Ocko - auch er wird gern überSEHEN

Begonnen von qtk85, 01.03.2014 - 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

qtk85

Wieder nicht auf die Homepage geschafft hat es der blinde Ocko, wäre toll wenn ihn wer ein zuhause bieten kann

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=731664703539964&set=gm.745466115477979&type=1&theater

Ocko wurde gemeinsam mit den vier Mädchen Zlatka, Betka, Maja und Hnedka ins Tierheim gebracht. Er kommt aus sehr schlechter Haltung, ist ca. 1-2 Jahre und leider blind! Mit anderen Hunden problemlos verträglich, leider noch recht ängstlich.

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus schlechter Haltung
Herkunft: Lucenec/ SK

Verträglichkeit
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierheim Lucenec/ SK
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0043/660/7395030
petra_l@live.de

qtk85

grad erfahren das er ein ps gefunden hat!!!

Mimi

Zitat von: qtk85 am 01.03.2014 - 09:57
grad erfahren das er ein ps gefunden hat!!!

Es wird viel im Hintergrund gearbeitet, bitte Beiträge für einzelne Hunde nur nach Rücksprache eröffnen. Es macht keinen Sinn für jeden Hund einen eigenen Beitrag aufzumachen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

Gibt's das auch...
Es gibt keinen Steckbrief weil er bereits eine PS hat
Katka hat keine Ahnung wie alt er ist, also wie ihr auf die 1-2 kommt ist mir ein Rätsel, ich weiß nicht was er wirklich mit den Augen hat.
Von Verträglich kann keine Rede sein denn er sitzt in einer Ecke und lässt sich nicht angreifen.

Soll ich mit diesen Info`s einen Steckbrief machen? Oder mir etwas ausdenken nur damit ich wen find????
Ich arbeit lieber Seriös - und geb dann Auskunft wenn ich die Details weiß und nicht wie anscheinend andere sie "vermute"

dragonfly

war wahrscheinlich gut gemeint, den hund einzustellen.....und was im hintergrund gearbeitet wird, wissen die meisten vordergründig nicht  :kacsint2:

Martina

Warum man gleich auf den Gedanken kommt, dass irgendein Hund übersehen wird, ist mir schleierhaft.
Nur weil er keinen Steckbrief hat ?? Wie schon geschrieben, wird viel im Hintergrund gearbeitet, da finden Hunde, die nicht auf der HP sind bereits Pflegestellen, also warum gleich einen Steckbrief schreiben ??

Wie ich schon gesagt habe, Petra kann man immer anrufen, man bekommt immer richtige Auskünfte über die Hunde - was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Da wird kein Hund als super brav und verträglich beschrieben, wenn er es nicht ist, nur damit der Hund dann ausreist und die Pflegestellen haben dann die Probleme, Hauptsache raus - das wäre nicht seriös - und auf diese Auskünfte von Petra kann man sich verlassen !!!! und der Transport zum Zusteigen in Nitra klappt super  :113: :113: :113: :113:

Weiter so Petra - du machst das ganz toll   :113: :113: :6: :6:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)