:

Wünsch ihr alles Gute weiterhin und viel Spass mit Aslan!

Liebe GRüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

salome

Die Süße fühlt sich mittlerweile schon recht wohl! Sie ist wirklich entzückend!  :105:

salome

:54: :54: :54: :54: Arya hat ihr Plätzchen gefunden! Am Mittwoch zieht sie gemeinsam mit King Louie, mit dem sie sich ganz super versteht, zu ganz lieben Menschen in ein Haus in einer Wohnstraße. Zuerst nur als Wohnungskatzen, später als Freigänger. Ein schöner Platz für die beiden!!!!  :clap: :clap: :clap:

puppipuhaly

Superfein - viel Glück und ein schönes Katzenleben den beiden Süßen :54: :54: :103:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Super gemacht;
Alles Gute für die Hübsche  :115:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny